Beiträge von facedown

    Hallo,
    verkaufe mein selten genutztes Audio Interface (Rme Babyface) und einen mono Preamp (Sm Pro Audio Tc01).


    Kabel, Verpackung, Software und Anleitung ist beim Babyface vorhanden.


    Hier der Link:


    http://www.thomann.de/at/rme_babyface_blue.htm



    Beim Sm Pro Audio TC 01 ist auch die Originalverpackung vorhanden.


    Hier der Link:


    http://www.thomann.de/at/sm_pro_audio_tc01.htm


    Preise:


    Rme Babyface 480€


    Sm Pro Audio 60€


    Der Verkauf läuft über Ebay ab, Bezahlung per PayPal.


    Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.


    Fotos auf Anfrage!

    allein wegen der vst kompatibilität würd ich fruity loops sagen. und es is auch nicht schlecht hab gute beats gehört. jedoch brauchst du da dann plugins. es sind zwar sounds drauf aber da sind nicht alle der bringer. reason hat da schon bessere sounds. aufjedenfall kommts auf dich an wie gut du bist. ich kann mit reason einen beat produzieren aber find die bedienung nicht gut. das is aber meine persönliche meinung.
    ich hab mit fl angefangen, bin auf cubase umgestiegen und jetzt inzwischen auf logic. am besten gefällt mir logic wegen der midi verarbeitung. da is halt ein mac die vorraussetzung.
    ich würd cubase oder logic empfehlen. als ich mich in cubase reingearbeitet hab kam logic, und innerhalb 4 tagen kannte ich mich so aus, dass ich einen beat produzieren konnte. also wenn du dich in cubase auskennst wird dir auch eine andre daw leicht zu begreifen sein. so wars zumindest bei mir.
    die umstellung von fl auf cubase hat länger gedauert als von cubase auf logic.
    aber zu deiner frage fruity loops.


    mein tipp cubase ;)


    aber immer vorher alles testen

    Hallo,
    Ich suche ein shout für meine beats. "facedown beats"
    Ich würds selber machen nur hab ich im moment kein mikro.
    Als gegenleistung kann ich eine mische anbieten. aber das klären wir
    dann per pn. Wenns mir richtig gut gefällt natürlich auch cash.
    Lg

    Zitat

    Original von beatlejuhz
    Steht doch oben, ich habe keine VSTs, in denen die drin sind. Und warum soll ich's mir kompliziert machen, wenn's auch einfach geht?


    :king:


    naja wenn du keinen findest der dir ein vst nennen kann wirst dus wohl oder übel selber machen müssen.
    omnisphere hat nette Glocken aber kein plan ob da solche drin sind wie du sie suchst.
    paar sind mir grad eingefallen. ni kore mit der urban arsenal Expansion, arturia hiphop edition, ni Absynth....

    teste beide und entscheide ;)


    ich hab mit cubase gearbeitet jetzt inzwischen schulbedingt mit logic.
    find beide gut, wobei mir logic vom organisatorischen her irgendwie leichter fällt. zb bei cubase verkleinern sich andauernd Fenster wenn man was andres öffnet. is aber nicht so dass man das nicht einstellen kann nur out of the box wär mir logic wohl lieber.
    wobei ich beide sehr gut finde.


    nuendo soll auch gut sein hab ich aber nie getestet.
    wenns nur ums aufnehmen geht, schon mal an pro tools gedacht?
    hab mal damit gemischt hat mir auch gut gefalln.


    ich hoffe ich verwirr dich jetzt nicht zu sehr.
    Aber:
    wenn du dich in einem gut auskennst wirst du andere auch schnell lernen.


    Edit:
    Nochwas wichtiges. Ich finde das kreieren von audio/midi spuren und deren verwaltung in cubase besser.
    Aber wie gesagt teste die programme vorher.

    Ist die phantomspeisung am preamp an?
    Kriegst du Pegel im preamp? Die soundkarte kenn ich nicht zu der kann ich leider nicht viel sagen
    Lad dir mal die Treiber von der soundkarte und lies dir Die Bedienungsanleitung durch vielleicht hilft das weiter.


    Womit nimmst du auf?