Facedown (real rap/horror)

  • Hallo


    ich bin Facedown, 15 jahre alt und rappe seit ca 1 1/2 Jahren und möchte mal meine songs mit euch teilen.
    Meine texte gehen von horror/splatter/gangster bis zu tiefsinnigem traurigem real life rap.


    hier ist mal mein neuester track. es geht um häusliche gewalt mit tragischem ende.


    pumpt und bitte lasst mir eine bewertung da!![YOUTUBE]3l7uSOeKsag[/YOUTUBE]
    Jetzt mal nachgeschaut und weiss jetzt wie man videos einfügt ;)




    http://www.youtube.com/watch?v=3l7uSOeKsag&feature=relmfu

    lieben gruss :cool:

  • Hallo Facedown, schön dass du da bist!


    Zum Track:


    Beat:
    Nicht mein persönlicher Geschmack, aber wie das auch schon aussagt, ist das Geschmacksache, also sei dir das mal überlassen.


    Text:
    Gute Grundidee, aber leider nichts besonderes, arbeite an deinen Reimen und ein bisschen an der Formulierung.


    Flow:
    Auf jeden Fall auch ausbaufähig, manchmal wirkst du etwas stockend und offbeat. Kann sein ich täusche mich da. Aber ich glaube das stimmt so.


    Gesamtpaket:
    Für dein Alter nicht schlecht, die Qualität ist hörbar aber nix dolles. Am Gesamtpaket etwas arbeiten, routinierter Flowen und ein wenig mehr Mühe beim texten und dann wenn die Stimme bald noch etwas gefestigter ist, dann wird das schon!


    Liebste Grüße
    SixthSense

  • Isn kooler Beat, den hab ich auch geladen :D
    Also für 15 is echt okay.
    Klingt noch sehr monoton und wie abgelesen.
    Liegt teilweise an Betonungsmangeln, teilweise natürlich am Flow.
    Könnte auf dem Beat auch druckvoller kommen.
    Aber es is im Takt, die Story is verständlich und die Quali geht eigentlich auch find ich. Aber is nich gemischt, oder?

  • Zitat

    Original von eisregenblut
    danke schonmal für die vielen antworten.
    doch ist gemischt. von mir :O
    hast du da tipps was ich verbessern kann?


    Leider nicht. Ich kenn mich damit nich aus und ich kann auch nich mischen.
    Ich kann dir auch nich genau sagen, was mich stört.
    Das einzige, was ich einigermaßen hören kann, is, wenns gut gemischt is. :D

  • Zitat

    Original von WKM


    Leider nicht. Ich kenn mich damit nich aus und ich kann auch nich mischen.
    Ich kann dir auch nich genau sagen, was mich stört.
    Das einzige, was ich einigermaßen hören kann, is, wenns gut gemischt is. :D


    insgesamt sollte es lauter sein und mehr druck haben, ein guter compressor zb würde helfen, schau mal unter 'classic compressor' bei google. der ist die halbe miete.

  • Stimmlisch ja weniger Richtung Horror/Splatter, ne? :) Find das aber gut, früh übt sich und wer übt und dran bleibt, der wird gut. Willkommen im Board!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!