VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Ach ja damit es hier keine Missverständnisse gibt poste ich mein Youtube kommentar auch hier"Das ganze Video ist eine Parodie auf Koma Jacks Gangster gehabe vom Gangster Paradise Beat bis hin zum LiL Ill.Wieder einmal ein Geniestreich wer das nichtÿ erkennt und kommt mit schlechteste runde hatt echt keine ahnung"


    du bist ein fuchs :D :pat:

  • Zitat

    du bist ein fuchs


    Nicht alle sind so Füchse wie du und ich anders kann ich mir die Dislikes beim Video nicht erklären peace^^Bevor ich das geschrieben habe waren fast die hällfte dislikes also hat es schon sinn^^

  • Battleboi Basti vs. Koma Jack - HR Front - 4tel - VBT 2011 feat. Bread Heart


    Beat gefällt sehr gut, ich hätte mir auch eine gesamte Runde mit deiner BBB Stimme vorstellen können, jedoch wie allbekannt - bist du ein Spielemax der gerne alles ausprobieren mag. Ich habe mir das CCC Album angehört, deine anderen Alben gekauft - und habe bisher noch nicht gemerkt, dass du in der CCC Lilill spielst, daher war ich immer sehr enttäuscht, dass meines vorherigen Wissens nach - du bei kaum einem Video der CCC mitgemacht hast.
    Der locked Charakter war eine sehr große Überraschung, Punkt dafür.


    Punchlines sind vorhanden, gehen mir jedoch nicht sogut ins Ohr.


    Dann sag ich zu dein Drecks'hoe blas 'ma/
    Gebe den Ektoplasma/
    Durch mein Ghettoblasta/


    Bin mehr Gangster als du, echt jetzt/
    Erst klau ich dein Handy, dann dein Festnetz/
    Niggua du hast 'nun ein riesen Problem/
    Denn womit willstu jetzt dei billige Videos drehen - KECK/


    Dieser Koma, der Koma Jack hat nur einmal im Monat Sex/
    Und zwar wenn ihn sein Opa weckt/
    Und issa dann nicht wie Bobafett/
    Sei sicha dassa zum Doper speckt/


    (nicht ganz verstanden, vielleicht auch falsch hingehört)


    Wie Lola Hemd sich aufs Sofa setzt/


    (nicht ganz verstanden, vielleicht auch falsch hingehört)


    Die Wohnung nach Drogen checkt/
    Bissa merkt er wurde so versetzt/


    Echt top soweit.


    Das Video ist ein standart BBB Video, was jetzt auf keinenfall sagen soll, dass es schlecht ist, man ist es anders eben nicht gewohnt. Jedoch ein großes Lob dafür, dass es kein onetake ist, erkennt man schon allein daran, dass du beide Figuren - Lilill als auch BBB im Video spielst.


    Die Hook geht sehr gut ins Ohr und ist lyrisch auch soweit sehr cool, jedoch wird diese nicht bewertet.


    Meine Bewertung:


    Beatwahl: 10/10


    Lyrics: 8,5/10


    Video: 9,5/10


    Outro: 10/10


    Hook: 9/10



    Gesamtbewertung: 9,4/10


    Für die, die BBB erst seit dem VBT hören verständlicherweiße etwas nervig.
    Für die BBB / Fiksch / CCC Fans ein absolutes muss, echt top BBB Runde wie nicht anders zu erwarten.

  • Ich habe mir das CCC Album angehört, deine anderen Alben gekauft - und habe bisher noch nicht gemerkt, dass du in der CCC Lilill spielst, daher war ich immer sehr enttäuscht, dass meines vorherigen Wissens nach - du bei kaum einem Video der CCC mitgemacht hast.
    Der locked Charakter war eine sehr große Überraschung, Punkt dafür.


    sehe ich auch so :smoke:

  • Also das Video find ich witzig, die Idee auch. Beim ersten und zweiten hören kommt
    die runtergepitchte Stimme nicht so schön auf den Beat, aber man gewöhnt sich
    dran. Die Hook bessert das Gesamthörbild jedoch ordentlich auf. Textlich unter-
    hält es und hier und da sind auch gute Punches drin, aber da geht mehr.


    Also ich finde die Runde nicht schlechter als deine bisherigen, teilweise sogar
    witziger. "Riech mal hierdran"/"Handy- billige Videos drehen", haha, die waren halt
    wirklich sehr gut. Und es ist auch gut, dass du generell die Gangsterschiene, die
    Koma fährt auf'n Arm nimmst. Bin gespannt ob Koma das toppt.


    G

  • Zitat

    Original von Dontetino
    Ich habe mir das CCC Album angehört, deine anderen Alben gekauft - und habe bisher noch nicht gemerkt, dass du in der CCC Lilill spielst, daher war ich immer sehr enttäuscht, dass meines vorherigen Wissens nach - du bei kaum einem Video der CCC mitgemacht hast.
    Der locked Charakter war eine sehr große Überraschung, Punkt dafür.


    sehe ich auch so :smoke:


    http://www.youtube.com/watch?f…epage&v=SMcjTb56Do0#t=52s


    ist mir auch erst nach Smoke-T´s Video aufgefallen ;) aber als ich das CCC Viedeo dann geshen hab war klar, dass das Basti ist dachte das weiß man hier ?!
    Das Gesicht sah ihm schon ähnlich aber dann auf 720p bei der Gitterszene wird es deutlich das kann nur BBB sein !


    btw.. höre sonst sehr selten Rap/HipHop aber


    DANKE Basti... habe durch zufall das VBT entdenkt und bin auf deine Qualirunde gestoßen und was du bis jetzt immer abgeliefert hast ist einfach 1a.. geiler Flow geniale Texte und super Parodie auf alle Gangstarappers und so :D Feier das ohne Ende ... hab schon meinen ganzen Freundeskreis mit dir infiziert ;) mit überwiegend positiver Resonanz !


    freue mich auf den Konter und hoffentlich weiteren Runden.. kann Komas Arbeit leider nicht beurteilen da die Art von Rap einfach nicht in meinen Kopf geht.. ist einfach zu kool :D genauso bei Duzoe klar er hat es technisch gut drauf aber textlich find ich das du da eigentlich jedem Überlegen bist.. hoffe Final wird Weekend&Basti dann ists mir egal wer gewinnt feier beide ^^


    hast du demnäcsht irgendwo in Berlin nen Auftritt ? würde mir gerne mal etwas Brabbeltime live anhören


    edit: ^^ http://www.youtube.com/watch?v…=player_profilepage#t=72s


    NieTight == BBB Zähne/Gesichtsform passen so ziemlich und ich glaube da einen "Punkt" unter der Strumpfhose auf der Nase zu sehen

  • Zitat

    Original von captainbollox


    Phahaha xD !!!


    zur Runde von Basti:


    Ich finde es geil dass er in jeder neuen HR einen anderen "Charakteren" bringt.
    Die Idee und wie BBB es umsetzt find ich sehr top!
    Diese Runde war es halt Lil Ill wenn es manchen nicht gefällt ist klar da viele eher den Standard BBB erwarten/wollen... müssen halt auf RR warten ^^
    Ich find ihn als Lil Ill in der CCC top! und habe mich auf die Runde gefreut als ich ihn als Lil Ill gesehn habe im Video.
    Der Beat ist top! Gangsters Paradise ist Legende halt :) Bin gespannt auf Koma auf den Beat. Text find ich auch top ich mag den Jungz mit den Aussprache sehr ^^


    zur Runde von Koma:


    Erstmal verstehe ich nicht wieso immernoch so viele die Gegner ihrer Favoriten so extrem haten?! Und das im 4tel Finale...
    Ich finde im 4tel Finale gibt es keinen der zu Unrecht im 4tel ist, klar manche hätten lieber Milo oder Scotch oder was weiß ich wem jetzt im 4tel aber VBT gewinnen kann halt nur 1er und es sind viele gute drinnen für die man ist!
    Koma-Jacks HR gegen Coru bleibt meine Fav Runde von ihm.
    Beat find ich sehr krass und kann mir BBB grad aber nur zu gut auf den Vorstellen...
    Video ist schon besser als in den vorherigen Runden, er sollte weniger Filmausschnitte oder Ausschnitte von Gegnerrunden benutzen ... aber auch wiederrum besser als son BBB-Double im Video ^^ besser keins von beiden.
    Text find ich top kann man nix sagen! auch Top Runde!


    Beide Runden find ich top und joa jetzt erst ma auf die RRs warten dann kann ich sagen wer mir von beiden besser gefallen hat (zurzeit BBB) und joa... Jury bestimmt sowieso :) :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!