The Walking Dead

  • wenn ich das jetzt so aufschreibe fällt mir auf dass man eig auch ohne probleme 8-9 leute töten könnte. dann kann man sich wenigstens auch mal wieder richtig auf die geschichten der leute konzentrieren und ist nicht gezwungen alles so halb in einer folge anzuschneiden um es dann nie wieder so wirklich zu erwähnen.


    Ja das wäre auch echt geil. Würde ich ziemlich feiern, auch wenn es dann einen meiner Favs treffen würde.

  • [YOUTUBE]PoXWrxV7VwY[/YOUTUBE]


    Die Szene ist einfach mal besser als die komplette erste Hälfte der aktuellen Season.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • So und nicht anders. Definitiv eine der Top 3 Folgen bisher, grandios. Jetzt bete ich nur dafür, dass sie dieses Niveau halten.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ja die haben halt schon richtig brutal auf die Kacke gehauen in der neuen Folge, aber rein inhaltlich ist die Folge für mich trotzdem weit entfernt von der Top 3 der besten Folgen. Aber so eine Folge hat es definitiv gebraucht nach den letzten eher gemäßigten Folgen und ich hoffe, dass die Charakterentwicklung nun auch wieder detaillierter wird und es nicht tausende unwichtige Nebencharaktere mit ihren eigenen Handlungssträngen gibt. Es braucht aufjedenfall jetzt wieder einen richtig guten Bösewicht und dieser Negan scheint ja einer zu werden.

  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle



  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Abraham hat sich mMn auch gut "entwickelt", mittlerweile mag ich seine Art. Wobei seine Dialogpassagen jetzt auch weitaus besser geschrieben sind als am Anfang.


    Der "Ginger". :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Locker die beste Folge der Staffel. Allerdings schien sich die Rahmenhandlung der ersten acht Folgen auf ca. 3 Tage beschränkt zu haben, was ich persönlich auch Quatsch fand. Hoffentlich kommt da jetzt ein bisschen mehr Vielfalt und andere Handlungsschauorte.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky


  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!