Beiträge von Southkenny

    Eigentlich hatte ich die Frage gestern schon gestellt, aber scheinbar ist der Theard verschwunden. Die Suchfunktion bei Rappers.in taugt ohnehin nichts, und selbst google findet meinen Theard nicht, wenn ich mit nickname und thema danach suche. o.O In den unübersichtlichen Profileinstellungen finde ich auch nichts, wo man sehen kann was man selbst zuletz/oder allgemein wo gepostet hat...Also stell ich die Frage hier nochmal, wenn jemand weiß wie ich den originalen find würde ich mich sehr freuen...Verschoben oder Gelöscht wäre für mich nicht nachvollziehbar.


    Weiß jemand obs die Runde von Koma Jack gegen LZA ausm VBT2011 noch irgendwo gibt? Bei Youtube sind die ja rausgenommen.


    EDIT: hab jetzt endlich gefunden wo man seine Posts sieht, aber da ist nirgends was. Seltsam...

    Hendrik hör ich eigentlich echt gern, viel lieber als Lui sowieso. Aber die Runden von Lui warn raptechnisch doch deutlich besser. Ist der erste Gegner, der ein gutes Mittel gegen Hendrik gefunden hat. Luis beste Runde war meiner Meinung nach bisher die RR gegen Klaus im letzten Jahr. Die war nicht nur gut gekontert, sondern ging auch übelst gut ins Ohr.

    Akne hat immer einen ziemlich geilen Beatgeschmack. Die Beats die er wählt find ich fast immer richtig geil, aber irgendwie geht seine Stimme auf den meisten unter. Hier find ich die Hr trotzdem besser als die von Steasy, auf dem letzten Beat kommt er richtig geil. Leider finde ich es auch extrem nervig, wenn Leute mehrere Beats in einer Runde benutzen, selbst wenn alle 3, wie hier bei Akne, gut sind.

    Wenn ich meine Email adresse ändern will, behauptet die Seite immer ich würde ein falsches Passwort eingeben, dabei ist es dasselbe mit dem ich mich eingeloggt hab. O.o Ich hab auch schon probiert mein Passwort zu ändern und dann mit dem neuen Passwort meine Email zu ändern, ersteres ging, bei letzterem hatte ich wieder die Fehlermeldung das Passwort wär falsch. Dabei hatte ich es ja gerade erst erfoglreich geändert.

    Zitat

    Original von V+ lex
    Mio fistet, find ich kuhl.
    4tunes Quali hoert sich irgendwie komisch an, oder hoer nur ich das so?


    Nein, seh ich auch so, die Mische ist schlecht. Kombiniert mit dem billig Video, sieht es wohl so aus, als ob Tune keine Zeit hatte. Mal RR abwarten, damit hat er aber schon n großen Nachteil, wär schade wenn er wegen sowas fliegt.

    Auch wenn ich die RRG nicht so feier(besonders die alten egos), muss ich sagen, dass Lied ist einfach wieder abartig geil, da der Beat einfach übertrieben gut ist. Ist für mich das selbe wie bei der Quali, eigentlich kann ich nicht viel mit den Stimmen und der Ausrichtung anfangen, aber der Beats reißt für mich einfach alles rauß.^^


    Edit: Ach ja und das MI Video ist natürlich auch genial, für mich als langjährigen leidenschaftlichen Gamer sowieso.

    Zitat

    Original von Ti_Jay
    Da hat er Recht. Es is grad was familiäres bei ihm, also hört auf ihn deshalb zu haten.


    Ich finde es top wie T-jay hier für fm zu schlichten versucht, scheint ja offensichtlich eine ernstere Angelegenheit zu sein. Das jetzt schon wieder ein Battle nicht zustandekommt ist aber halt schon bitter, gerade im 8tel, bei dem eh nicht mehr soviel Battles am laufen sind.

    Ich kann mit Matsch rein gar nichts anfangen, die Stimme geht mir derbe auf den Sack. Dieter Griffins Runde find ich ganz gut. Der dritte Beat ist extrem geil! Bin mal gespannt auf die RR. Hab bisher aber noch keine Matscherunde in 2 jahren VBT gesehn die mir wirklich geviel.

    Hauptsache Tamo Flag hat nicht gegegn Basti gewonnen. Bei Weekend kann man das vertreten, auch wenn 4Pkte einbisschen zu deutlich ist für meinen Geschmack. Ich hab gehofft die beiden trennen sich mit maximal 2Pkten unterschied. Julian hätte seine Bewertung ruhig besser begründen können, bei Falk war das ja auch sehr ausführlich.


    Gratulation an Weekend. Dank an Basti und Weekend.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Wie kann man bitte Duzoes HR mieser finden als Weekends RR? Geht hier jetzt die Bushidogen rum?


    :D!!!


    Weekend bietet in seiner HR wieder kaum angriffsfläche, das is wohl sein größter Vorteil. Mag aber keine seiner Runden, dagegen habe ich Duzoes HR schon zich mal gehört. Wer hier Weekend immernoch klar vorne sieht ist ein verkackter Fanboy. Ich vermute mal es wird knapp, da die Jury wohl eher Weekend bevorzugt, allerdings hat Duzoe hier was ebenbürtiges abgeliefert, dass wird den ein oder anderen Juror umstimmen. Jeder Sieg für Weekend mit über 2Punkten würde mich enttäuschen.