Beiträge von TDB BEATS

    sorry keein front aber mich verwirrt dann diese aussage


    nur gegen gute skills und damit meine ich nicht headsetaufnahme oder gheddorapper.



    wenn der free ladbar ist ? wieso solch aussage kann doch jeder laden wer will und robarts seite kennt dann kannst du auch nicht verhindern das ne headset aufnahme folgt



    ist echt kein front nur bin verwirrt weil du auch redest von wa rmal exclusiv ? wann denn ?


    robats sampler war doch freebeat sampler ? wan war er denn exclusiv



    nochmal!!!!
    kein front will nur den thread verstehn können ^^


    Edit


    aso nicht drauf geachtet das den thread länger gibt sorry dann wird einges klar ^^ wie gesagt kein front miener seits

    Zitat

    Original von bEATZ_17
    Schön geklaut die Melodie http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL


    Ab 1:35 zu hören :wall: Naja den Rest verändert, aber trotzdem sowas ist WHACK.....



    ?? du bist whack mit deiner ausage vllt haben die sich von einer bereits vorhandenen mello inspirieren lassen ^^ dennoch wie sie selbst gesagt haben eniges abgeändert


    ist doch sehr gelungen der beat :suspekt: also warum so fronten


    und das enderbebniss sagt alles tob beat :sound:

    also hab langes Wochende und Lust und Laune :D



    daher biete ich Euch Beats nach Euren genauen Vorstellungen,
    heisst Ihr habt genaue Ideen oder Beispiele, was für einen Beat Ihr wollt und ich setzt diese für Euch um.


    das ganze für schlappe 50 euro pro Beat,selbstverständlich erhaltet ihr den beat in einzelspuren oder als wave wie ihr es euch halt wünscht



    Meldet Euch bei ernsthaftem Interesse hier im tTread oder per PM



    für leute die ref brauchen hier mal ein bspl beat


    http://soundcloud.com/two-diam…demo-deeper-exclusiv-beat

    [quote]Original von Armageddon89
    Hey wisst ihr zufällig wo ich die Jacke die Faiv anhat finden kann


    in sein kleiderschrank ? :kaputt: :smoke:





    sorry konnte nicht anders bei der vorlage xD

    bist du nicht der den ich ihn mein thread wo um beat ging ignoriert habe xD



    warum labert ihr immer alle von neid wenn jemand was kacke findet


    ich mus skein swizz beats oder sonst wer sein um sagen zu können das er nciht gut produziert ist punkt aus :



    hab auch besseres zu tun als zu diskutieren wenn du dich übe rmich uns schlau machst wirst du festellen das wir schon ewig kein freebeat mehr hochgeladen hat was gewisse gründe hat :king:


    also laber nicht von neid oder sonst was hier ist feedback ecke und wenn ich als anderer producer finde das er schlecht produziert ist zu wenig rausgeholt worden ist dann ist das meine meine meinung


    und lächerlich für dich nochmal erklärt :


    de r beat is tlächerlich weil er eine billige copie ist wenn ich was copiere versuche ich mehr rauszuholen oder wenigsten sachen abzuändern damit was von meinen styl rein kommt und ich dem beat somit wa sneues gebe ;-)

    carma mich tobben hahahahahahahahahahahah der war lustig



    aber ist auch unwichtig ob ich mich besser als camra halte vergleich mich ungern mit anfängern kindern


    geht hier um den beat


    und der ist lächerlich ich kann gerne den ganzen beat zerlegen und alles auf zählen warum ih es so sehe xD



    95 beats hat ja anfang gemacht also ^^


    der beat ist einfach mittelmässig prodciert macht es auch nciht mit einer hook wieder gut


    hat ja null was aus dem beat gemacht weder atmosphere steckt im beat weder erkenn ich was eigenes von ihm das ist lächerlich



    kann auch ne pip piano mello spielen paar drum runter und so fucking hok rein machen wo jede frau pipi in augen hat xD




    und nur weil ich der meinung bin muss ich nicht besser als der sein den ich kritiesiere xD

    nen standart rap in beat wowow das ganze umschmückt von einer hook wow



    sorry find den beat langweillig und 0815 produziert warum


    hör doch mal hin drum standart gesetzt gesamt drum gefällt mir nicht


    gesamt fid ich klingt de rbeat zu sehr nach dem orginal hast kaum wa eigenes draus versucht wenn ich voten würde wäre es leide rne galtte 5



    stellt mich als hater hin mir wayne find nur so lche beats lächerlich xD



    von der mische fang ich erst garnicht an zu reden ;)

    Zitat

    Original von KodexNHK
    guten tag mister tdb beats,
    hiermit bitte ich sie mir diesen exklusiven beat zu überreichen, das wäre voll dufte.


    dann bitten wir sie hiermit uns ein link von ihnen zu schicken der ein track beinhaltet damit wir uns ein bidl auch von dir machen können :p