VBT2011 32stel: KOKAofficial vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    Da siehst du vollkommen richtig .. alles andere wäre HUMBUG


    Du bist ja auch sein Kollege, wenn du was anderes behaupten würdest wäre das HUMBUG. Koka ist hier aber stärker, meine Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Concepter
    beide runden echt mies... wasn das? kann man sich nich länger als 30 sekunden geben jeweils! ...das mal neh ernste kritik... man man


    genau das habe ich mir auch gedacht... beides absolut unwürdig fürn 32stel... eigendlich müssten sie beide fliegen..

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Um 0:50 rum irgendwie nich mehr onbeat,


    ich mag zawr diesen dealah bzw den rap auch nich aber ich find nix off beact an der stelle .... manche reimen einfach anders wa scheinbar jeder sofort für off beat hält

  • Koka gefällt besser auf dem Beat auch textlich... und wenn Koka uralt Lines benutzt dann sind die von Deelah auch annodazumals... Also Punchlinetechnisch seh ich beide auf einem Niveau in dieser Runde... Wobei ich Koka wegen dem Video und der Geiselidee etwas weiter vorn seh als deelah aber ich denk das wird ein knappes ding


  • du suppencasper hast ja mal gar keine ahnung, du schlauschiss!!!!



    Als Märtyrer in der weiteren Bedeutung bezeichnet man Personen, die nicht um ihres religiösen Bekenntnisses willen, sondern aufgrund einer andersartigen, zum Beispiel politischen Überzeugung oder einer Verfolgung den Tod erleiden.


    sowas gibs auch im ISLAM! (;


    grüß dich doch erstmal!!!

  • Zitat

    Original von Akfone
    junge chezz one muss sich schämen das solche leute wie du versuchen rap aus celle zu repräsentieren.


    und ich muss michs chämen das sone kackvögel wie du denken, oh oh oh ich bin mod, ich hab ahnung von musik, egal was andere sagen, hier was posten!!!!


    geh in nen anderen thread!


    e.: alter sind deine tracks scheiße, komm mal runter von zornigen berg!! :D lächerlich!!!

  • Zitat

    Original von Akfone
    haha koka du made, ich hab dich immer nur belächelt. halt mal den ball flach mit deiner opfergäng, cert und wie sie alle heißen, ihr seid ein witz und mehr nicht.


    immerhin bringen wa die leute zum lachen, im gegensatz zu dir, da muss man echt weinen :D ganz ehrlich, halt du mal den ball flach, deine riesen schnautze vorm laptop, steh mal vor mir, reiss nochmal dein maul auf :D machst du NIEMALS, weil hinter ner scheibe, da haste mut jungä! :D forenkid!!!


    und jetzt verpiss dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!