VBT2011 VR1: KOKAofficial vs. Apikz

  • ich finds krass ;D


    Keine Punshline, Standart Flow, das video unter dem Durchschnitt, Reime naia wa ? xd
    WAS IST DARAN SO BESONDERS :D ?


    Weil es KOKA ist und er mit Richter und Scotch mal mit aufgenommen hat ? xd



    NOFRONT KOKA :)

  • was habt ihr alle ?


    KOKA hat keine wirkliche punshline trellert sein lied auf strandsessel macht sonst nichts mit dem video hat einfache reihme
    im gegensatz zu apikz
    er haut nur punshlines raus die ihr nicht mal versteht, macht für ein anfänger ein ziemlich gutes video, nur doppel reihme nicht so ne maus haus dinger
    und ihr labert was von koka gewinnt habt ihr eigendlich eine ahnung von battle rap? xd :pat:


  • Wer ist Koka?


    Ernsthaft deine Runde ist nicht Schlecht... Textmäßig find ich dich sogar überlegen und Vom Video her seh ich auch kein großen Unterschied wo ich sagen würde das eins überlegen ist ... Er Chillt in so nem Strandkorb und du vor so nem See rum. Aber dein Gegner ist dir noch sowohl Flow als auch Qualitechnich überlegen und hört sich einfach Solider an auf dem Beat. Denke das macht den Unterschied am ende und wird Koka (wer auch immer das ist) weiter lassen .... Aber gib doch einfach nix drauf was andere sagen und warte einfach die Juryergebnisse ab =)

  • Zitat

    Original von BoBoR


    Wer ist Koka?


    Ernsthaft deine Runde ist nicht Schlecht... Textmäßig find ich dich sogar überlegen und Vom Video her seh ich auch kein großen Unterschied wo ich sagen würde das eins überlegen ist ... Er Chillt in so nem Strandkorb und du vor so nem See rum. Aber dein Gegner ist dir noch sowohl Flow als auch Qualitechnich überlegen und hört sich einfach Solider an auf dem Beat. Denke das macht den Unterschied am ende und wird Koka (wer auch immer das ist) weiter lassen .... Aber gib doch einfach nix drauf was andere sagen und warte einfach die Juryergebnisse ab =)



    Jetzt nichts gegen dich aber das ist standart flow ? xd





    E: gibt es überhaupt jemand der alle meine Punshlines versteht ? xd

  • aaaaalso meine lieben freunde der blasmusik :D


    um ganz ehrlich zu sein mein lieber koka.... hastes bisschen zu sehr auf die leichte genommen....aber ich denke durch deinen soliden flow und deine routine wirste weiterkommen


    apikz no front digger aber hast du schonmal was von gegnerbezug gehört???? deine runde kann man gegen jeden x-beliebigen typen einsetzen was mich daraus schließen lässt das du dich nicht gut auskennst mit battlerap


    dein flow wirkt relativ unsicher anfänger hin oder her
    koka flowt einfach viel stabiler als du und bringt dem ganzen noch einen lustigen, sarkastischen unterton bei


    bei dir isses eher ein standart runtergerappter battletrack ohne jeglichen gegnerbezug


    ich würd sagen textlich geht die runde an dich also von den punchlines
    aber das wäre einer von 3 punkten und die andern 2 gehn ganz ganz klar an koka da darfste nochn weilchen üben biste da ran kommst



    so pze out bin draußen :D

  • No front koka aber das war echt zu wenig.
    Ich denk es wird nicht reichen gegen Apikz.
    Du hast ihn unterschätzt

  • also seh koka vorne....
    videoquali is besser und audio is besser...
    bei apikz is vielleicht das video an sich bisschen besser weil da cuts drin sind und der text vielleicht ein bisschen besser aber das reicht nis...
    ihm fehlt einfach die routine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!