dann wird's do. n gutes spiel werden!
Beiträge von reanimo
-
-
...ohne worte
-
-
Zitat
Original von Blubster
also ich seh nur 2 (halt verbieten und indy zieren)
es gab noch ein buch das "hut und peitsche" hieß und das wurde ebenfalls indiziert.
-
Kolle auf Facebook:
"Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen, doch anstatt den gutzuheißen, will die BPjM den indizieren, wie Hut und Peitsche."
3! Bedeutungen für indizieren machen die Line noch geiler.
-
[YOUTUBE]e2kO8v_BUAg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Mieses Glück gehabt. Nächstes mal wird er sich 2 mal überlegen, ob er nicht vorher links, rechts, links guckt!
-
Geldschein mit nach Griechenland nehmen, auf nen Marktplatz gehen und das Ding in die Menge werfen.....
Dagegen war Oslo nichts.
-
[YOUTUBE]lm0iHLqQzmI[/YOUTUBE]
Beste Aktion außerhalb des Spielfeldes!
-
Zitat
Original von suexf
danke fürs markieren hätte es sonst nicht erkannt
junge..so unnötig.
gibt auch leute im forum die nur auf den reim gucken und nicht auf den satz an sich. so fällts leichter ins auge. -
"hör hin, ich mach angstschweiß-rap, bitch
battle nicht oder du bekommst ein schwanzfleischsandwich"irgendwie in der art. ist nicht von mir, aber is einfach ein richtig geiler reim von einem aus dem forum hier
-
So, vielen Dank erstmal an Alle!
1 von den 3 Fächern ist Chemie, was ich nächste Jahr sowieso abwähle.
Das 2. Fach ist Mathe, wo ich schon seit der 7. Probleme habe..Sonst habe ich Notenmäßig 8-13 Punkte, also nichts schlechtes.
Nächstes Jahr werd ich natürlich noch mehr reinhauen, weil's ab da eben alles für's Abi zählt. In der 11 hab ich jetzt nur das nötigste gemacht und naja^^ zum Ende hin wirds jetzt halt bisschen eng.Nächsten Mo. entscheidet es sich dann.
Kann close!
-
ich kack mich ein. bitte um klare antworten
-
oberstufe gymansium, ab da gibts punkte
-
Zitat
Original von FrauMiauzki
Ja wirst du!quelle?
-
Gude,
ich bin in der 11. in Hessen.
Hab 1 Hauptfach unter 5 Pkt. und 2 Nebenfächer (kann aber alles ausgleichen)
Werde ich versetzt? -
http://wildkidsinparis.spreadshirt.net/
haha, den namen bzw. das modelabel gibt's schon. -
hab mich so gefreut
bin viel besseres von ihm gewohnt.nach bossaura erstmal totenstille, dann n schlechter part (für seine verhältnisse) auf dem track mit celo & abdi und jetzt das.
-
junge, mit dem scheiß musikgeschmack der gesellschaft und weil cro besser in das system passt, wird er bestimmt die meisten stimmen kassieren, der hrnshn
-
fuck, ich will n instrumental
-
e: zeichen können nicht angezeigt werden -.-
aber ich dachte an ein umgedrehtes "k" und direkt dahinter reativeModen
oder Mode'k'reative