Beiträge von malla

    Wäre mal nett, wenn sich ein verantwortlicher vom Ticketing bei mir melden würde, versuche seit Wochen jemanden per Mail zu erreichen, da meine Karten nicht ankommen (trotz Versandbestätigung) und es langsam sehr sehr eng wird.

    Zitat

    Original von Arsenik


    von wem denn?


    Habe im Facebook in Kommentar einen Link von einem aus nem Nachbardorf gesehen, der beim VBT mitgemacht hat aber obv in der VR geflogen ist :D und weil youtube so nett ist zeigt es immer gleich related Videos an und da bin ich über PhoebePepp gestolpert und dachte mir :kaputt: und dann wars geschen und musste das ganze VBT in mich aufsaugen... iwann dann halt bei Basti gelandet..



    edit: sry weiß nicht wie er hier als Pseudonym heißt und bin etwas unmotiviert das jetzt rauszusuchen ;)

    Zitat

    Original von Say_One
    Sowas habe ich auch nicht behauptet , ich schrieb lediglich das ichs krass finde wie viele Gelbsterne sich auf ein mal zu Wort melden.
    So bin off , Peaz.


    Alles klar ;) dachte nur dass du dich der allgemeinläufigen Meinung im Forum angeschlossen hast.


    BBB und das ganze VBT ( ich wurde nicht von BBB zum VBT gelockt sondern durch einen andern Künstler) haben viele neue VBT-begeisterte User angelockt die nur wegen des VBTs angemeldet sind und sich jetzt,nach dem ausscheiden des Favouriten, zu Wort melden ;)


    Quote ich nochmal da typisch hier im Forum alles sachliche durch Spam, Flame und endlose Quotes unterbrochen wird.

    Say_One


    :D
    und zack sinds wieder die Gelbsterne..


    Was in normalen Foren als Scherz genommen wird andere wegen wenig Beiträgen aufzuziehen, wird hier tatsächlich ernst genommen :D nice hand..


    Ich kann dir sagen, dass der Postcount nicht proportional zum Fachwissen über Musik und Anderem ist =)


    @ MazzXtreme


    np

    Wie ich es hier in diesem Forum Hasse, dass sobald Leute totargumentiert sind sie einfach Beschimpfungen anfagen und dann alles einsteigen, bis die Kritik an was auch immer verstummt, bzw im Flamehagel untergeht....


    Echt schade mann aber das Forum bestätigt leider zum großen Teil die Vorurteile der Gesellschaft gegenüber HipHoppern...


    Schade..



    und ja ich Zweifel weiterhin die Juryentscheidungen an da diese teilweise weder objektiv noch nachvollziehbar sind.

    Zitat

    Original von Moerdermais69
    Is halt Ansichtssache ;) Aber Basti hat sich auch nich geaendert immer der selbe nervige shit. Gut das es so ist. :)


    Mit abstand war basti hier am kreativsten.... Und was ist denn nervig ? seine Stimme ? :D .. "sry.. kann mir Bastis stimmte garnich geben " ...


    DAS ist lächerlich...




    wie gesagt..



    Original von malla
    Schande, dass Basti wegen inkompetenten Jurymitgliedern denen "Bastis Stimme einfach nicht reingeht" (Sry wenn ich sowas höre könnt ich schon kotzen weil das 0 Objektiv ist.. ) scheinbar geflogen ist..


    Die Bewertung fechte ich hiermit an..

    Zitat

    Original von RudiMentär


    Und das ja teilweise schon im Vorfeld und trotzdem wurden sie als Juror genommen! Völlig unverständlich!


    SCHIEBUNG !!


    im ernst.. die Userbewertungen sind echt unter aller sau..
    die Promijury dagegen sehr gut.. Konstuktiv, Objektiv, geht auf Stärken und Schwächen ein und wägt gut ab...


    Schande, dass Basti wegen inkompetenten Jurymitgliedern denen "Bastis Stimme einfach nicht reingeht" (Sry wenn ich sowas höre könnt ich schon kotzen weil das 0 Objektiv ist.. ) scheinbar geflogen ist..


    Die Bewertung fechte ich hiermit an..


    dee ho yeah !!!!!!1111^^ :sound: :sound:

    Zitat

    Original von Aczess


    mein unwissen tut mir leid :(


    Also wäre mir der Beat würde ich nicht fragen ob die EVENTUELL was abdrücken...
    Einfach klagen.. auf Schadensersatz/Lizensgebüren ( welche ich fürs TV hinriechend groß gestalten würde) und gleich nochmal was wegen Urheberrecht hinterher...
    Einfach mal zum Anwalt gehen sich beraten lassen sollte Easy Money sein für ihn und dich.. ^^


    Zitat

    Original von yupdi
    Stell ma vor James Cameron würde jetzt noch rappen, könnte er mit seinen Filmen schonma auf jeden die Videopunkte einstecken, ein wunderschöner Gedanke.



    ja wenn er bei nem Videobattleturnier mit macht klar video sollte wohl von ihm besser sein als das von anderen Bewerbern ;)


    also entweder es kommt hier auf das Video an oder nicht ^^ und laut Regeln sollte es auch auf das Video ankommen...


    Und wenn dein James Cameron mitmacht und nen gutes Video zaubert dann bekommt er nunmal nen Videopunkt weil er nunmal ein gutes Video gemacht hat... und wenn er noch so schlecht rappt ihm steht der Videopunkt zu, denn sein Video ist besser =)