Beiträge von Kosmouhu

    Du bist nen richtiger Witz^^...


    Ich hab dir Feedback gegeben. Du hast Zweckreime, schlechte Vergleiche, wenig Gegnerbezug, und wenn doch schlechten (er soll sich schämen Rick zu heißen?!...wtf) und dein Flow ist mieserabel. Rick kam auf dem Beat auch nicht so gut wie gewohnt, aber sorry Bro, für dich reicht es.


    Kindergarten jetzt beendet? gut, dann bye bye, viel Erfolg nächstes Jahr. Vielleicht kriegst dann auch Probs

    Kollege Fivesven dings, wieso bettelst du hier wie ein reudiger Hund so unbedingt nach Feedback?...lass dir von deinen Freunden sagen wie geil du bist, wenn du keine hast...PECH...



    Du hast zuviele Zweckreime, dein Flow ist peinlich und wenn du das Gegnerbezug nennst, was du da bringst, dann wunderts mich dass man deine Qualli hat durchgehen lassen...


    Warst nen Furz im Wind, mal gucken wie weit es Rick packt im VBT, du warst ne Fliege die mitm Baseballschläger in den Nachthimmel katapultiert wurde

    Zitat

    Original von kcin
    joa.. ma mein senf.. ka, muss grad meine meinung verbreiten.
    also hr duzoe: hmja, ka.. am anfang des turniers fand ich da einige sachen ganz vielversprechend, aber seit n paar runden hauste echt ganz nice sachen raus muss ich sagen. also textlich ist das recht vernünftig. 2,3 stellen die ich wirklich lustig fand. akustisch klingts auch wirklich gut. video ist joa, nicht so kreativ wie der text, aber ganz nett gemacht. kann man sich durchaus ganz gut geben so.
    um da jetzt mal so den konkreten vergleichsaspekt drin zu lassen nehmen wir mal..
    hr basti: ja, also ich muss sagen ich hab bisher alle deine runden halbwegs gefeiert. mal mehr mal weniger.. und diese aber irgendwie nicht. textlich und technisch ist das auf jeden fall auf nem hohen niveau, aber ka.. diese variante von dir nenn ichs ma, is akustisch so garnich mein ding.. fängt halt gut an, aber naja, wie gesagt.. diverse hübsche punchlines, aber weisste ja selbst. und äh ja ka.. die hook geht anfangs gut ins ohr geht nach 2,3 ...................................


    vergleichst du grad hinrunde mit Hinrunde und Rückrunde mit Rückrunde?


    wenn ja, dann war deine Meinung wirklich sehr unqualifiziert :)

    Danke an den Poster über mir, das sind so ziemlich die Gedankengänge die ich auch hatte.


    Bastis Runde ist textlich megadick, und sauschwer konterbar, da er sich selbst schon parodiert. Auch Duzoes Runde ist sehr stark, keine Frage. Fette Lines, geiler Flow, aber ich geh stark davon aus, dass Basti ihn absolut zerlegen wird bis nichtsmehr von Duzoe über ist.


    Trotzdem auch dicke Probs an Duzoe!

    Also ich merke jetzt erst, wie BBBs Musik schon den Geschmack treffen muss. Wenn ich hier was lese vonwegen "knappe Sache" etc...


    Erst Recht nach DER Rückrunde, ist es für mich die eindeutigste Runde in diesem 16tel, und zwar für Basti. Jede einzelne Line von Matsche hat er brutal zerlegt, und seine Doubletime am Ende zeigt nochmal was für Qulitäten der Mann besitzt. Im VBT absolut fehl am Platz, alledings scheint seine Stimme nicht Charttauglich zu sein, nach dem Feedback der anderen hier. Der einzige der es bisher "spannend" gemacht hat, war T-Smoke.


    Basti wird dieses Turnier nicht einfach nur dominieren und gewinnen, er wird es komplett zerficken...


    Und seine Stimme finde ich nachwievor absolut nicht nervig.


    Hammertyp, hoffe du machst nicht nochmal im VBT mit, wäre a) Verschwendung der Fähigkeiten und b) unfair anderen Kandidaten gegenüber.


    Meine Meinung :)


    Lg