wieso bitet man rapsta?
Beiträge von Burak447
-
-
Guten Tag,
Suche jemanden der mir 2 Parts mischt und mastert.
und an wenigen stellen etwas cuttet.bezahlt wird dann der abgemachte preis. (sollte der mix mir zusagen)
lg, Burak
-
Guten Abend,
Habe mir heute das audient id22 interface und das brauner phantom classic gekauft, nun hab ich alles ausgepackt, die treiber installiert und Reaper gestartet.
Zuerst garkein Sound (hatte sehr lange kein Mic ca. 2 Jahre), dann hab ich bei windows das Interface als Hauptaufnahmegerät ausgewählt und war überglücklich als ich sah, das ein kleines Signal in der DAW ankommt.
Nun ist dieses Signal nur so leise das ich so gut wie nichts höre und selbst wenn ich es so laut aufdrehe bis man was hört verzerrt es die Stimme stark, bzw es übersteuert allein schon beim leise rein sprechen.
Ich komme leider nicht weiter und sitze hier schon seit ner weile, würde mich über jede Hilfe freuen.lg, Burak
-
-
-
Beste Voraussetzung ins Studium zu gehen ohne motiviert zu sein.
Da hast du schon irgendwo recht, naja ich will keine moralpredigt hören, sondern hilfe.
-
naja Stichpunkte usw. sind schon da, wär nur eine Seite in Schriftgröße 12. Find eig. das 10 reicht.
-
Jo brauche ein Motivationsschreiben um mich für's Studium zu bewerben, nur bin ich garnicht Motiviert dieses zu verfassen, gebe dem der das gut hinkriegt eine 10e uro PSC. Müsste heute noch sein.
lg, Burak
edit: er sollte schon Erfahrung damit haben und das gut hinkriegen (also nicht zeit damit verschwenden wenn man es nicht kann)
-
Mische sehr gut, geht gut auf Wünsche ein und arbeitet schnell.
Werde es häufiger nutzen.
-
dope runde, scheiß auf savas der ist schon anfang 30
free ali.
-
-
Cro und Savas sind sich sehr ähnlich nice.
Nur nichts eigenes machen, das ist wack
-
Ich suche mix+master für einen Track:
http://www15.zippyshare.com/v/4lcZAVnd/file.html
oder
http://www.speedyshare.com/RzEuH/20xx-mischen.rar
Sind 6 Spuren oder so.
Biete euros
Bei interesse, per pn schreiben.
-
Free Mayhem!
-
- eher dunkel gestaltet
- bild für youtube video
- ''Deadline - Anfang 20XX'' sollte drauf stehen.
- hab keine vorstellungen, lasst eurer kreativität freien lauf, es sollte halt nicht hingeklatscht wirken
Track:
http://www.speedyshare.com/bZ3jE/Deadline-Anfang-20XX.mp3 -
Mein account ''dädlein'' wird als gast angezeigt und ich kann mich nicht mehr einloggen. I need help from d12
-
ich suche ein Cover für nen einzelnen track. mehr Infos per pn. biete geld yo
-
Zitat
Original von Vorhautmc
Ey lasst ihn bitte mal in ruhe er kann da nichts fürDoch der kann da was für, wegen menschen wie kay starben bis 1945 6 millionen Juden, ich find es nicht in ordnung, das die rba von einem NPD Partei-Mitglied geleitet wird. Nebenbei geht diese auch unter. Wenn eine person mit einem iq von -3 die RBA leiten würde, hätte sie mittlerweile viel mehr erfolg und man würde nicht 2 monate auf eine battle bewetung warten, von jury membern die sowieso wacker sind als jeder train rapper.
p.s. deelah du bist ne bitch
-
Zitat
Original von kay
soll ich zumachen oder was hat der scheiss hier zu suchen?Ey geh bei seite du schlampe...
Die runden sind cool, mach weiter so. Gegner ist auch ganz ok, jedoch denke ich das, dasssssssss battle an dich geht
-
Nun ist es bald soweit, der alleinige Herrscher des Universums ist bereit sein alles zerberstendes Album zu veröffentlichen. Nun arbeitet er schon seit akribisch genau 1129 Tagen (über 3 Jahre) an diesem Prunkstück, welches sich jeder Rap Hörer oder auch nicht Rap Hörer auf direktem Wege LEGAL über Amazon vorbestellen sollte. Das Album wird 16,99 kosten und 11 Tracks beinhalten, wovon 3 bekannte Rapper als Feature mitgewirkt haben. Dieses Werk wird an Eloquenz und an Atmosphäre alles bisher da gewesene und alles in Zukunft kommende auslöschen. Aufgrund der exzessiv ausgeprägten Persönlichkeit dieses Künstlers wurde dieses Album mit Parts bestückt welche bis an das äußerste Ultimatum der Menschlichkeit und noch darüber hinaus gehen. Alle Songs die alle für sich einzigartig sind und einen Roten Leitfaden verfolgen, welcher seines gleichen sucht, wurden auf edelstes Papyrus aufgetragen und mit einem Smaragd besetztem Stift in atemberaubendster Schrift niedergeschrieben.
Der Amazon link wird demnächst eingefügt.
Ein Zitat vom Herrscher der Homosapiens Rasse: ''2014 ist mein Jahr''.
Kaufen oder sterben (oder nicht kaufen sterben tut ihr eh irgendwann)