VBT 2011 - Die Jury

  • Paar Wetten die MICh interessieren hab ich erstellt. Bei jc61 bin ich im Titel bissl durcheinander gekommen... aber is ja alles noch verständlich denk ich so.

  • @ Up: Ich habe mich mal als Juror beworben, falls du im Moment Not am Mann hast. Wenn ich überhaupt den Anforderungen anspreche, versteht sich. :D



    @ KommaKla: Schwerer Los gezogen, oder?! Damage. Bau eine Bombe!

  • Zitat

    Original von genieus
    Man kann nur versuchen Leute wie Nam zurück zu gewinnen aber das geht sicher nicht mit Ossis oder auch Rippers Argumentation.


    Nein, so geht das sicher nicht. Gerade weil Ossi in Sachen "VBT" etwas fanatisch ist. Wenn ich jetzt gehe, ist das kein Weltuntergang. Ich bin ja auch nur ein einzelner Mensch. Das Turnier geht weiter. Und warum das jetzt Kleinkinderverhalten ist, verstehe ich auch nicht. Ich wollte eben mithelfen, um das Turnier fair zu gestalten. Wenn dann eine Entscheidung fällt, die meiner Version von Fairness nicht entspricht (und auf die ich auch KEINEN Einfluss habe)... sorry Ossi, aber vielleicht steigerst du dich etwas zu sehr rein. Das bleibt ja meine Entscheidung, ich hätte im Prinzip nicht mal einen Grund nennen müssen. Dann hätte sich auch niemand beschwert.


    Naja, egal. Wie Up ja sagte, wir machen alle Fehler. Meiner war wohl die überstürzte Entscheidung zum Ausstieg. Man hätte ja erst mal in Ruhe darüber reden können. Aber ich würde wohl eh nicht wieder eingesetzt werden, da ich (glaube ich) in der ZR gerade mal die Hälfte der Battles bewerten konnte.


    Aber komm, machen wir kein Drama daraus. Wenn Up mir eine zweite Chance gibt, geb ich dem Turnier auch eine zweite Chance. Wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Muss er jetzt einfach wissen.


    Ich habe ja auch nix gegen Coru oder Machmut. Nur sollten solche Entscheidungen in Zukunft viel transparenter sein.

  • Er ist nur ein Juror.. nur EIN Juror der weg is.. das is mal echt kein Weltuntergang. Wieso er sich überhaupt so rechtfertigen muss/du dich so rechtfertigst.. man man man

  • Zitat

    Original von NAM
    Also falls ich für die nächste Runde noch mal als Juror gesetzt werden sollte (was ich aber eh nicht glaube), lehne ich dankend ab. Bis hier hin war das echt eine super Sache, auch für mich. Aber ich kann die momentanen Entscheidungen nicht unterstützen, auch wenn sie noch so gut erklärt wurden. Will da jetzt auch nicht großartig darauf eingehn, aber ich sage mal: Jeder sollte gleich behandelt werden. Ausserdem noch: Zufälle gibts. Danke für die Zusammenarbeit. Viel Erfolg noch.


    Ey NAM mois, ich brauch deine Punkte <3


    :D

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    freu dich ein paar sekunden über dein Voterecht^^ Gemeldet :)


    Wie du denkst, dass du hier für recht und Ordnung sorgst und meinst du wärst voll wichtig für das forum. ching

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!