Beiträge von Masssl

    Zitat

    Original von Shane
    weder ich, noch sonst jemand anderes könnte auch nur irgendwas gegen d0p3 sagen, wenn er sich dieses vbt korrekt gegenüber seinen gegnern verhalten hätte. aber so wie er das hier handhabt, nene, dafür gehört er pausenlos beleidigt.


    Ey beleidigen die sich in ihren Texten als Hurensohn oder so, sollten alle für ihr unsportliches Verhalten disqualifiziert werden!

    Zitat

    Original von Shane
    War doch klar. Im Forum und in seinen Runden hat er sich immer darüber beschwert, was für schlechte Gegner er doch immer bekommt. Jetzt kommt mal ein guter Gegner und dann wird halt der Schwanz eingezogen. Ich würde alles darauf verwetten, dass wenn es noch einen schlechten Gegner im 16tel geben würde(wie letztes oder vorletztes Jahr Makillas), dann hätte er ne runde gedroppt !


    Aber mal davon abgesehen, die Pussystimme will so oder so keiner mehr hören. Finde es nur schade um complex, weil er sich wie man sieht richtig Mühe gegeben hat. Für solche wie d0p3 sollte man übrigens VBT-Verbot erteilen, denn wenn man es nicht zu schätzen weiß, sollte man erst gar nicht mitmachen. Da hilft auch keine der typischen Ausreden wie "die Zeit war zu knapp" oder sowas, jeder sieht doch anhand des Aussehens von d0p3 das es nen versiffter Penner ist der wohl hartz4 empfängt und daher unbegrenzt Zeit hat.


    Du bist schon ziemlich dumm? Wie lebt es sich so mit den Tieren auf der Weide? :)

    Wie sieht das aus? Bin gerade ausm Spontan-Urlaub zurück und habe noch alle (9) Battles zu voten. Wenn ich morgen Qualitativ nur 3 schaffe, bin ich dann weg vom Fenster?

    Bin jetzt auch mit von der Partie, dann mal frohes schaffen zusammen. :chu:


    So nebenbei:


    Scotch vs. Klaus Bukkake
    Mr.Waks vs. Cosa


    Man sagt ich habe nächste Woche zum Glück Urlaub.

    Zitat

    Original von Gott


    ey ich seh unter menschen nur untermenschen aber ich würde dich bitten auf die verwendung des wortes zu verzichten.


    Peace


    Ach du bist Der, der gesagt hat Spike ist weak.

    Zitat

    Original von Dyanize


    dafür würd ich dir die nase brechen wenn du so respektlos mich ansprechen würdest im reallife du niete ;)



    Dabei seit: 02.04.2011
    Beiträge: 1.304



    Made my Day. Liebe für CzumJesus!

    Zitat

    Original von Toomb
    beste an der runde sind die beträge von basti und duzoe.


    Ist echt so, ich find Spike passt nicht auf den Beat... Aber die Zeilen sind schon krass... Aber die Audio ist halt gefickt weils so langweilig klingt bei ihm. :/

    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Ich bin SO freundlich, ich leg Luie 'n Splash-Ticket aus, wenn ihr dort seid spendiert uns ein Bier, denn wir sind somit beide ziemlich broke. :(


    Unsere Runden sind soweit im Kasten, nur noch schneiden, falls es jemanden interessiert. :D


    Ich werde nicht da sein, muss arbeiten + meinen Umzug nach München planen.
    Man freut sich auf nette Runden. :)


    Sag mal, bist du eigentlich der Kaer?

    Zitat

    Original von Brutali


    Nur sehr alte Menschen bringen diese Erfahrung mit, die der Destruktor mit sich führt.


    Oder Leute, die nicht direkt zum Halbaffen geboren wurden. :)

    Zitat

    Original von Spike_
    hahah oh man.. wie liebend gern ich deine kiefer ausrenken würde du unzucht.. werd erwachsen und dröhn dir den kopp weniger zu dann triffst du möglicherweise den takt


    Falls du deine Runde noch droppen willst, solltest du solche Kommentare unterlassen. Am Ende des Tages solltet ihr das eventuell in einem Audiobattle klären, denn den Videopunkt gegen dich zu bekommen ist reichlich schwer. Audiotechnisch würd ich dich jetzt nicht unbedingt vorn sehen, aber man weiß auch nicht wieviel Potenzial noch in dir schlummern könnte. Deelah ist wenn er aufdreht jedenfalls gut.

    Zitat

    Original von Hagalazz
    die jury is nicht mehr das was sie mal war:(:(:(


    Dann sollten kompetente User wie DerDestruktor & meine Wenigkeit (um nur einige zu nennen, sehe in vielen Leuten hier Optenzial anhand von Kommentaren) eventuell einfach in die Jury aufgenommen werden. :)