VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti


  • -.- Solche Bewertungen und Bilanzen kann ich ja leiden, ne.



  • öhh ja hät ich das mit der Arbeit mal nicht erwähnt, wahnsinn wie man darüber diskutieren kann :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Sambula_Jay
    koma hat halt nicht das budget um ein tolles video zu drehen .. und wie er selber sagt hat er nur am we zeit überhaupt was zu machen... dafür ist sein rap top.. also mal etwas mehr respekt


    Jier wird immer so getan, als ob keiner etwas positives über ihn schreiben würde. Wenn jemand Koma gut findet, dann ist es immer nur der Eine. Dabei gibt es doch schon eine ganze Menge, die ihn gut finden und das auch hier und in dem anderen Thread geschrieben haben.
    Hier gibt es auch ne ganze Menge sinnloser Beiträge, das stimmt schon, aber ich denke dass es hier auch genug gerechtfertigte Kritikpunkte gibt. Und selbst diese werden dann entweder nicht beachtet, oder mit schlechten Kommentaren gekontert.


    Und das der ein oder andere Thread ausartet, sollte hier bei Rappers.in klar sein.


    Ich kann aber auch gut nachvollzuhiehen, dass einige Teilnehmer hier stark angepisst sind. Gerade bei den "Fans" von BBB hier und vorher auch ganz klar bei den von Scotch muss man sich echt oft an den Kopf fassen.

  • Battleboi Basti ist ein favorite aber koma jack fand ich von anfang an auch sehr gut.


    battleboi basti nervt langsam mit der stimme und die gangster parodie find ich nicht lsutig aber trotzdem gute runde


    koma-jack feier ich so weil er der einzige hier ist der auf gangster style macht was mir persönlich am besten gefällt.


    also gutes battle

  • Schon mal aufgefallen das Bastis Hinrunden bis jetzt immer nicht so pralle waren?
    Ich würde aber fast behaupten das es an den Beats liegt..
    denn der Gegner machts dann eben auch nicht besser als Basti..
    sehr schlaue Taktik eigentlich..


    Wär froh gewesen wenn das hier die hinrunde gegen mich gewesen wär ^^


    bin auf jedenfall auf die Rückrunden gespannt.. ;)


  • ist mir auch schon aufgefallen. deine hr gegen bbb war der hammer, auch wenn du nicht weitergekommen bist. solltest die taktik von bbb vlcht übernehmen, falls du nochmal mitmachst.

  • mein gott alta schon wieder diese gelbsternarmee in bastis thread,
    ich mag seine runde, beat und hook sin halt seh geil, rap wie immer schön aber eben nich so viel gegnerbezug, ich denk des wird schon reichen, werd mir die runde öfter geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!