Beiträge von Bloody89

    Also mal davon abgesehen, ob man irgendwas raushört oder denkt, man hört etwas raus... man soll seinen Gegner battlen. Und Matsche zu dissen bringt halt nix, weil nicht feststeht, ob er es ist.
    Ich weiß zufällig, wer x_X ist und somit treffen die Lines nicht 😁
    Ich meine, man kann auch Lance Butters dissen und einfach behaupten, er wäre Raf Camora. Behauptungen sind halt relativ nichtig.
    So das war meine Meinung. Kann jeder sehen, wie er will. Aber kann man nicht abstreiten, dass nix zu 100 Prozent feststeht und damit ein Fantasie-Gegner gebattlet wird.

    Zitat


    Ich find die hier klingt einfach total dissonant. Im 64stel haben sie die Töne getroffen, aber hier kommt mir das nicht so vor. Singen können sie ja rein theoretisch, also liegt es vielleicht einfach daran wie es abgemischt ist oder sowas? Glaube nicht, dass sie ihre Fähigkeiten verloren haben. Das ist eigentlich mein Hauptproblem daran.
    Dass die beiden so total auf Pop machen is mir Schnuppe und der Text in einer Pophook is mir jetz eigentlich scheißegal, solang es konsonant klingt.


    Endlich mal ein Post, in dem auch einer erklärt, warum er die Hook nicht feiert. (Auch wenn ich sie selber gut finde)
    Danke, dass es doch noch Niveau gibt.

    Zitat

    Matsche und er haben sich meines Wissens vertragen bzw. die Sache geklärt.


    Hab mit Matsche noch nicht drüber gesprochen, aber wenn es so ist, find ich's gut.


    Und ich seh das auch so, da Matsche diesen ruhigen Teil des Beats nicht nutzt und der Beat ja nicht stark verändert ist, sondern nur gecuttet, sollte das keine Konsequenzen mit sich ziehen.
    Dafür ist das Regelwerk sowieso viel zu schwammig und lückenhaft.

    Zitat

    Original von K!AS
    Und Freunde von mir auszuhorchen, um Informationen über mich zu bekommen, die dann auch noch falsch sind, finde ich auch ziemlich arm.


    Mal dazu:
    deine Freunde haben Matsche angeschrieben und ihm diese Sachen gesagt, also nix mit aushorchen... und zu dem Rest kann sich ja jeder jetzt sein eigenes Bild machen und fertig... das nervt jetzt langsam dieses Hin und Her und wird die Jury auch nicht beeinflussen... also Ruhe jetzt :rolleyes:

    Zitat

    Original von phosphorlady
    Bin ich eigentlich die einzige die dieses Doubletime reingenuschle von Kias mitten in den Lines bemerkt, die deswegen total scheiße und unpassend klingen?


    Bist nicht die einzige ;)
    Ich versteh da auch kein Wort. Naja hauptsache Doubletime. Verständnis ist ja in einem Battle, in dem man Gegnerbezug bringen muss, nicht so wichtig :D

    Zitat

    Original von Soeriiii


    Ich warte dann mal eben bis Matsche die Screen von FB posted :) Habs genauso schon gelesen. Zu den anderen Punkten kann ich nix sagen, aber das ihr gemeinsam nen Beat wählen wolltet war abgemacht.


    Daraus resultierend wäre übrigens auch verständlich wenn er sich ne Hook holen wollte, Bitchmove mit Bitchmove vergelten. ;)


    Kann man genauso stehen lassen...

    Außerdem bringt K!as zwar immer schön Punchlines und Vergleiche etc. aber davon sind vielleicht 30% direkt auf Matsche bezogen.
    Den Rest hätte man auch gegen jeden anderen bringen können.


    Weiß nicht, tut mir leid aber ich kann deiner Runde leider nichts abgewinnen.

    Also, ich muss sagen, optisch ist K!as Runde schon gut gelungen, auch das Matsche-Double ;)


    Sind auch eins, zwei Lines, die gut punchen, aber viel bleibt textlich leider nicht hängen.


    Auch die Hooks zerstören eigentlich das Gesamtbild meiner Meinung nach. Die hättest du doch lieber weglassen sollen...
    Finde auch audiotechnisch ist das nicht wirklich gut abgemischt. Teilweise versteht man dich echt schwer.



    Finde vom Gesamtpaket her Matsches Runde einfach besser.