Beiträge von Crimsz

    Ich hab Facebookseite & Videos also gestern gelöscht ? Ihr seid echt prima 8)


    Die Youtube-Seite ist überhaupt nicht gelöscht, aber gut. Und Facebook ist shcon ein paar Tage deaktiviert ;) Und sicherlich nicht wegen Vbt. :D



    Da hast du Recht. Auf dem selben Niveau. Vlt wäre miene Audio 'n ticken besser geworden,wenn ich cnith so schieße krank gewesen wäre & Lust gehabt hätte mit Halsschmerzen & so aufzunehmen :D


    Naja Jury entscheidet.


    Ich war fair. Ich habe meinen Vote an Snow gegeben weil Eigenvote mehr als schwul ist. Und ich sag selber,ich find Snow's Runde cool,meine hab ich verkackt,aber finde keinen von uns beiden so viel besser als den anderen. Denke wir spielen ziemlich in der gleichen Liga.


    @ Akarat ?! Bis spätestens Freitag,soweit ich weiß.

    Zitat

    Original von D-SiZe
    Alter Respect in Facebook heulst du jeden zu das deine Runden so kacke sind und jetzt fährst du hier die Schiene? Du bist so mega schlecht, hast du echt das Gefühl das du das irgendwie gewinnen könntest? Du verlierst es zu 0! Außerdem wo hat deine Runde gegnerbezug (wird übrigens zusammen geschrieben du Idiot)?


    Crimsz ist der einzige der für Respect ist, liegt wohl daran das es dein Freund ist und in deiner Hook ist. Den Satz von Crimsz feier ich übrigens, "Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard", hast dich damit nochmal schön selbst gedisst, genauso wie Respect als er die Haarline gegen sich erklären wollte.



    Ist nur eben halt so,dass Respect & ich uns kein bisschen kennen & ich durch Zufall in Facebook gelesen habe,dass er 'ne Hook sucht & ich eh Bock hatte was zu machen & so :))
    Übrigens hab ich mich damit nciht slebst gedisst,nur wenn schon jemand so niveaulos ist,Eltern mit reinzuziehen,wieso nciht den Anschluss finden & auf das selbe Niveau herablassen? :king:

    Zitat

    Original von j0uley
    Respect raus und ein Uhrensohn.


    Monte easy weiter.


    Uhrensohn?
    Lachhaft. Wenn,dann wäre es "Hurensohn". Und das isser denk ich nicht,nur weil hier diskutiert oder gestritten wird. Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard,kennste nicht,wa ? :DDDD


    Monte? Raus,löffel dich selber du Muschi.

    Ich lass meine Sache jetzt mal außenvor & gebe dir selber Feedback,was mir so auffällt.


    Also,paar coole Lines hast du schon dabei,paar Standartsachen wie immer auf dem Aussehen rumzureiten,dich vor allem wegen meinem Kinnbart 3 mal (glaub ich ?!?!?!) zu wiederholen,machts nicht soo spannend.
    Deine Aufnahme haste 'n bisschen verkackt,vor allem unsynchron wirds zum Ende hin. Mische etc nicht soo bombe beim Sound,aber da halt ich die Fresse,weil meine Audio mindestens genau so schieße ist,warum,haben wir drüber gesprochen.


    Naja,ich denke auch du machst es diesmal ^^

    Stimme klingt komisch von dir,im Gegensatz zu deinen anderen Liedern,aber feier ich :king:


    Bist eh King !!
    Videoquali wird hoffentlich besser,dann spielst du oben mit :)


    Alles gute Bruder <3