Beiträge von Nasicus

    Kann ich wieder mal überhaupt nicht verstehen. Knapp oder nicht. Sorry aber im VBT Splash fand ich bei Weekend jetzt einfach zum 2ten mal, dass er einfach weiter kommt weil er "Weekend" ist.
    Mir kann doch keiner erzählen, dass Weekend Punchmässig an Spliff rankommt in dieser Runde....ich persönlcih fand spfliff vom Style her auch besser (aber das ist subjektiv).... naja irgendwie hat ich eh schon das Gefühl das trotzt allem Weekend weiter kommt. Schade, trotzdem Gratulation.

    Lustig das 90% davon redet, dass BBB und Weekend nur wegen "Fame" weiter gekommen sind. Ich will nicht sagen, dass ich das anders sehe. Aber genau diese 90% sind dann die, die Mikzn immer weiter sehen - egal was er bringen würde...schade dass Tjey zu wenig Anerkennung bekommt....

    Zitat

    Original von Synapse


    Finde es teilweise hier auch nicht viel besser und tut mir für Tamo schon ziemlich leid. Er hat seinen Stil, der mag nicht gleichermaßen ankommen, aber manche Kommentare sind einfach nur arm. Ich kann mit weeked überhaupt nichts anfangen, dieses Finale ist ein schlechter Witz, aber respektlos muss man deshalb trotzdem nicht werden. Ich schätze z.B. wie er sich durch die richtigen Leute ins Finale geschummelt hat. :)


    Ich möchte gerade nicht in der Haut von Tamo stecken, aber das dachte ich mir auch schon als er gegen Basti antreten musste und er hat es trotzdem geschafft. ;)


    Naja "das Problem" ist halt, dass Tamo-Fanboys - oder normale Menschen, oder nicht geistig gestörte Menschen oder keine kleinen Kinden - zumindest etwas Stil haben.....man sieht nur schon an dem Umfrageregebnis gegen Basti das die "Tamo Befürworter" es halt nicht nötig haben so laut rumschreien und rumheulen und flamen zu müssen wie die Basti Fanbois, denn Voter hatte Tamo ja MEHR als basti im User Voting...
    Gott sei dank, durften all die kleinen, die sich erst gerade registriert haben nicht abstimmen.


    Ich zitier dich jetzt mal als Beispiel und sag nochmal das was eigetnlich schon gesagt wurde:


    Es mag gut sein, dass BBB bessere Skills hat und flowtechnisch mehr drauf hat als Tamo.
    Aber im entscheidenden Battle wurde er - meiner Meinung nach - überrascht von Tamo mit zwei extrem starken Runden. Es ist wie im Fussball, Spanien kann gegen alle 10:0 gewinnen, aber wenn dann das Finale kommt und sie 0:1 gegen irgendwenn verlieren, sind sie trotzdem draussen.Vieleicht hatten sie einen schlechten Tag, vieleicht sind die andren wirklich besser, vieleicht wars Glück.


    Das "Problem" bei der Runde war meiner Meinung nach, dass Basti extra 3 Beats gesucht hat, wo er ganz kalr dachte, dass Tamo grosse Mühe drauf haben wird bzw. sogar sehr schlecht kommen wird. Was passiert aber? Tamo überrascht so gut wie alle mit einfach drei verflucht geilen Parts auf den Beats, die mindestens ebenbürtig zu Basti sind! --> Der als "immer gleich klingende" und "nur auf "richtigen" Hip-Hop-Beats rappende" Tamo ist plötzlich dope auf den Teilern, was ihm imho einen (gerechtfertigten) Vorsprung / Sieg gab.


    Auf der HR kam Tamo einfach auch schon sehr sehr fresh, mit einem durchdachten und coolem Konzept. Keine Ahnung warum einige die HR von Tamo als soooo schlecht bezeichnen, das Video ist in meinen Augen klar besser, über den Rest kann man sich streiten.


    Hätte Basti ein "etwas standardmässigen* Hip-Hop-Beat gewählt, auf dem Tamo so oder so gut kommen würde, wäre es vieleicht sogar anders ausgegangen, weil einfach der Überraschungseffekt gefehlt hätte (Dies übrigens vielleicht auch der Grund weshalb die Promi Jury - die die vorherigen Runden vermutlich grösstenteils nicht gesehen hatteund Tamo schlechter kennen als die Kern-Jury - eher auf Bastis Seite war).


    Ich auf jeden Fall kann gut mit dem Ergebnis leben - hätte aber auch die andere Entscheidung verstanden.

    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Ich glaub es gab mal Überlegungen son' VBT aller Viertel- oder Halbfinalisten zu veranstalten, aber kA ob das offiziell war. Gelesen habe ich etwas derartiges allerdings schon.

    Wär viel geiler wenn man nächstes Jahr anstatt ein neues VBT, ein "VBT Allstars" machne würde- mit allen Teilnehmern die jeweils bis min. ins 4tel oder HF gekommen sind :>

    Zitat

    Kann ja sein, dasss ich vollkommen falsch gelegen habe... aber für mich ist dieses "protzige Autos" (siehe HR gegen Basti) in den Videos zu haben schon ein pkt zur erfüllung des Gangsterklischees.


    Stimmt in der HR hätte er besser einen alten VW gefahren, denn zu dem ganzen "Men in White" Konzept, hätte das auch super gepasst :pat:

    Zitat

    Original von natolin
    tamos rückrunde ist ja ziemlicjh shclecht. da puncht ja sogut wie gar nichts.
    geht wohl ziemlich deutlich an bbb

    Da kennt sich einer aus!



    Zitat

    Zum ersten mal in dem Turnier bin ich dafür das BBB nicht weiter kommt, Tamo hat es mehr verdient.

    Indeed!

    LOL TAMO KOMMT GEIL AUF DEN BEATS EY.


    Gefällt mir sogar besser als Basti, hätt ich nicht gedacht und puncht auch geil, wasi ch rausgehört habe. Weltklasse! PROPS!


    Du machst hier keine Jokes über Schwarze, hey das finde ich spitze, dann mach ich diese Runde auch keine Behinderten Witze, Fairplay!

    Zitat

    Original von bastiiiii


    Echt mal, am besten verbietet man noch Gegnerbezug. Nicht dass man den Kontrahenten mit einer Line treffen könnte und er traurig ist.

    Süss wie ihr euch selbst widersprecht. Ihr schreibt selbst, ist ein battle turnier, ihr wollt gegngerbezug etc etc aber dann habt ihrs gern wenns strafpunkte hagelt - stimmt, hat am Ende mit battlen sicher viel zu tun ;)

    Sorry ich misch mich noch mal ein. Fänds genial wenn ihr euch öffetnlich auf ne Zeit zum einreichen einigen könntet - auch damit keine Missverständnisse oder sonstige krasse Bitchmoves enstehen können :> :D


    edit:
    ok natürlich dein ding...schade - freuen tu ich mich trotzdem auf die Runde