Beiträge von orbita

oh man... ich meine es war weekends stärkstes battle dieses Jahr.. keine Frage... ich könnte mich au mit diesem ergebniss anfreunden... obwhl ich duzou besser fand... allerdings kann man doch wohl aussagekräftige Beertungen erwarten oder?

als ich das Mimimi wie kann man nur die jury beleidigen mimim bla bka von falk gelesen habe , der mal null auf duzous hinrunde eingegangen is könnt ich kotzen... zu marc leopold sag ich nichts mehr... inkompetenz in Person... wenn sowas inner Jury sitzt , kann ich auch fachbeiträge für Zeitungen verfassen ;)

emkay : schoene runde.. nur das video langweilt mich n bissel... s halt immer nochn videobattleturnier.... textlich reisst du aber so einiges Raus :)

sayvies : ich denke mit etwas uebung und n bissel besserem text kannste im naechsten jahr sicher weiter kommen :) videopunkt wuerde fuer mich an dich gehen^^

die quali is okay... gutes mittelmas.... wird leider von einigen männlichen Wesen aufgrund des frauenbonuses recht hoch gelobt^^

dieses andere Video find ich mal null lustig... geht nah ans Fremdschämen.... und wer bitte is dieser Inteligenzvegetarier der dich interviewed.... das is der traurigste Mensch den ich am heutigen Tage hören musste^^

textlich kommt da leider 0 rueber...
    soooviele zwangsreime... kein wirklicher sinn... keine ideen... kein wirklicher style und kein flow ...
    schade um die verschwendete zeit sich das anzuhören

gefaellt mir gar nicht ...

+++
    recht gute stimme
    video standart aber ausreichend fuer ne quali

----
    kommst kaum auf den beat klar...
    textlich nichma erwaehnenswert
    flow nicht vorhanden
    stimmeinsatz mies

viel glueck

meine Auswahl:

4 tune-> lyrisch einfach n Brett und der flow sagt mir auch zu... habe gehofft das er mal zum vbt mitmacht :)

dobbo-> einfach weil ich n weekend fanboi bin^^

Duzou-> cooler flow geile hook und man weis einfach was man an ihm hat^^

flobgs -> kannte ich bisher nicht... hat mich überzeugt =)

smoke t -> sehr gute qualie... allemal besser als coru der Spack , der einfah ne quali vom letzten Jahr einreicht...

3 pluss , coru , scotch etc haben mich alle sammt enttäuscht... wer sich als veteran auf seinen Lorbeeren ausruht , hat es nicht verdient hier weiter zu kommen :)

Zitat

Original von jotzudemouh Was labert ihr zwei für ein unsagbaren bullshit. Das einzige was bei Corus HR sicher ist, ist dass der Videopunkt an Koma geht. Alles andere ist offen. Rafft bitte endlich das System ihr Lappen.

ist ja richtig.... aber mal abgesehen davon puncht die hr von coru absolut gar nicht ... und sie ist der RR von Koma stimmlich textlich und Videotechnisch unterlegen...
    will hier keineswegs haten aber nachdem coru schon 1-2 mal unverdient weitergekommen is wie z.b. gegen spike isses nur gerecht wenn hier nun mal irgendwann schicht im schacht ist...

aber warten wir ma corus RR ab