Rapanalyse: Haftbefehl !SEHR GUT!

  • Finde, dass Julien sich mit Haftbefehl echt nicht den Richtigen rausgepickt hat. Hafti hat einfach seinen Style, flowt sehr cool und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Das ist eben das, was ihn von wirklich schlechten Kanackenrappern wie Beirut, King Zaza oder Xatar meilenweit abhebt. Da hätte er sich eher einen von denen aussuchen können. Man kann Hafti hassen, ihm aber sicher nicht seinen arschcoolen eigenen Style aberkennen.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Finde, dass Julien sich mit Haftbefehl echt nicht den Richtigen rausgepickt hat. Hafti hat einfach seinen Style, flowt sehr cool und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Das ist eben das, was ihn von wirklich schlechten Kanackenrappern wie Beirut, King Zaza oder Xatar meilenweit abhebt. Da hätte er sich eher einen von denen aussuchen können. Man kann Hafti hassen, ihm aber sicher nicht seinen arschcoolen eigenen Style aberkennen.


    kann da weder arschcoolen style noch innovative rapskills erkennen. Ein Kanackrapper wie die meisten anderen eben..nur strassse, drogen, der asphalt ist grau dies das..alles die gleiche kacke..das ganze dann in einer irre schlechten verpackung.. zweckreime, null zusammenhänge usw..der typ is dümmer als du glaubst..kA warum du ihn so hochjubelst.

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    kann da weder arschcoolen style noch innovative rapskills erkennen. Ein Kanackrapper wie die meisten anderen eben..nur strassse, drogen, der asphalt ist grau dies das..alles die gleiche kacke..das ganze dann in einer irre schlechten verpackung.. zweckreime, null zusammenhänge usw..der typ is dümmer als du glaubst..kA warum du ihn so hochjubelst.


    Als Hochjubeln würde ich das nicht bezeichnen. Ich finde Haftbefehl auch scheiße.. Aber entertained hat er mich schon sehr und so extrem weak wie viele meinen ist er nun wieder auch nicht.. Ich kann gut drüber lachen :P

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    Scheinbar lügt mein Abitur und meine Professoren sind wohl auch nicht ehrlich zu mir, aber jetzt habe ich ja endlich (!) eine fundierte Aussage bezüglich meines IQs, vielen Dank dafür!


    "Guckt mich an! Ich habe ein Abitur und studiere (das mache ich übrigens sehr gut) UND höre Haftbefehl! Guckt mich an! :D"


    Kaufen dir einen Keks.


    @ topic: Den Hate find' ich auch bescheuert - vor allem scheinen die Quellen total aufwendig recherchiert zu sein. Sind definitiv kein Produkt von 1-2 Minuten googlen.

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    Scheinbar lügt mein Abitur und meine Professoren sind wohl auch nicht ehrlich zu mir, aber jetzt habe ich ja endlich (!) eine fundierte Aussage bezüglich meines IQs, vielen Dank dafür!


    Hahahaha :D

  • Ich finds schon gut das er mal zeigt das "Asi-Rap" nicht gleich "Asi-Rap" ist. Das verstehen wirklich unheimlich viele Leute nicht. Aber abgesehen davon finde ich er lehnt sich nen bisschen weit aus dem Fenster wenn er sagt, dass Haftbefehl dumm sei und außerdem find ich Kokamusik eher nen relativ schwachen Kollegah Track da gibts auf jedenfall bessere Passagen von Kollegah z.B die in T.O.N.I


    "Und ich trage nur Sachen die passen und lege vor allem auch Wert darauf,
    das in dem Label zu Lesen ist..." Ihr wisst bescheid :king:

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    kann da weder arschcoolen style noch innovative rapskills erkennen. Ein Kanackrapper wie die meisten anderen eben..nur strassse, drogen, der asphalt ist grau dies das..alles die gleiche kacke..das ganze dann in einer irre schlechten verpackung.. zweckreime, null zusammenhänge usw..der typ is dümmer als du glaubst..kA warum du ihn so hochjubelst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!