Beiträge von Shane

    ach, ich hab noch vergessen was hinzuzufuegen, was die ganze sache verstaendlicher macht: ich bin nurnoch diese woche am meer und ich bereue nur die zeit die ich hier im internetcaffee verschwende anstatt zb baden zu gehen. ab naechste woche bin ich bei kollegen in nem dorf und da habe ich dann absolut nichts mehr zu tun auser auf die jagd zu gehen oder zu kiffen und abundzumal nen internetcaffee aufzusuchen.. von daher wuerde es gut kommen wenn ihr mir ne "beschaeftigung" geben wuerdet in form eines "auftrages" :D..


    folgendes arsenal steht dann zur auswahl :


    kalashnikov
    ak-m oder ak-s
    irgendne knarre die polizisten dort tragen
    son scharfschuetzengewehr ausm krieg
    und noch unzaehlige jagdgewehre, schrotflinten etc


    mit was soll ich proripper durchloechern ?


    einfach mal aus fun weil ich da wirklich NIX zu tun haben werde auser die oben genannten sachen

    traurige wahrheit: ich bin gerade in georgien im urlaub am strand und statt die sonne zu geniessen habe ich gerade 1 stunde und 46 minuten damit verbracht den beefthread ueber proripper und alles was damit zu tun hat, zu lesen.


    einzige moeglichkeit damit das aufhoert:


    proripper du bist ein dummer hurensohn und deine freundin mit der schweinenase, auch lupa genannt, ist ja noch haesslicher als du wenn sie mal die tonnen an schminke abnimmt. das ist vollkommen ernst gemeint, bitte wertet das hurensohn nicht als spaß-hurensohn. sperrt mich bis ca 10 september.


    falls genug interesse besteht uppe ich noch ein video wo ich mit meiner kalaschnikov hier ein bild von proripper durchloecher.. weil langsam wird es langweilig nur auf flaschen und steine zu schiessen..


    also, bis dann, wenn ich gesperrt werde und trotzdem jemand den wunsch auf das video hat dann uppe ich das einfach von nem anderem account :D

    Zitat

    Original von ellerice
    @ Te. Kann ja sein das du der übelste hacker bist usw. auch wenn es vllt wahr sein mag das du in der "szene" aktiv bist, ist das definitiv ne drohung und könnte nach ermessen des Mod´s zur sperre führen. VERDIENT,denn das gelaber kommt wirklich bissl schwul. naja die hilfe hat dir ja jetzt jmd angeboten. Benehmen wir uns jetzt alle mal und jut ist. schönen tag!


    wohlgemerkt, ich habe nicht mit stress anfangen und ich bin allgemein einer der nie stress ohne grund sucht. er hat einfach angefangen mir zu drohen meinen "pc zu crashen" (was absolut gar nicht möglich ist) ohne grund.
    Es ist einfach das dümmste was man machen kann, einem mitglied der szene damit zu drohen, den pc zu crashen. es ist doch selbst erklärend das dass nach hinten losgeht.


    ich mein wenn du n bankräuber mit ner waffe bedrohst ist es doch klar das er dann zurückdroht wenn er die möglichkeiten dazu hat..

    Zitat

    Original von stylitztic
    Hey ich bin grad dabei gleich Fertig ;)


    Und Chillt doch mal lass die Leute doch labern ^^


    danke, da bin ich mal gespannt.


    habe geeblocksoundz schon eine pm geschrieben das ich gerade auf arbeit bin und heute gegen 20 uhr heimkomme und dann erstmal seine homepage bearbeite :)

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Wir können auch weiter Pn schreiben -.-


    Du kennst mich doch gar nicht? Du weißt doch gar nicht was ich schon alles ausgeführt habe...wer schon dran glauben musste und wer nicht?


    Troll weiter, ich bin hier raus.


    ich habe an deinem thread bezüglich dem VPN schon gleich gemerkt, dass du nicht in der szene aktiv sein KANNST. Denn deine Frage war Grundwissen. dementsprechend kannst du auch nix mit ddos und botnetzen zutun haben, denn DAS ist die szene. also laber bitte nicht, dass kann peinlich für dich enden.


    du bist einfach so einer der gerne mal wikipedia liest und dann behauptet ein gewisses wissen in dem bereich zu haben.. aber so ist es nicht.. da braucht man praxiserfahrung.. lass es einfach


    und nun b2t


    edit: ich weiß wo man youtube videos runterladen kann, aber mit der bearbeitung kenne ich mich 0 aus, das ist einfach nicht mein gebiet

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    Belassen wir es dabei, dass du hier deinen GIF brauchst :D
    Ich werd schon meinen Spaß haben....


    ich auch.. und bitte sag mir das nächste mal nie wieder etwas über ddos oder dergleichen, wenn du selber noch nie sowas durchgeführt hast..

    achja, was ist nun damit das du meinen pc crashen willst und alle passwörter auslesen? hast du nun "alles" ?


    ich habe echt selten so ein undankbares stück scheisse wie dich gesehen.. aber nun gut, warts ab ;)

    ok, für das hurensohn das du gerade wieder aus respekt wegeditiert hast, mach ich dich kaputt.


    deine realdaten werden zufinden sein auf


    carders.cc
    zion-network
    hba
    hackbase



    da ich s-mod in jedem der foren bin werde ich dich richtig kaputt machen, glaube mir. entschuldige dich lieber sofort

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Du verwechselst mich, ich hatte noch nie einen Socks 5 in Russland.
    ich fand deine Aktion nur leicht behindert, mehr nicht ?!


    Bitte, lass uns HIER nicht von der SCENE reden.


    ach, aufeinmal doch nicht mehr so beleidigend wie davor? man merkt sofort wie du deinen ton änderst weil du grade mitbekommen hast mit wem du hier redest.. du weißt ganz genau was ich dir für einen finanziellen schaden anrichten kann so dass du da nie wieder rauskommst..


    bezüglich socks 5 hier der thread


    Kostenlose VPN Anbieter ?


    edit: und ich kann es mir sehrwohl leisten über die szene zu reden in JEDEM forum in dem ich aktiv bin.. du eher nicht, du weißt ja nichtmal wie man seine IP richtig versteckt

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Richte dir schon mal einen 64 Bit Passwort ein.
    Sonst habe ich alles.


    bhahahaha ok.


    also erstmal, wer bist du und was willst du von mir? kennen wir uns?


    was redest du von PW auslesen und ddos? du hast weder von dem einen noch von dem anderem ne ahnung. Du hast überhaupt keine ahnung wie meine anderen namen im internet, insbesondere in der szene, lauten. sonst hättest du dich jetzt aufrichtig entschuldigt. Sei mal lieber dankbar das ich dir damals den socks 5 aus russland gegeben habe, dass sollte erstmal genug aussagen, woher genau ich komme und was ich draufhab. wenn du in bestimmten foren unterwegs bist dann wirst du bestimmt schonmal die uin 10340 (meine) gelesen haben.. naja wir werden sehen


    aber ok, wenn du beef willst, dann sehen wir wer hier wen fickt. ich garantiere dir bis heute abend wirst du hier eine schriftliche entschuldigung verfasst haben und um vergebung bitten..

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    hahhaahahhahaha, ahahhahahahhaha., noch mal hahahahhah.
    Ich lese jetzt deinen PW aus.


    Dummes Stück, man sollte deinen PC crashen und die IP ddosen, kleines Kind.


    was? war das an mich gerichtet?


    schreib mal kurz ob das an mich gerichtet war, wenn ja, dann poste ich gleich nochmal und erkläre dir mal so einiges

    jo ich wurde gerade in nem anderem thread daran erinnert das ich mein derzeitiges avatar ursprünglich als gif haben wollte aber es nicht hinbekommen habe..


    [YOUTUBE]RUWnd_duCxA[/YOUTUBE]


    ab 3:10 das grinsen bis zum ende des grinsens bzw soviel wie eben draufpasst (100kb sind als avatar erlaubt)


    suche jemanden, der:


    -das video runterlädt
    -die stelle rausschneidet
    -evtl bearbeitet (falls nötig)
    -als gif abspeichert


    dafür gibt es 10k bb's.. wenns mir besonders gefällt gibts 15k


    falls das jemand machen will aber keine bb's braucht, ich hab ALLES an accounts da bzw kann das innerhalb von 10 minuten klar machen.. einfach nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht (zb uploaded, rapidshare, usenext, brazzers, livecam, 6er uin, usw....)

    Zitat

    Original von Homer
    alter ist das schlecht


    offtopic:


    ums zu verstehen muss man das hier kennen


    [YOUTUBE]wyD7sSXTYC8[/YOUTUBE]


    dann ist das durchaus lustig.. aber egal :)

    Zitat

    Original von Homer


    wer ist das denn?


    das ist al-gear mit dem geilsten grinsen das ich je gesehen habe aus


    [YOUTUBE]RUWnd_duCxA[/YOUTUBE]


    ab 3:09 . ich wollte es eigentlich als gif haben aber es ist viel zu groß..


    unbedingt anschauen, geilstes grinsen ever :D

    Zitat

    Original von Notas
    Youtube möchte nicht Partner des VBTs sein. Da gab es angeblich diverse Differenzen, weshalb auch Kanäle gesperrt wurden. Up sieht da keinen Cent.



    hahaha, das glaubst du doch wohl selber nicht. aber ich will jetzt hier nichts weiter in frage stellen, denn ich wäre nicht der erste user der aufeinmal spurlos verschwunden ist nach dem die frage gestellt wurde wohin das ganze geld fließt