VBT 2011 - Die Jury

  • hallooooooo ich check das kein bisschen ! sie sagen mein video sei standart. zeig mmir mal videos wo noch 20 leute mit gasmasken rumstylen. tabun rappt im zimmer ...
    und was ich auch nicht verstehe ist das ich im audiopaket bin weil meine runde ja soooooooooooooo herrausstciht aber die von meinem genern icht aber er ist weiter.
    da stimmt i.was nicht haha naya hf

  • Zitat Lance " VBT ALLES NUR FOTZEN" perfekt um die Jury zu beschreiben


    coru gegen pikkolo?
    pikkolo fliegt in der nächsten Runde, der kommt nicht weit, das Video ist schlecht, er rappt unsauber und alles


    paradox vs. smoke T
    beide gut, da musste halt einer gehen, hätte aber smoke T gehen lassen, aber da sag ich nix zu


    c-moo vs. ca-va
    flow und rap finde ich beide gut
    cmoo schlechter, aber das Video geht ja klar nicht, wenn auf das Video nicht geachtet wird, kann man grad so gut nur Audio Battle machen ....


    und das Battle mit 4ree
    da wurde auch von irgendwelchen Rockern gevotet, die keine Ahnung von Rap haben?


    ich wäre dafür, dass abgestimmt wird, wer eigentlich drin hätte bleiben müssen, wo die Jury schlecht gevotet hat.
    Danach sollten irgendwie 5 LEute (die mit den meisten Stimmen) halt drin bleiben dürfen, weil sonst kann die Jury wirklich alles selbst entscheiden -.-


    Wenn Battle boi Basti fliegt (ME Topfavorit schlechthin) sollte man das ganze wirklich nochmal überdenken die Jury sollte besser geprüft werden, in der RBA funktioniert dies ja auch!


    Ich finds einfach schade für Coru und ich seh schon die nächsten Favos rausfliegen...
    :wall:

  • Zitat

    Original von NewJersey
    eigentlich spricht es doch nur fürs vbt das es um einiges spannender und kreativer und besser was die konkurrenz betrifft geworden ist,depp


    Viel spannender ist doch die Frage, ob es bei der nächsten Bewertung wieder neue kreative Vorschläge von Jury-Mitgliedern bzgl. der Rechtschreibung von "Niveau" geben wird.
    Eine Wette + Thread ist angemessen nach Meinung des Destruktors.

  • Zitat

    Original von 4ree
    GoodCat....irgendwie falsch in der jury. der bemerkt nicht ma dass mein gegner den falschen beat berappt und gibt ihm den punkte...gratuliere :pat:


    Meine Worte, daran kann man nunmal auch sehen aus was die Jury besteht.

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Fakt ist, dass coru die Runde durchaus verlieren konnte. Das die Votes (alle 3) nicht gerade toll sind, ist das Problem, das Ergebnis ist einfach etwas, worüber man streiten kann. Beide hätten das einfach gewinnen können. Aber was soll man da tun? Die Battles werden zufällig verteilt, anders geht es auch gar nicht, und es sind über 200 Battles gewesen und man ist hier über jeden Juror glücklich gewesen. So muss man sich halt an diejenigen halten, die es wenigstens tun. Dass das so verläuft ist unglücklich und an corus Stelle wäre ich mit der Art und Weise auch nicht zufrieden..


    sehr schön auf den punkt gebracht.



    was ich aber mir sehr toll finde ist das bei paar schlechten juroren immer direkt gesagt wird das die ganze jury scheiße ist. wir sind über 100 leute in der jury, verallgemeinert nicht so!

  • krass was hier abgeht.


    die einen regen sich auf wie so typische dsds groupies "mimimi der war viel besser und is raus mimimi" und die andere hälfte heult rum "ich war viel besser, jury is voll doof mimimi"
    alter ist das hiern rap forum in dem 90 % der rapper zeilen rappen wie "ich bin gangster BITCH", ironie?! bisschen paradox...

  • Zitat

    Original von 4ree
    GoodCat....irgendwie falsch in der jury. der bemerkt nicht ma dass mein gegner den falschen beat berappt und gibt ihm den punkte...gratuliere :pat:



    hahahahahahahahah wattsefakk :kaputt:

  • naja bin draussn weiss nich was ich von den juryvotes haltn soll..
    einer schreibt ich bin textlich vorne flow souverän aber wegn dem videoausschnitt das ja angeblich so schlimm geklaut is und verboten is (obwohl ich mit up extra gelabert hab) hat gegner n punkt bekomm.. find ich merkwürdig bisschn.. aba naja.. whatever

  • Zitat

    Original von Pewee
    hallooooooo ich check das kein bisschen ! sie sagen mein video sei standart. zeig mmir mal videos wo noch 20 leute mit gasmasken rumstylen. tabun rappt im zimmer ...
    und was ich auch nicht verstehe ist das ich im audiopaket bin weil meine runde ja soooooooooooooo herrausstciht aber die von meinem genern icht aber er ist weiter.
    da stimmt i.was nicht haha naya hf


    ich hab glaube auch gesagt das dein video standard ist aber es war immernoch besser als tabuns,fand die anderen bewertungen auch sehr merkwürdig

  • Alle, die rausgeflogen sind und die Jury bemängeln, dürfen auch gerne sich jetzt bewerben und helfen, dass es nächste Runde keinerlei fragwürdige Entscheidung mehr gibt. Dieser Fall ist dann sehr wahrscheinlich! :)

  • eigentlich bin ich ja nicht so der der die jury hier öffentlich hatet aber dieses jahr ist es echt ganz furchtbar.
    jeder hans wurst kann sich da reinschmuggeln, seinen unglaublichen dünnschiss verzapfen und es wird nichtmal kurz gegengelesen oder überflogen. den anschein macht es zumindest.
    es geht mir grad primär um das coru battle aber auch in anderen battles liest man kaum kompetente votes.. das sind meistens irgendwelche honks die seit einem monat rappen und nach exzessivem bushido konsum den rap-kenner raushängen lassen. von videos hat so gut wie keiner plan. echt trauer. nie wieder vbt. und das wird vielen so gehen wenn sich da nichts drastisches ändert. gute arbeit!

  • paradox zurecht raus... bei coru lässt sich vill noch drüber streiten aber man kann es schon irgendwie nachvollziehen..
    dass ariouzo raus is ..das is frech..geht gar nich ...


    ansonsten hat mich nichts gewundert bisher..


    glückwunsch an tamo..für mich war dass das engste battle


    ..


    yo wann kommen die paarungen?


    und word @ spliff.. die votes waren echt lausig..yüüaarr war der einzige mit vernünftigem feed bei mir.. ansonsten ists schon hart sich von irgendwelchen toys ransagen lassen zu müssen wie man hätte cooler flown könn... aber nuja ich bin weiter mich solls nich stören




  • ich finde es aber schwachsinn.. es sollte eigentlich darum gehen das man kompetente votes hat, anstatt das man es schafft in einer woche... dann muss man halt in den Sauren Apfel beissen und 2 wochen Votingfrist machen und dann wirds auch ordentliche votes geben.. naja.. finds schade das es dieses jahr so abläuft wo soviele leute dabei sind.. aber ich muss es wohl so akzeptieren das es hier aufs Glück ankommt und nich aufs können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!