VBT2011 VR2: Algasoro2009 vs. Spike_

  • erste mal jetzt algasoro (man war das schwer zu schreiben) angehört
    wirklich sehr sehr positiv überrascht
    probs.
    schade dass du jetzt schon gegen spike ranmusst
    wird (leider) wohl an spike gehn :D

  • haha deelah ich musst so lachen grade. Kimmensherlock haha sdasdenn ischöar.


    ot: Also ich find Spike jetzt auch nich so brüller. Outro jedoch sehr sympathisch. Algodingens nur minimal textlich vorn aber sonst doch gar nich mal so gut.

  • ich finde es schade dass die leute hier dumm sind und die ironie hinter spikes text nicht verstehen
    ich definier euch mal einige lines von spikes runde


    "algasoro konnte nicht selbstständig ficken
    also erstattete ich seiner bitch dann einen besuch ab jetzt muss ich seine schlampe selbst ständig ficken"" - ist ein cooles wortspiel aber auch nicht das beste


    dann
    "es geht weiter keine angst das war nur die aufwärmphase, deinen dünnen penis kann man durch einen maulkorb blasen, leute betrachten ihn mit einem weltraumfernglas, finden unter den haufen haaren nur eine raupe oder ne made" - allein diese line würde reichen um algasoro rauszukicken


    oder meine persönliche lieblingsline im track:
    "du versuchst mir in der luft etwas zu sagen, wie admirale"


    zitat aus wikipedia:
    "Admiral ist der höchste militärische Dienstgrad in der Marine (entsprechend dem General des Heeres und der Luftstreitkräfte)"


    fazit -> admirale versuchen in der luft etwas zu sagen


    bin mir zwar nicht sicher ob spike das genauso meint aber ich nehme es an.. aufjedenfall hat algasoro definitiv verloren und spike ist weiter


    ich hoffe das spike endlich ernst macht im nächsten video seine desinteresse ist ja wohl zu sehen/hören und er kann definitiv mehr als was er hier abgeliefert hat

  • naja spike is besser alleine schon wegen der line: "behalte deine runde für dich wie mein letzter gegner"...is irgendwie bei mir hängengeblieben...


    ey und immer diese billigen vergleiche auf meine stimme...gepaart mit dem reim "spasti"...boooah wie originell...aber macht ruhig alle...wird irgendwann noch gegen euch verwendet...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    naja spike is besser alleine schon wegen der line: "behalte deine runde für dich wie mein letzter gegner"...is irgendwie bei mir hängengeblieben...


    ey und immer diese billigen vergleiche auf meine stimme...gepaart mit dem reim "spasti"...boooah wie originell...aber macht ruhig alle...wird irgendwann noch gegen euch verwendet...


    Basti musst du nich schlafen gehn? :smoke:


    SPIKE GEWINNT!!

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    naja spike is besser alleine schon wegen der line: "behalte deine runde für dich wie mein letzter gegner"...is irgendwie bei mir hängengeblieben...


    ey und immer diese billigen vergleiche auf meine stimme...gepaart mit dem reim "spasti"...boooah wie originell...aber macht ruhig alle...wird irgendwann noch gegen euch verwendet...


    Sollte auch gar nicht originell sein :)

  • Laut Punktevergabe müsste Spike auf jeden Fall gewinnen:


    Video - Punkt an Spike
    Audio - 2 Punkte zu vergeben / 1 Algosoro (textlich,Gegnerbezug) - 1 Spike (flow und style)


    Ich finde Algosoro kommt auf den Beat überhaupt nicht klar, kann mir die Runde bis auf die Hook überhaupt nicht geben, das können nichtmal die paar netten Vergleiche retten.


    Spike gewinnt 2:1. Ende!


  • Das hat Professor Dr. Spike auch nicht verstanden

  • Farid Bang? Alles klar, hier sieht man dass zu viele Leute einfach nicht mal ne geringe Ahnung vom Rap haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!