VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Gylb
    boah ich flash auf die hook von diesem matsche so derbst!
    dörbst. jaja wird nicht bewertet, aber ich bewerte sie als genial 'punkt'.


    E: moment mal er singt ja selbst... wird bewertet. awyeah!


    Wird glaube nicht gewertet oder?

  • Ich dachte die Regel ist so das die Hook generell nicht bewertet wird und man darum irgendjemanden nehmen kann dafür?


    Oder wir die Hook nur dann bewertet wenn man die selber macht, man hat aber die Erlaubnis nen anderen zu nehmen?


  • Kleinkind :pat:

  • Zitat

    Original von lnqloriouz
    Hm, die Hook wird normalerweise generell nicht gewertet. Egal wer sie macht. Siehe Klaus Bukkakes Hook im 32stel. Hat er selber gemacht, mit Absicht schlecht. Wird nicht gewertet.


    doch

  • Zitat

    Original von lnqloriouz
    Hm, die Hook wird normalerweise generell nicht gewertet. Egal wer sie macht. Siehe Klaus Bukkakes Hook im 32stel. Hat er selber gemacht, mit Absicht schlecht. Wird nicht gewertet.


    nur gasthooks werden nicht gewertet...wenn man selber eine macht wird sie gewertet aber auch eine gasthook fließt sicherlich unterschwellig in die bewertung mit ein weil sie ja irgendwie zum gesamtbild passen muss...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    nur gasthooks werden nicht gewertet...wenn man selber eine macht wird sie gewertet aber auch eine gasthook fließt sicherlich unterschwellig in die bewertung mit ein weil sie ja irgendwie zum gesamtbild passen muss...


    ist das denn wirklich so???
    Wäre das dann nicht nen mega Fail in den Regeln?


    Warum sollte ich dann überhaupt jemals mit den Gedanken spielen einen Gast auf die Hook zu nehmen, wenn diese Hook nur dann gewertet wird, wenn ich sie selbst mache...


    Wenn die Hooks niemals gewertet werden (ob Gast oder nicht) , würde das auch sinn machen..


    aber so würden ja gasthooks zum nachteil werden


  • gasthooks müssen bei weitem kein nachteil sein. wenn der gegner ne schlechte selbstproduzierte hook macht und der andere ne gute gast-hook, die zur runde passt und das ergebnis stimmig klingt, dann ist die selbstproduzierte hook eindeutig ein nachteil.

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    naja spricht mich jetzt gar nicht an
    hat find auch nicht mehr viel mit rap zu tun
    schade hab mich über ne dope runde von bbb gefreut



    Also meiner meinung rapt bbb aber xD, wer sagt den schon was rap ist? Scotch rappt doch auch auf Technobeats und das ist trotzdem noch rap ;)....also bitte!


    Und ich finde die runde von BBB ist echt nice geworden er hat den takt getroffen und den gegner erschossen.

  • ich finde auch eine gut gemachte Gasthook ist mind. ebenbürtig mit einer durchschnittsmäßigen Eigenhook ...


    wiee schon erwöhnt wurde .. Das Gesamtbild wird bewertet und selbst wenn man nicht die Fremdparts mitzählt hinterlassen sie doch ein pos. Bauchgefühl, aufgrund des Gesamtprodukts und man geht viel freundlicher in der Bewertung an das Gesamtpacket ran;


    denke mal nicht ohne Grund hat Ti-Jay doch eine Hook miteingebaut, obwohl es eine Fremdhook ist, weil dann das Gesamtpacket einfach stimmiger ist und das mehr potential besitzt für Ohrwurmcharakter..




    PS:
    Ansich wollte ich nichts schreiben, da es in meinen Augen schon lange bekannt ist, dass die Hooks nicht zählen in diesem Fall, doch unterbewusst sie natürlich beitragen, wenn man ein bisschen über die Subjektivität jeglicher Jury nachdenkt, da ich aber 10 comments brauche um mitvoten zu dürfen lol ..muss ich die mal vollmachen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!