VBT2011 VR1: Spike_ vs. Makillas

  • Zitat

    Original von Freako~
    gib mal text her :(


    ich versteh nicht wieso ihr ihn nicht versteht ich hab mir mal die mühe gemacht und den text abgeschrieben :P


    ICH VERPASSE DIR'N FACELIFTING UND POLIER DIR DIE FRESSE MIT EINER FLEXMASCHINE MACH DICH JETZT ODER NIE PERFEKT JETZT BIST DU ECHT EINE DIVA. DANACH KOMME ICH MIT ZWEI HART GESCHÄRFTEN STAHLSCHWERTERN EINER WARNWESTE NEM TARNHELM UND SCHLACHTE DICH ZU NEM SPANFERKEL, DAS MACHT KEINEN SINN DENN DU MUSST BEI MEINEN VIDEOS WEGSEHEN, DENN DU BIST 16 JA MAN KÖNNTE MICH FÜR DIESEN SCHEISS HIER FESTNEHMEN. ICH VERSEILTE MAL AUS LANGERWEILE DEINE BEINE MIT EINER LEINE AN MEINEM BIKE UND SCHLEIFTE DICH DANN EINE WEILE EIN PAAR MEILEN DURCH NE WEIDE VOLLER SCHEISSE UND EINGEWEIDEN VON EINIGEN LEICHENTEILEN BIS DU AM WEINEN WARST. ICH BRAUCH KEINEN ZWEITEN PART, DENN DER SIEG LIEGT MIR ZUM GREIFEN NAH, ICH NEHME DICH AUSEINANDER OHNE MIT DEM AUGE ZU ZUCKEN DU BIST EIN WANNABE RAPPER DER KEINE KLICKS HAT. DU WILLST BEEF PARTNER? ICH BIN DER MUTTERFICKER ALSO DEIN STIEFVATER! HIER GIBT ES KEINEN RESTARTKNOPF, ALSO VERZIEH DICH DU SCHMOCK. ICH BIN KEIN PSYCHO SONDERN NUR AUF EINE ART UND WEISE BEHINDERT, DENN MICH KANN MAN NICHT MEHR HEILEN WIE HITLER.



    und ja ich persönlich finde die hitler-line dope hahaha
    ich find den text auch nicht grad wow, aber das ist spike's strategie denk ich mal, am anfang zurückhalten und später ausrotten. das mit den beats.... gebt euch mal voodoo von ihm, der rappt auf drum'n bass beats.. also denk ich nicht das IRGEND ein beat ihm probleme machen würde.. ich denke er hält sich derweil einfach zurück und lacht über die kommentare :D

  • Zitat

    Original von CreepaBeats
    Pint und ich haben uns schon auf deine runde gefreut ....einfach hammer


    danke für den coolen beat höhö


    @ whitepride.. an deiner Vermutung könnte was dran sein


    an die anderen.. ich will gehatet werden, probs sind schwul.. schwule werden von vielen gehasst.. ich mag alles was gehasst wird.. also sind probs doch cool .. und nein ich bin nicht schwul.. aber ich hasse euch und deswegen mögt ihr mich :)


    gruß Spike

  • es gab nur 2-3 wörter die ich nicht verstanden hab
    wollt ich wissen darum mimimi

    Zitat

    ICH VERSEILTE MAL AUS LANGERWEILE DEINE BEINE MIT EINER LEINE AN MEINEM BIKE UND SCHLEIFTE DICH DANN EINE WEILE EIN PAAR MEILEN DURCH NE WEIDE VOLLER SCHEISSE UND EINGEWEIDEN VON EINIGEN LEICHENTEILEN BIS DU AM WEINEN WARST.


    bester abschnitt


    Spike
    du bist scheisse
    unroutinierter flow
    text von nem 10 jährigen
    ich geb dir probs

  • unglaublich heftig was du an mühe in die videos steckst, textlich isses jetz doch arg punchlinearm aber ich denke du hälst dich noch zurück, die videos hingegen zerficken hier echt alles und zwar ohne ausnahme.

  • Du bist definitv einer der Besten, aber glaub mal dass das den Leuten hier (wie du auch schon in der Quali gesagt hast) nach 5-6 Runden langweilig wird... Ich kann mir zwar gut vorstellen das du über die gesamte Tunierbreite dein Niveau halten kannst und sogar noch zulegen kannst, aber ich denke irgendwann zählt auch die Athmosphäre die man mit seiner Audio erzeugt... Versteh das nicht falsch, aber vielen Menschen wird auf Dauer einfach langweilig immer dasselbe zu sehen... Aber wirklich eine der besten Vorrunden, Videotechnisch bist und bleibst du hier wohl noch ein weilchen der Beste.

  • Zitat

    Original von Spike_
    an die anderen.. ich will gehatet werden, probs sind schwul.. schwule werden von vielen gehasst.. ich mag alles was gehasst wird.. also sind probs doch cool .. und nein ich bin nicht schwul.. aber ich hasse euch und deswegen mögt ihr mich :)


    gruß Spike


    Ich hasse dich , also hate ich dich , was aussagt, dass ich dich eigentlich dope finde, folglich gebe ich dir probs, also bist du schwul, was widerum bedeutet dass du dich hasst und weil du dich hasst lieben wir dich und somit ist alles was ich gesagt hab vermutlich völliger Schwachsinn.


    Gesundheit und schönen Tag

  • Einer meiner Fave´s Videos sind sehr sehr gut und Audio feier ch auch stark, find die Flowvariiablen kool und ist halt krank, aber das auf eine sehr gute Art und Weise!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!