VBT2011 ZR: Nk-West Music vs. Fucking Freddy

  • Zitat

    Original von keyMaR
    Wenigstens ist jetzt ein seeeehr guter Juror am Start. (fals freddy bock hat)


    Hi


    ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist! Aber ich hab mir mal sehr viele vergangene Post durchgelesen und kann da schon einige Fanbases rauslesen die er zuspricht, auch einige die im VBT noch vertreten sind...
    Ich glaube man braucht sich verbal nicht so zu äußern wenn das Battle so deutlich gevotet wurde!

  • Zitat

    Original von fNatic-stone


    Hi


    ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist! Aber ich hab mir mal sehr viele vergangene Post durchgelesen und kann da schon einige Fanbases rauslesen die er zuspricht, auch einige die im VBT noch vertreten sind...
    Ich glaube man braucht sich verbal nicht so zu äußern wenn das Battle so deutlich gevotet wurde!


    Les dir die Votes von 2010 von mir durch, wenn du Bock hast.

  • Schade, schade.


    Zitat

    Original von NewJersey
    so ein schwachsinn


    aber wenn du dich hier so als der klare winner aufspielst ists doch klar das ich sowas nicht leiden kann,total unverständlich,da das battle nicht so eindeutig war,wie es dir vlt erschien


    Zu verneinen, dass man sich von seiner Antipathie gegen den Teilnehmer hat leiten lassen und das dann im gleichen Post noch zu bestätigen ist schon, nä?

  • Zitat

    Original von Plyte
    Schade, schade.



    Zu verneinen, dass man sich von seiner Antipathie gegen den Teilnehmer hat leiten lassen und das dann im gleichen Post noch zu bestätigen ist schon, nä?


    du fasst das völlig falsch auf.
    ich habe die posts logischerweise erst nach der bekanntgabe der bewertung gesehen und lasse mich natürlich nicht beeinflussen,wenn ich die bewertung schreibe konzentriere ich mich NUR auf das battle


    ich meine ja nur das ich kein mitleid habe mit leuten die sich dann hier so aufspielen


    aber ist mir jetzt auch egal,es war nicht so böse gemeint
    insgesamt war's ein knappes battle,hätte auch anders gehen können


    Florginal : ein battle wird nicht nur auf eine zeile reduziert...

  • Zitat

    Original von fNatic-stone
    Das kann gut sein, aber wenn man viele Favs hat neigt man dazu seine subjektive Meinung kundzutun!
    Man sollte immer so objektiv wie möglich antworten!

    Nur weil man Favoriten hat darf man kein Juror sein?
    Wie bist du denn drauf

  • Zitat

    Original von fyzzo

    Nur weil man Favoriten hat darf man kein Juror sein?
    Wie bist du denn drauf


    Natürlich aber ist doch lächerlich wenn man, ich nehm mal an jmd. ist BVT Fan und wird Juror fürs Battle: Scotch vs xy denkst du derjenige votet für xy?
    Das glaubst aber auch nur du ;)


    Ajo, ich bin cool drauf :)

  • Zitat

    Original von fNatic-stone


    Natürlich aber ist doch lächerlich wenn man, ich nehm mal an jmd. ist BVT Fan und wird Juror fürs Battle: Scotch vs xy denkst du derjenige votet für xy?
    Das glaubst aber auch nur du ;)


    Ajo, ich bin cool drauf :)


    Ich bin BVT-Fan und hab Mooon den Punkt gegeben. Also schweig mal hier lieber.

  • Zitat

    Original von fNatic-stone
    Natürlich aber ist doch lächerlich wenn man, ich nehm mal an jmd. ist BVT Fan und wird Juror fürs Battle: Scotch vs xy denkst du derjenige votet für xy?
    Das glaubst aber auch nur du ;)


    Ajo, ich bin cool drauf :)


    Und du bist der Meinung, dass auch nur irgendein Juror ohne Meinung über irgendeinen Rapper in die Jury geht?
    Das glaubst aber auch nur du ;)

  • Zitat

    Und du bist der Meinung, dass auch nur irgendein Juror ohne Meinung über irgendeinen Rapper in die Jury geht?


    Wo hab ich das geschrieben? Ich für meinen Teil versuch immer so objektiv wie möglich zu sein!
    Gruß !

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Es geht doch darum, als Juror seine subjektive Meinung kundzutun. Ich versteh' das Problem nicht so ganz.


    Freddy wäre ein top Juror und wird das auch bestimmt machen.


    Nichts mach ich, ich hab vorhin die Löschung meines Accounts hier beantragt, ich hatte grad Sex und bin super drauf, wusaaaaaaa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!