VBT2011 32stel: coru vs. sOn1c-One

  • Zitat

    Original von Kabak
    Naja einfach so weiterkommen ja auch nicht gibt das nicht einfach "nur" strafpunkte? ich denke er hätte durchaus eine Chance, das ding ist echt geil


    haha natürlich :kaputt:


    Naise coru im 16tel auf eigenem Beat <3 <3

  • Zitat

    Original von Pezilee
    also eure weiber stehn auf uns ;)


    Als ob Muhahahahahah ,.....
    hier sind mädels menschen und nicht wie bei euch Kühe auf der alm ...



    Ontopic....


    Leram sehr dicke runde gebracht ...


    wäre trotzdem an coru gegangen bei den verblendeten coru-groupies hier :D

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    Als ob Muhahahahahah ,.....
    hier sind mädels menschen und nicht wie bei euch Kühe auf der alm ...


    Pff aus Wuppertal kommen & von städtischem Leben in der Zivilisation faseln, Dorf Boiii. :D

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Pff aus Wuppertal kommen & von städtischem Leben in der Zivilisation faseln, Dorf Boiii. :D


    alter wenn du wüsstes....ihr habt doch keine stühle in berlin.....
    und ein dorf isses hier nich ;) versprochen :)



    Leram: yo Diggi schade, dass die Runde nich gewertet wird...das nenn ich mal totalzerberstung ohne wenn und aber!
    sehr dicke runde

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Pff aus Wuppertal kommen & von städtischem Leben in der Zivilisation faseln, Dorf Boiii. :D


    Lustiger Hund echt ... Wuppertal gleich gross stadt wenn du hier mal nen bauern kennst sag bescheid würd gern frische milch kaufen :MUHAHAHA


    Der Captain war bisher eigentlich immer sehr in Ordnung .. viellicht weil er krank is oder so :D:D:D:D

  • Ja also zu euch rumkommen werd ich sowieso sicher irgendwann mal, bin öfter in NRW zugegen, dann suchen wir 'n Bauern ! <3


    edit:


    @ BumB:
    Das war nur um zu zeigen wie schnell es geht, dass ein großer Fisch, der einen kleinen Fisch gefressen hat von einem noch größeren Fisch gefressen wird. :D

  • Zitat

    Original von Poohbaer


    haha natürlich :kaputt:


    Naise coru im 16tel auf eigenem Beat <3 <3


    ...nein, so kann Leram natürlich nicht weiterkommen. Jetzt gibt Corus Gegnerbezug ja etwa auch gar keinen Sinn mehr, das ist natürlich recht unschön, wenn sowas vorher nicht abgesprochen wird... Wären Sonic und Leram vielleicht mal vorher auf Coru und auch auf uns von rappers.in zugekommen, hätte man da vielleicht echt was drehen können, aber so ist das natürlich blöd. :(


    Schade. Ich mag Leram und auch die Runde find' ich richtig fresh!

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ja also zu euch rumkommen werd ich sowieso sicher irgendwann mal, bin öfter in NRW zugegen, dann suchen wir 'n Bauern ! <3


    edit:


    @ BumB:
    Das war nur um zu zeigen wie schnell es geht, dass ein großer Fisch, der einen kleinen Fisch gefressen hat von einem noch größeren Fisch gefressen wird. :D


    jetzt hat der ganz große fisch aber ehec....glaub ma ;)
    bauern gibtz hier aber trotzdem....in berlin aber bestimmt einige mehr :)

  • Zitat

    Original von DeeLah


    jetzt hat der ganz große fisch aber ehec....glaub ma ;)


    Wir sehen uns aufm Topf, yo ! :D


    edit: Ich bin in sonem nach der Wende neu hochgezogenen Randgebiet zur Schule gegangen & 1x im Monat war über die warmen Monate Düngertag .. das war furchtbar, sag ich dir. :D

  • Zitat

    Original von ProRipper


    ...nein, so kann Leram natürlich nicht weiterkommen. Jetzt gibt Corus Gegnerbezug ja etwa auch gar keinen Sinn mehr, das ist natürlich recht unschön, wenn sowas vorher nicht abgesprochen wird... Wären Sonic und Leram vielleicht mal vorher auf Coru und auch auf uns von rappers.in zugekommen, hätte man da vielleicht echt was drehen können, aber so ist das natürlich blöd. :(


    Schade. Ich mag Leram und auch die Runde find' ich richtig fresh!


    nene
    die haben mir das schon beide gesagt und waren da auf jeden fall so fair!


    das problem ist, dass ich selbst auf nummer sicher gehen wollte und der sache nicht getraut habe.
    wenn ich da jetzt gegen leram gebattled hätte und die verarschen mich, sonic läd am ende was hoch und ich flieg deswegen raus....naja das wollte ich nicht riskieren ;)


    meine runde also gegen sonic kommt in paar stündchen


  • Aah, okay. Immerhin! ...kann dann natürlich trotzdem nicht gezählt werden, hast da schon Recht.


    Hätte man's vielleicht noch Up oder mir mitgeteilt oder so und der hätte dann ein Auge drauf gehabt, ob alles läuft... Aber jetzt ist's eh zu spät.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    ...nein, so kann Leram natürlich nicht weiterkommen. Jetzt gibt Corus Gegnerbezug ja etwa auch gar keinen Sinn mehr, das ist natürlich recht unschön, wenn sowas vorher nicht abgesprochen wird... Wären Sonic und Leram vielleicht mal vorher auf Coru und auch auf uns von rappers.in zugekommen, hätte man da vielleicht echt was drehen können, aber so ist das natürlich blöd. :(


    Schade. Ich mag Leram und auch die Runde find' ich richtig fresh!


    So wie ich das mitbekommen habe, hat Coru da schon was von gehört. Allerdings wusste er nicht, ob er das ernst nehmen sollte. Verständlicherweise. Weiß aber nicht, wie der "aktuelle" Stand war.


    /edit: Ok, er hat sich schon selbst geäußert :D

  • gut der einzige Grund warum ich es keinem von euch gesagt habe war, dass ich die Befürchtung hatte ihr sagt "nene das wird eh nicht gewertet lasst es coru hat ein freilos und ist so weiter!" aber naja jetzt ärgerts mich schon dass ich es euch nich gesagt habe :)



    Zitat

    Original von ProRipper


    Aah, okay. Immerhin! ...kann dann natürlich trotzdem nicht gezählt werden, hast da schon Recht.


    Hätte man's vielleicht noch Up oder mir mitgeteilt oder so und der hätte dann ein Auge drauf gehabt, ob alles läuft... Aber jetzt ist's eh zu spät.

  • Zitat

    Original von Spike_
    hab mich schon gefragt wo sie hin ist..er hat also meine weisse farbe geklaut, heil hitler! fette runde


    ahahahahahah!! <3!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!