VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • Zitat

    Original von aFraiiD
    freut euch mal nicht zu früh das koma weiter ist :smoke:


    Ich freu mich schon seit quali, dass koma weiter is.
    Kolibri find ich auch sehr geil.
    Aber naja, kann man nichts machen..
    Es gibt nurnoch die Chance, dass Coru fliegt &Kolibri &Coru als Lucky Loser² wieder kommen.


  • Finds lustig das du dich so viel besser fühlst als Kolibri was der Rap angeht. Kolibri hat mehr Gegnerbezug als du und auch genügend Lines die punchen. Flow ist auch nicht schlecht, ganz im gegenteil. Nicht das du jetzt schlecht bist oder so aber für mich war das grad einfach unterschätzt.

  • Ich finds krass, dass die Meinungen hier mittlerweile so einseitig sind... für mich ist das echt ne knappe Kiste! Und jetzt scheiß ma auf die Videos, rein audiotechnisch kann ich mich echt nicht entscheiden, weil das wieder mal 2 verschiedene Welten sind. Koma kommt 2 mal mit heftigen Lines dick in die Fresse (von Kolibris Verwandten, Verschwegerten und auch dem Kolibri selbst :D :D :D ), während Kolibri in der HR schon fast nen halben Storyteller über KJ bringt, und Koma in der Rückrunde hingegen mit viel Wortwitz auskontert.
    Und Flowtechnisch seh ich auch keinen großen Unterschied...
    Mal wieder wird (meiner Meinung nach) der Geschmack der Stilrichtung entscheiden.


    bin echt gespannt aufs Ergebnis...

  • ich hab koma immer gefeiert und auch ohne das video muss ich sagen dass kolibris hr besser is als jacks rr...das ding is jacks runde is nich schlecht aber zb die härteste line meiner meinung nach die komas rap charakterisiert mit "mutter,vater,schwester,hebamme"...er hats nich nur gar nich hingekriegt,diese zu kontern,nein,er hat sogar mit der art sie aufzugreifen,ein eigentor geschossen,weil er damit genau das tut, was kolibri von ihm behauptet. koma hätte da ganz anders drangehn müssen meiner meinung nach...aber ich will die runde jetz nich schlecht reden,koma jack is einer der krassesten battlerapper überhaupt,ich erinner mich an wortschöpfungen gegen tanguy in der rba ("negerschlampenfotzennutte"),die mich allein dadurch entertaint haben,dass sie so dreckig geflowt wurden,aber in dieser runde reicht es einfach nich.


  • Kolibri konnte sich in der Rückrunde ausgezeichnet dem Stil von Komajack anpassen. Koma-Jacks Stimme puncht minimal mehr, aber Kolibri bringt die besseren Reime. Die Hook von Piccolo wird zwar nicht gewertet, aber hat auch gut gefallen. Das passt super zusammen auf dem Beat.


    Koma-Jack konnte sich in der Rückrunde dem Stil von Kolibri weniger gut anpassen. Es sind zwar gute Reime dabei, aber er harmoniert nicht mit dem Beat. Er schafft es nicht die passende Ruhe reinzubringen um mit dem Beat ne Einheit zu werden.


    Was die Videos angeht, liegt Kolibri unanfechtbar vorne.
    Denke das geht hier verdient an Kolibri.


    Würde desweiteren 10 Euro wetten, dass die "Brillenträger schlägt man nicht Line" im weiteren VBT Verlauf noch gegen Kolibri verwendet werden. Wer hält dagegen? :king:

  • Zitat

    Original von C M C
    ich hab koma immer gefeiert und auch ohne das video muss ich sagen dass kolibris hr besser is als jacks rr...das ding is jacks runde is nich schlecht aber zb die härteste line meiner meinung nach die komas rap charakterisiert mit "mutter,vater,schwester,hebamme"...er hats nich nur gar nich hingekriegt,diese zu kontern,nein,er hat sogar mit der art sie aufzugreifen,ein eigentor geschossen,weil er damit genau das tut, was kolibri von ihm behauptet. koma hätte da ganz anders drangehn müssen meiner meinung nach...aber ich will die runde jetz nich schlecht reden,koma jack is einer der krassesten battlerapper überhaupt,ich erinner mich an wortschöpfungen gegen tanguy in der rba ("negerschlampenfotzennutte"),die mich allein dadurch entertaint haben,dass sie so dreckig geflowt wurden,aber in dieser runde reicht es einfach nich.


    Meine Worte. Und dass Jack sich jetzt auch noch im Vorfeld über Kolibri hier im Forum auslässt, zeugt davon, dass er den Sieg nicht verdient hat.
    Wer nur mit Beleidigungen um sich wirft, ohne sie in einen Zusammenhang mit den Gegner zu bringen, der kann einfach textlich nicht als "überlegen" angesehen werden.
    Für mich ist das, was Koma-Jack hier abliefert nen Witz, hauptsächlich weil er sich für so nen großen Rap-Gott hält. Aber ich selber Rap ja nicht, deshalb kann ich nichts zu seiner Technik sagen. Die mag von mir aus einzigartig sein. Sein Text ist es sicher nicht und sein Stil ist, wie Kolibri es schon gesagt hat "nur eine Kopie der Kopie der Kopie des Berliner Gangsters"...

  • Zitat

    Original von thesadbastard


    Meine Worte. Und dass Jack sich jetzt auch noch im Vorfeld über Kolibri hier im Forum auslässt, zeugt davon, dass er den Sieg nicht verdient hat.
    Wer nur mit Beleidigungen um sich wirft, ohne sie in einen Zusammenhang mit den Gegner zu bringen, der kann einfach textlich nicht als "überlegen" angesehen werden.
    Für mich ist das, was Koma-Jack hier abliefert nen Witz, hauptsächlich weil er sich für so nen großen Rap-Gott hält. Aber ich selber Rap ja nicht, deshalb kann ich nichts zu seiner Technik sagen. Die mag von mir aus einzigartig sein. Sein Text ist es sicher nicht und sein Stil ist, wie Kolibri es schon gesagt hat "nur eine Kopie der Kopie der Kopie des Berliner Gangsters"...


    haha made my day....


    rapgott has spoken !

  • Zitat

    Original von thesadbastard


    Meine Worte. Und dass Jack sich jetzt auch noch im Vorfeld über Kolibri hier im Forum auslässt, zeugt davon, dass er den Sieg nicht verdient hat.
    Wer nur mit Beleidigungen um sich wirft, ohne sie in einen Zusammenhang mit den Gegner zu bringen, der kann einfach textlich nicht als "überlegen" angesehen werden.
    Für mich ist das, was Koma-Jack hier abliefert nen Witz, hauptsächlich weil er sich für so nen großen Rap-Gott hält. Aber ich selber Rap ja nicht, deshalb kann ich nichts zu seiner Technik sagen. Die mag von mir aus einzigartig sein. Sein Text ist es sicher nicht und sein Stil ist, wie Kolibri es schon gesagt hat "nur eine Kopie der Kopie der Kopie des Berliner Gangsters"...


    interessant wie du dich auskennst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!