Suche Dubstep Experten

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    ich hab einfach so einen Loop der die ganze zeit den gleichen "wahwah bass" abgibt den zieh oder quetsch den einfach und ändere die höhen so wie ich will geht relativ einfach ;)


    Naja wenn man den Sound selbst programmiert, hat man aber auf jeden Fall mehr Möglichkeiten zu modifizieren bis alles so sitzt wie man es wirklich will.

  • Mit sylenth1 und mit massive lernt man relativ schnell wie man sowas hinkriegt.
    damit es dann auch gut klingt ist natürlich eine andere sache.


    aber auch mit 3osc + ohmicide kann man gute ergebnisse erzielen.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    Software ist egal. Du brauchst eigentlich nur einen Syntheziser.


    Und der Syntheziser ist in der Regel keine Software oder wie ?


    DieL_ Was willst du denn genau haben ? Einfach ein paar Takte wobblebass als Wav-Datei?
    Wie gesagt, wenn du ernsthaft sowas produzieren willst, versuch dich etwas einzuarbeiten, dann macht es am Ende auch mehr Spaß als wenn man sich mit vorgefertigten Sachen etwas zurecht wurschtelt.

  • Zitat

    Original von Slut
    diel, hätte da ein paar brauchbare Samplepacks für dich auf meinen Rechner.
    was gibts mir dafür?


    Will ja kein Spielverderber sein, aber wenn du die Sample-Pakete nicht selbst erstellt hast, machste dich mal gut strafbar wenn de die verkaufst.


    Außerdem, wie lächerlich isses denn bitte dafür Geld zu verlangen?

  • Zitat

    Original von DieL_
    Ich will einfach dieses Geräuch als Loop und dann dauerhaft hören, bei voll aufgedrehter Anlage.


    Also erstmal bist du so Faul das dir wirklich niemand hier helfen sollte... Jeder der in der Lage ist sich bei Rappers.in einzuloggen - ich denke du auch - sollte erstmal selbst rausfinden können wie das heißt.


    Des weiteren bist du schonmal auf die Idee gekommen einfach den Wobble-Bass Teil aus nem Lied zu schneiden und den zu loopen?

  • Zitat

    Original von sera one


    Will ja kein Spielverderber sein, aber wenn du die Sample-Pakete nicht selbst erstellt hast, machste dich mal gut strafbar wenn de die verkaufst.


    Außerdem, wie lächerlich isses denn bitte dafür Geld zu verlangen?



    hahaha ey ich würde nichtmal Geld verlangen wenn ich das Samplepack selbst erstellt hätte! :)


    Also Diel, ich schau mal wenn ich Zeit habe und such dir paar gute Loops raus oder spiel der kurz selber welche ein.


    Für 11 BBs. :D

  • Lad dir ne FL Demo runter und mach dir das selber. Maximal 5 Minuten Arbeit.


    Und wenn du nichts selber kannst/willst dann schneid dir doch einfach nen Loop aus nem Dubstepsong, das reicht doch auch.



    Und bezahlen musst du dafür wirklich nicht :D


  • Hat sich so gelesen als wolltest du Geld dafür.


    Dann no front un so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!