VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von MC Hahn
    Ich sags mal so: Wenn EstA alles zeigt, was er kann, nimmt er Basti.
    TiJay ist auch noch im Turnier. Einfach nur Jay zeigt auch noch nicht 50% dessen, was er eigentlich kann.
    Milo ist raptechnisch auch nochmal ein Level, dass es zu erreichen gibt.


    Ach es gibt so viele.


    Hope so... und Koma-Jack nicht vergessen! :sound:

  • Zitat

    Original von ///ExPliziet\\\
    verstehe die Jury nicht, weil ich Smoke T um einiges Fresher war.
    BattleBoi hat wie Coru auch Schänze gelutscht oder was.
    R.in is schon ein Drecksladen...
    Tut mir echt leid, ist aber so...


    es ist nur so kacke weil opfer wie du egal bei welcher entscheidung rumweinen!
    meine fresse smoke war krass und basti auch und der jury nach war basti ganz leicht besser und fertig.
    es is deine meinung das smoke besser war, nicht die aller anderen. und wenn so leute wie du in der jury sitzen würden würd da was falsch laufen



    E: jury war letztes jahr schon so n undankbarer job... aber dieses jahr is hammer..
    desswegen wollt ich auch nimmer mitmachen

  • Zu dem ganzen turnier fällt mir zu zeit nur noch paras quali video ein
    "VBT wo is der Sinn dabei ?
    Ändert nicht die Regeln , ändert mal das ihr Behindert seit"


    je länger das turnier geht desto Skurriler wird hier alles auf einmal kommt jemand wieder rein weil es zu wenig leute gab dann darf ein LL beat picken und gewinnt dadurch haus hoch jury mitglieder entschieden nicht objektiv sondern geben den punkt weiter weil sie die person mögen ihenen das besser gefällt also schon eine art von partei ergreifen


    ganz ehrlich anfangs wars gut nurn wird es immer schlecht


    wünsch BattleBoi Basti alles gute und wenn es FAIR abläuft gewinnst du das ding klar ;)


    Schade für smoke den das hätte wesentlich knapper ausfallen müsen wer gewinnt konnte man nicht sagen aber so eindeutig is nicht normal

  • hahaha. Ich konnte schon letzte Nacht nicht schlafen weil ich so lachen musste. Führt bitte eure hirnlosen Diskussionen fort.


    Zitat

    verstehe die Jury nicht, weil ich Smoke T um einiges Fresher war. BattleBoi hat wie Coru auch Schänze gelutscht oder was. R.in is schon ein Drecksladen... Tut mir echt leid, ist aber so...


    Haha. du verstehst die Jury nicht, weil du Smoke T um einiges fresher fandes.
    Bitte poste mehr ich will meeeeerrrr!

  • Zitat

    Original von Brutali
    hahaha. Ich konnte schon letzte Nacht nicht schlafen weil ich so lachen musste. Führt bitte eure hirnlosen Diskussionen fort.



    Haha. du verstehst die Jury nicht, weil du Smoke T um einiges fresher fandes.
    Bitte poste mehr ich will meeeeerrrr!

  • Zitat

    Original von Gora
    wie smoke t rumheult
    ist dieses jahr das vbt der heulsusen?


    ich finds vollkommen verständlich,dass er enttäuscht ist, wenn er so knapp gegen einen starken gegner gescheitert ist du pisser.


    nimm dich mal nicht so wichtig!


  • DAS WAR EIN WITZ ! MEINE FRESSE


    ich weiß aus sicheren quellen zwar von einer Schiebung aber das geht niemanden was an, dadurch würde nur noch mehr stress hier ausbrechen.. hat auch nichts mit diesem battle zu tun..


    also cool down ich fands schade aber es belastet mich in keinster weise, wünsche basti dass ers jetzt macht.. weekend milo esta jc würde ich mit bomben video als konkurrenten sehen aber wenn er sein level hält und den leuten die stimme im weiteren verlauf nicht zu sehr aufn sack geht müsste ers packen..


  • Ach das war nen Witz gewesen... HAHAHAHAHAHA.... Sorry war nicht so offensichtlich..


    Vielleicht solltest du nach jedem Witz von dir nen Erklärungsvideo posten...

  • ich verstehe nicht, wie man sich so dermaßen aufregen kann, dass man gegen einen battleboi basti in einem ebenbürtigen battle nun mal verliert.


    basti hätte sich im umkehrschluss auch überhaupt nicht beschweren können, wenn er gegen smoke rausgeflogen wäre.


    war halt ein battle auf sehr hohem, nahezu gleichem level, einer muss nun mal verlieren und einer gewinnen. so is das halt im k.o.-system, also bleibt mal alle locker.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    ich verstehe nicht, wie man sich so dermaßen aufregen kann, dass man gegen einen battleboi basti in einem ebenbürtigen battle nun mal verliert.


    basti hätte sich im umkehrschluss auch überhaupt nicht beschweren können, wenn er gegen smoke rausgeflogen wäre.


    war halt ein battle auf sehr hohem, nahezu gleichem level, einer muss nun mal verlieren und einer gewinnen. so is das halt im k.o.-system, also bleibt mal alle locker.


    das einzige was mich aufregt ist, dass mir hier ständig unterstellt wird ich würde mich aufregen dabei reg ich mich doch gar nicht auf ;-)

  • Zitat

    Original von Smoke_T


    das einzige was mich aufregt ist, dass mir hier ständig unterstellt wird ich würde mich aufregen dabei reg ich mich doch gar nicht auf ;-)


    hab meinen post glaube ich nicht korrekt ausgedrückt, das war keineswegs direkt gegen dich gerichtet, sondern eher an die ganzen leute die so sinnlos irgendwelche scheiße quatschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!