Beiträge von TiMiT


    word @



    SEHE ICH GENAUSO!!

    soooo....
    ich finde tamo ist sehr gut doch es klingt nicht rund und die vids sind simpler gehalten als die vom basti! alleine schon die qualität der videos ... rr ist gar nicht schlecht und da hat der basti evnt den kürzerem gezogen!tamo hat gut gekon"n"tert! doch den letzten part von der rr...naja...war ein versuch!
    ansich finde ICH bbb um einiges besser da er einfach zu viele styles hat geilere texte und seine videos sind klar viel besser gemacht!


    das ist meine meinung! quitschestimme geht zwar aufm sack aaaaaber Image ist Image und das zieht er gnadenlos durch!
    bei mir sehr knappes ding! aber point an BBB!!

    Zitat

    Original von Marwyc


    Nichts gegen dich, aber bist du behindert?


    ne?! na dann frag dich mal warum du so einen mist von dir gibst! da geht schon dieses typische i-net geflame los!oh gott und ich dachte das ist mal eine normale saiTe <-- widda was zum meKKern! DONT LIKE IT!!!!

    hier gibt es mindestens 4 comments die ich FEIER alter xD ne ich denke auch die runde ist komplett offen ... jetzt mit wilden behauptungen rumzuwedeln wie ein hund mit seinem schwanz ist auch iwie doof ... ich warte auf die rr bevor ich beurteile ... es sind einfach beide gut ... bbb mit millionen styles und tamo mim gaiLen sound ... wünsch euch beiden glück!

    like it... beide sind net schlecht mal gucken was noch kommt ...


    wie läuft das denn jetzt im halbfinale?


    1: hr (tamo) - rr (bbb)
    2: rr (bbb) - hr (tamo) ... und noch einmal hr u. rr?


    ? doofe frage ich weiss aber da ich mich jetzt extra NUR um mir das halbfinale und finale anzugucken angemeldet hab, habe ich kp :D