VBT2011 64stel: My Work Entertainment vs. Lance Butters

  • echt lächerlich...erst tut er sich über seine Gegner davor beschweren,dass sie kein video gebracht haben und jetzt das. Dann auf Gangster tun,obwohl er grad mal 3 Haare am Sack hat und eins davon kann pissen ( zwar alt aber fresh :D ). Echt Niveaulos so ne Aussage gegen lance. Nur weil der dich ge.... hat.

  • Zitat

    Original von Blex
    echt lächerlich...erst tut er sich über seine Gegner davor beschweren,dass sie kein video gebracht haben und jetzt das. Dann auf Gangster tun,obwohl er grad mal 3 Haare am Sack hat und eins davon kann pissen ( zwar alt aber fresh :D ). Echt Niveaulos so ne Aussage gegen lance. Nur weil der dich ge.... hat.



    Meine Fresse. Niveaulos (Adjektiv btw.)? Und dann so eine Kacke schreiben. Unfassbar.

  • Es geht nicht um die Rechtschreibfehler. Es geht darum über Niveau zu sprechen, dann diesen ultra whacken Drecksspruch total unangebracht zu bringen und dann tut+Verb zu benutzen. Das ist so dumm!

  • Zitat

    Original von _Patrick_


    ich hab nach der Kanacken-Line ausgemacht! Und zum Thema "nur ein Hurensohn kann so nen Beat picken" - nur n doper Rapper kann auf so n Beat rappen und hört sich dabei gut an... du erfüllst dieses Kriterium sicherlich nicht!

  • danke leute!
    diese rechtschreibdiskussion könnt ihr sein lassen! interessiert doch niemanden...
    ich geh hier strahlend ins forum um feedback zu lesen und seh das 4 von 5 beiträgen um die rechtschreibung gehn - lame


    zumal das rechtschreibass ja trotzdem recht hat!
    der fette schuhputzer hatte einfach 3 runden lang kein gegner und ist deshalb ins 64stel gekommen, auf nem andern weg hätte er das nicht geschafft meiner meinung nach.
    Jetzt hat er nen gegner (gern geschehen :P ) und da beSCHWERt sich das dickerle darüber keine zeit zu haben weil er ja ach so beschäftigt is in seiner maurerlehre....


    faggot, eindeutig ein Essensgestörter Faggot, anders kann ichs mir net erklären


  • word! :D


  • Zu sehr beschäftigt mit essen..

  • schwache Runde von beiden...


    man sollte beide ausm turnier kicken und dafür basti und smoke T weiterlassen...^^


    es ist traurig zu sehen das einer dieser beiden flachpfeifen hier weiterkommt aber beim battle von basti gegen smoke bzw coru gegen spike jeweils ein um längen stärkerer Rapper gehen muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!