VBT2011 64stel: Tom Cruised vs. ʃiluʃ

  • ich hab jetzt alle runden im 64tel gehört, einen unglaublich starken BBB gegen einen zerstörenden Tü , einen layed back spike gegen einen reanimierten coru , einen sowas von mit ironie und humor umsich schmeißenden weekend , einen JC auf auf nem Boot, einen party machenden scotch , einen schwimmenden LuKe , ein immernochnicht beim friseur gewesenen Luie und noch viel mehr unendlich tighte rapper, sowas hat das vbt nochnie erlebt und wird es auch nicht so schnell. aber was du hier bringst ist einfach wahnsinn, das intro , dein video (auch wenn es nicht ssehr spektakulär wirkt) dein stimmeinsatz + flow und dein text gepaart mit dem beat. so eine harmonie hab ich erst selten gehört. sowas verdient mehr als respekt , aber mehr kann ich dir leider nicht bieten. einfach wahnsinns respekt! für mich die stärkste runde im 64tel!

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    ich hab jetzt alle runden im 64tel gehört, einen unglaublich starken BBB gegen einen zerstörenden Tü , einen layed back spike gegen einen reanimierten coru , einen sowas von mit ironie und humor umsich schmeißenden weekend , einen JC auf auf nem Boot, einen party machenden scotch , einen schwimmenden LuKe , ein immernochnicht beim friseur gewesenen Luie und noch viel mehr unendlich tighte rapper, sowas hat das vbt nochnie erlebt und wird es auch nicht so schnell. aber was du hier bringst ist einfach wahnsinn, das intro , dein video (auch wenn es nicht ssehr spektakulär wirkt) dein stimmeinsatz + flow und dein text gepaart mit dem beat. so eine harmonie hab ich erst selten gehört. sowas verdient mehr als respekt , aber mehr kann ich dir leider nicht bieten. einfach wahnsinns respekt! für mich die stärkste runde im 64tel!



    .

  • Sorry, Jungs!
    wollte recorden - aber mein equip nicht! so is das leben - wenn man will, gehts nicht! wenns geht, will man nicht!


    Whatever... runde geht klar! viel glück und bla bla bla!


    Edit: Silus steckt in Tico!

  • Zitat

    Original von Tico-acustic
    Sorry, Jungs!
    wollte recorden - aber mein equip nicht! so is das leben - wenn man will, gehts nicht! wenns geht, will man nicht!


    Whatever... runde geht klar! viel glück und bla bla bla!


    Edit: Silus steckt in Tico!


    wie gesagt, schade! aber danke!

  • Warum ist dieser Tom Cruised so wunderschön??? Was ist sein Geheimnis? Schmiert er sich nachts mit Babyöl ein? Ist es 4€ - Döner in ner Alutüte mit Gemüsebildchen drauf???

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Warum ist dieser Tom Cruised so wunderschön??? Was ist sein Geheimnis? Schmiert er sich nachts mit Babyöl ein? Ist es 4€ - Döner in ner Alutüte mit Gemüsebildchen drauf???



    hahaha arschloch :( ich fand den echt lecker und ich wette du hättest ihn auch gern mal probiert :)


    und cruised schmiert sich nicht mit babyöl ein, um gut auszusehen - babyöl schmiert sich mit cruised ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!