Zugansage...übel heimtückisches Wort
Beiträge von LEONERD
-
-
Zitat
Original von Sam Steely
Flycam Nano. Nicht die DSLR Variante. Die nano kann man locker mit
1500g belasten und lässt sich leichter balancieren als die steadywonder
zum Beispiel.Die DSLR Variante deshalb nicht, weil die Kamera mit Extras usw. zu schwer wird?
-
Zitat
Original von Prototune
Hör's mir zum 5. Mal an.. Vlt ist es ja auch Geschmackssache, aber finde gar nichts an dem was man feiern könnte
Ja Alter, Sound usw bleibt Geschmackssache, aber vor Allem der Text kann relativ neutral bewertet werden und da sind einige geile Lines dabei in der Runde.
-
Musste bei Hörflug so oft lachen bei der Audio. Richtig gute Pointen! Das Video ist nicht so der Hammer, aber gut - nette Idee mit den Trikots.
Aytees Text passt auch gut auf Hörflug, aber wirkt ziemlich uninspiriert. Nichts sonderlich Überraschendes. Am besten fand ich tatsächlich die Line von Bernd mit dem Steroide-Yoghurt. Aber gut, zählt ja nicht.
-
Finde Tumor tatsächlich viel besser. Denke mal, dass ich mich bei Mark extrem konzentrieren muss, um alle Lines zu verstehen liegt nicht nur an der schlechten Audio-Qualität, sondern auch daran, dass er nicht so gute Betotungen setzt.
Da bringt Tumor seinen Text schon wesentlich besser rüber. Dachte beim Hören häufiger Mal, dass ne Line ganz gut puncht.
Naja und wie man die Videos als gleichwertig betrachten kann ist mir sehr schleierhaft. Aufwand ist vielleicht ähnlich, wegen den animierten Szenen bei Mark. Aber draußen in der Sonne mit ein paar Kollegen was zu drehen und dabei bisschen zu schauspielern hat denk ich mehr Stil als Augenbrauen auf ein Tumorbild zu malen. Und ansonsten ist die Qualität eben deutlich höher. Aber das so mit einem Satz zu erwähnen ist immer so merkwürdig. Die Quailität kommt ja auch nicht von ungefähr. Gut Tumor machts nicht selbst. Aber trotzdem. Da steckt ja auch Arbeit und Können drin.
Könnte es nicht nachvollziehen, wenn Mark gewinnt. Auch wenn ich gerne den Underdog aufgrund des besseren Texts gewinnen sehe.
Aber generell find ich Marks Runde auch ganz cool.
-
Greenscreens sind doch verpönt. Whack ist das nicht, aber du hast ja ein paar Reimketten und darin sind dann auch immer mal wieder ein paar Zweckreime drin. Korrigier mich wenn es nicht so ist.
-
Verstehe den Thread nicht. Wo ist die Koala Runde? Wird mir nicht angezeigt.
Egal finde die Flug Runde wieder sehr dope. Musste paar mal ordentlich lachen.
-
Glückwunsch alter. Zieh durch!
Verspüre echt nur unausprechlichen Hass auf dieses Wesen das sich Juror nennen darf.
Also viel Erfolg dann!
-
Danke für die Blumen. Freut mich
-
Ich finde das summiert sich. Manch einer macht ja gerne auf Südländer..Egal! Das bewerten Andere. Ja cooles Battle!
-
Danke, könnte eng werden.
Wusste erst gar nicht was du meinst. Aber der Front ist nicht, dass du deutsch bist, sondern, dass du dich verstellst. Finde die immer sonnige Color Correction, das V-Neck, der Ohrstecker und der Dreh in dieser Venedig-Straße zeigen da nen Trend.
-
Der Beat ist von Lil Wayne Kollege. Soweit ganz cool die Runde.
-
Konnt ich mir ja nicht aussuchen Ja, war cool.
-
Klar wie Kloßbrühe.
-
Verstehe nur die Gleichwertigkeit der Acts auf dem Flyer nicht.
-
Gutes, man sieht sich!
P.S.: Der Beat ist nicht schwul :suspekt:
-
jetzt wirds knapp
-
-
Zitat
Original von Ferkix
Aha. Nur weil ich sie nicht feier und deswegen nicht anhöre blick ich also auf sie herab. Gute Logik.
Naja du sagst ja wortwörtlich, dass der complex&toomb track auch noch gut sein könnte. Also sagst du schon, dass die anderen nicht gut sind.
Klar hast du irgendwann am Anfang deines Posts kurz ein "für mich" einfließen lassen, aber ich bin generell total genervt von Leuten die nicht rechtfertigen was sie sagen und denken ein kurzes mMn begründet alles.
Ich feier Das W z.B. nicht so sehr, aber das der Track mit guter Qualität aufmarschiert ist ja nicht zu bestreiten.
So siehst du es aber ja auch. In diesem Sinne: Ich freu mich drauf.
-
Zitat
Original von Vongo Merrückter
Man könnte halt auch mal CMC nicht vergessen. wer weiß ob Mio Mao diese Runde fliegt?