Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

  • antifaschisten
    wenn man schon sowas liest weiß man welcher ideologisch inkompetente von linker propaganda verblendete mensch das geschrieben hat
    als ob "nazis" heutzutage faschisten sind

  • Zitat

    Original von 4got10

    ja, ich finde es auch definitiv cool, da ich der meinung bin, dass leute mit politische ansichten, die nicht mit meinen übereinstimmen, keinerlei grundrechte eingeräumt werden dürfen. am besten sollten die antifaschisten, mit hilfe dieser daten, nun mit der ausmerzung des feindes beginnen und so zur endlösung der nazifrage beitragen.


    this

  • Rechtlich natürlich absolut nicht in Ordnung, da es gegen die Grundrechte der dort angemeldeten Menschen verstößt. Ich persönlich freu mich dennoch über eine solche Aktion, da dies nunmal den Nazis schadet und ich als Mensch einfach nicht anders kann als mich darüber zu freuen. Ich würde mich genauso freuen würde ein linksextremes Netzwerk gehackt werden.

  • Zitat

    Original von Freako~


    versteht er oder versteht er nicht?
    bin mir da grad unsicher


    wenn du in nem Kaff voll Nazis lebst denkst du anders drüber
    ich bin kein fan der Antifa, aber wenn sie so was gegen die rechte szene machen, kann ich das nur befürworten

  • Zitat

    ja, ich finde es auch definitiv cool, da ich der meinung bin, dass leute mit politische ansichten, die nicht mit meinen übereinstimmen, keinerlei grundrechte eingeräumt werden dürfen. am besten sollten die antifaschisten, mit hilfe dieser daten, nun mit der ausmerzung des feindes beginnen und so zur endlösung der nazifrage beitragen.


    ...komisch das du den Leuten(Nazis), welche andere Menschen auf diversen Seiten denunzieren(oder zu Gewalttaten auffordern gegenüber diesen Menschen) weil sie nicht politisch gleichgesinnt sind, Grundrechte zusprichst.


    "Auge um Auge, Zahn um Zahn", jegliche Diskusion ist fehl am Platz, da sie auch nicht mit dir diskutieren. Achso und ich gehöre nicht zur ANTIFA, sondern bin nur ein gesund denkender Mensch, der seine Erfahrungen mit diesem Pack gemacht hat.



    ps. sorry NAM, hab nicht an dich gedacht

  • Zitat

    Original von Zis


    wenn du in nem Kaff voll Nazis lebst denkst du anders drüber
    ich bin kein fan der Antifa, aber wenn sie so was gegen die rechte szene machen, kann ich das nur befürworten



    Not sure if realy good next-level-trolling-maneuver or just very stupid.


  • ey bitte können du und zis wirklich so gut trollen oder seid ihr einfach hamma behindert?

  • Zitat

    Original von Ko.lipz


    ...komisch das du den Leuten(Nazis), welche andere Menschen auf diversen Seiten denunzieren(oder zu Gewalttaten auffordern gegenüber diesen Menschen) weil sie nicht politisch gleichgesinnt sind, Grundrechte zusprichst.


    "Auge um Auge, Zahn um Zahn", jegliche Diskusion ist fehl am Platz, da sie auch nicht mit dir diskutieren. Achso und ich gehöre nicht zur ANTIFA, sondern bin nur ein gesund denkender Mensch, der seine Erfahrungen mit diesem Pack gemacht hat.

    haha. sehr gut.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    ey bitte können du und zis wirklich so gut trollen oder seid ihr einfach hamma behindert?


    was hat es mit trolln zu tun, wenn man ne politische meinung hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!