VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche



  • Kritik gefällt mir.
    Würde ich genau so unterschreiben.



    Edit: "Da wird man doch ir(r)e wie der Erfinder von Guinness"

  • Zitat

    Original von blixnet
    Wann wird eig die entscheidung dieser runde verkündet?


    PS: Kompliment an beide;D


    Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass die Jury bis Sonntag 19 Uhr Zeit hat. Joa und dann sollte es ja dann Sonntag Nacht oder Montag veröffentlicht sein.




  • sehe ich ähnlich,
    aber nach der kritik fehlt mir noch, inwiefern du jetzt das draw lösen würdest;
    d.h. sind bei dir die punkte, die du vergibst, verschieden schwer gewichtet?

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    beide dope, hat salzburger akzent dieser pheanomen


    isn Ösirapper;) tape ist geladen und flowt ziemlich derbe


    Geld hat der übrigens nie gezahlt, waren sich flowmäßig halt einfach sympathisch! die line von basti war nur fun

  • Zitat

    Original von flow7


    isn Ösirapper;) tape ist geladen und flowt ziemlich derbe


    Geld hat der übrigens nie gezahlt, waren sich flowmäßig halt einfach sympathisch! die line von basti war nur fun


    jo ich find den flow auch in ordnung, sobald man sich an den dialekt gewöhnt hat, ist mal halt was anderes und das zählt

  • OneManArmy :
    Es wäre schon schön, wenn due Text statt Reime als Überschrift nimmst. Wie SenseSation schon meint, gehst du kein bischen auf die Reime ein. Und gerade die Reime sind schon recht wichtig in der Runde, das Matsche eine ganze Menge einfach mal übernommen hat und gerade Reime schon immer mit am am wichtigsten waren, wenn es um Raptexte geht.

  • viertelfinalpotential sehe ich bei: Duzoe, BBB, koma, milo one, tijay, weekend,


    unsicher: jc61, kojack, lance butters, einfach nur jay, dr lucs, der kolibri, esta, tamo-flage,


    werden 16tel oder 8tel fliegen:
    Scotch, Complex, Dop3, atte187, 3plusss, luie die Nadel, pat riot, coru, matsche, deelah, mr waks,
    fidrizz, ca-va, captain jenny, tomcruised, nark, meltecrap, cmc,

  • Zitat

    Original von Bloody89


    Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass die Jury bis Sonntag 19 Uhr Zeit hat. Joa und dann sollte es ja dann Sonntag Nacht oder Montag veröffentlicht sein.


    sollte richtig sein.


    Sollte allerdigns hier an bbb gehen.


    Fande das battle gegen Smoke T auch enger


  • Die Runde von BBB gegen Schmock Tü war einfach nur todeszerstörung²³ <3..

  • Für mich is BBB latürnich einer der Stärksten, aber ich finde, Matsche hat ihm ganz gut Kontra gegeben. Matsches HR hat mich komplett überzeugt, is bis jetzt die von mir am meisten gehörte Runde überhaupt. Hab früher System of a Down extem gefeiert und hab auch nix gegen Rockbeats mit Raptexten, aber BBBs HR fand ich dann doch recht schwach... Und was blieb Matsche anderes übrig, als sich dem Beat genauso anzupassen so wie BBB es getan hat? - Klug von BBB, aber ich denke, es könnte doch enger werden als hier alle schreiben. Mein Vote geht jedenfalls an Matsche, weil ich sonst beide gleichauf sehe und die HR von Matsche einfach stärker war.

  • Zitat

    Original von NightBeats
    Für mich is BBB latürnich einer der Stärksten, aber ich finde, Matsche hat ihm ganz gut Kontra gegeben. Matsches HR hat mich komplett überzeugt, is bis jetzt die von mir am meisten gehörte Runde überhaupt. Hab früher System of a Down extem gefeiert und hab auch nix gegen Rockbeats mit Raptexten, aber BBBs HR fand ich dann doch recht schwach... Und was blieb Matsche anderes übrig, als sich dem Beat genauso anzupassen so wie BBB es getan hat? - Klug von BBB, aber ich denke, es könnte doch enger werden als hier alle schreiben. Mein Vote geht jedenfalls an Matsche, weil ich sonst beide gleichauf sehe und die HR von Matsche einfach stärker war.


    sehe nicht viele so aber ich bedanke mich.. :)


  • Battle gegen Smoke T kannst du gar nicht zu Rande ziehen
    weil dort lediglich 2 Runden aufeinander getroffen sind.


    Bei Matsche gibt es eben Hin - und Rückrunde, sprich
    da spielen viel viel mehr Faktoren mit. Insofern kann
    man schlecht sagen welches knapper ist/war ;)


  • äähm, natürlich kann er das so vergleichen :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!