Statement zur Lucky Loser Entscheidung

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Ich respektiere deine Arbeit an den ganzen Videobattleturnieren, aber ich behalte meine Meinung für mich da es nicht gerecht wär, nach so einer guten Erklärung weiter zu pöbeln, is nun eh nicht mehr änderbar.


    word

  • es ging nie darum wen es getroffen hat - dürfte klar sein. und ich bin alles andere als ein opportunist, aber eine moralische haltung der problematik gegenüber wird von dir als "rumweinen" gedeutet

  • Ey das ist echt amüsant hier :D


    Lasst lieber mal Donetasy und mich rein, wir sind die Einzigen, die nichtmal dabei sind, obwohl uns keiner im VBT 2011 besiegt hat! :D :D :D UNFAIR!!! :motz: :motz: :motz:
    So verkackt man vorbildlich die Qualifikationsrunde!
    und noch mal ne ganz andere Kritik an Up: Wenn das zeichen ' solche Probleme bringt, kann man es das nächste Mal sperren? Erspart auch komplikationen. :D :D Wie kann ich hier meinen Namen ändern? :sound:


    So, 2topic:
    Nachdem die Leute hier 23 Seiten lang darauf rumgeritten sind, wie unfair diese Entscheidung ist, oder (sogar teilweise gute) Lösungen vorgeschlagen wurden, lass ich da mal beides sein. WAS allerdings unfair wäre, wäre, wenn Spike jetzt wegen Corus Grandioser Beatwahl rausfliegt. das sollte dann der erste Kandidat für den nächsten Lucky Loser sein :p
    Vielleicht im Viertelfinale oder so :D


    Was ich in meinem Sinnlosen Beitrag sagen will: der Thread ist sehr amüsant :D
    Aber muss man echt jetzt 23 Seiten lang darauf rumreiten? ;)

  • mir geht es vorallem darum das du nachdem du bereits mehrfach deinen standpunkt verdeutlich hast, was vollkommen legitim ist, immer wieder postest. dies vermittelt bei mir nunmal den eindruck von "rumweinen", "nörgeln" oder auch "nachtreten". ein solches verhalten hast du nicht nötig, meiner meinung nach.

  • Zitat

    Original von Akfone
    wie hier die einzelnen worte im munde rumgedreht werden ist unfassbar. wenn man wirklich rap will sollte man sich am besten vom internet fernhalten.


    jeder unbeteiligte fan hält sich für ausgesprochen smart und fronted gewitzt was das zeug hält - da kann der einzelne teilnehmer ohne "fame" in bestimmten kreisen ja nur gegen windmühlen anrennen.



    true dat. ich stimm dir 100% zu, die meisten hier sind anscheinend zu geblendet oder beschränkt um die geschehnisse deuten zu können...

  • Zitat

    Original von privat
    ich finde das ganze wird hier viel zu sehr hochgekocht. Ich meine, was ist denn jetzt schreckliches passiert? Es wurde ein Teilnehmer aus der VR2 wieder reingenommen, weil Up der Ansicht war, die Zwischenrunde ist halt ne Runde wo eh immer nur der Zufall bestimmt, wieviele und welche Leute battlen.
    Gut, das ist nicht besonders fair, denen gegenüber die dort halt battlen mussten und das hat er jetzt eingesehen und schafft daher künftig ein neues System, wo jeder die Entscheidung / Losung mit eigenen Augen sehen kann und Lucky Loser gibt es jetzt sowieso nie wieder, wie ich das verstanden habe.
    Nu haben halt 2 Battles überhaupt nicht stattgefunden und man hatte das noch mit der alten suboptimalen Regel versucht zu lösen. Wären alle Battles regulär abgelaufen und hätten nicht einfach mal 4 Leute gar nichts gemacht, wäre es eh nie dazu gekommen.



    Was bleibt nun also: Ein Coru der wieder dabei ist und geile Videos macht. Ich meine, ich kann verstehen, dass sich Teilnehmer darüber aufregen, dass sie nicht gepickt wurden. Und nun ist stattdessen ein guter Teilnehmer dabei, der ne Runde vorher bei einem unglaublich heiß diskutierten Battle mit dann auch noch unglücklicher Jurorenzuteilung geflogen ist. Nicht so super, es wurde eingesehen, dass andere Lösungen fairer wären, also wird das geändert, aber das ist jetzt auch keine Katastrophe, wie hier von einigen Hetzern dargstellt wird. Es ist ja nun nicht so, dass irgendein Teilnehmer von Up rausgeworfen worden wäre oder dass einer durch diese Entscheidung zu unrecht NICHT mehr dabei ist. Dann könnte ich die Aufregung verstehen, aber so?


    word!

  • Finde man hätte Coru mit in ein Lostopf stecken sollen da es bei anderen Battles bestimmt auch unfaire Bewertungen gab.
    Diese waren halt nur nicht so "fame" wie Coru und deshalb kam das nie ins Gespräch.

  • Zitat

    Original von Das W
    Wenigstens wissen wir jetzt dass der Lucky Loser nicht ausgelost wurde.


    Und genau das ist es.



    Coru hat 'ne schlechte Runde gebracht. Weiß jeder, der kein Coru-fan ist (womit man übrigens nicht automatisch auch Hater ist!) und so ist es nunmal.
    Was er in der Vergangenheit für's VBT getan hat, mag ja schön und gut sein, aber das hat nichts mit diesem Jahr zu tun.


    Aber es ist halt wie immer, Famestatus vor allem anderen. Bei der Leistung die Coru gebracht hatte in VR2 fand ich Phoebe Pepp sogar besser (was nicht heißen soll das sie schlecht ist, aber sie weiß ja selbst das die Runde nicht so der Hammer war..).


    Begründung von UP wird zähneknirschend zur Kenntnis genommen...


    Nächstes Jahr denn aber bitte nicht nochmal.. sonst fress ich meine Tastatur!

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Ich finde es immernoch nicht nachvollziehbar coru in die nächste Runde zu schicken. Auch wenn er die letzten Jahre immer gute Runden gebracht hat, ist er dieses Jahr zurecht in Vorrunde 2 ausgeschieden. Selbst wenn 2 Jury Mitglieder inkompetent waren, das Ergebnis hieß wenn ich mich nicht irre 3:0. Also wäre es für mich nachvollziehbarer jemanden weiterzulassen der knapp in der Zwischenrunde geflogen ist. Die Aussage, dass die Zwischenrunde keine richtige Runde ist, ist auch Quark. Also warum keinen Kingleram weiterlassen, der eigentlich gewonnen hätte. Oder jemanden der nur knapp geflogen ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!