The Walking Dead

  • Da werden 100 % einige sterben in der nächsten Folge und ich vermute, dass auch eine Hauptperson abtreten wird. Alles andere wäre ne Überraschung bei dem Eskalationspotential, das das Ende der letzten Folge bietet. Zumal es ja die letzte Folge vor der Staffelpause ist.
    Alle drei Kiddies nerven total insbesondere diese Enid.

  • Fande das Rätselraten um Glenns Überleben ziemlich unnötig, da eigentlich von vornherein klar war, dass die Produzenten ihn leben lassen. Wäre natürlich kacke wenn sie ihn dann wieder im Staffelfinale abkratzen lassen, ich mag Glenn eigentlich.
    Gerne sterben können aber Morgan, Deanna, Jessie und sämtliche nervtötende Bälger.


    PS: Werden Schauspieler bei TWD öfters mal für zwei Rollen besetzt? Der Typ, der am Zaun von den Zombies zermatscht wurde und der Typ, der Rick beim Aufbau des Zauns hilft sehen haargenau gleich aus. Ist aber nicht das erste Mal, dass mir das in der Serie auffällt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Fande das Rätselraten um Glenns Überleben ziemlich unnötig, da eigentlich von vornherein klar war, dass die Produzenten ihn leben lassen. Wäre natürlich kacke wenn sie ihn dann wieder im Staffelfinale abkratzen lassen, ich mag Glenn eigentlich.
    Gerne sterben können aber Morgan, Deanna, Jessie und sämtliche nervtötende Bälger.


    PS: Werden Schauspieler bei TWD öfters mal für zwei Rollen besetzt? Der Typ, der am Zaun von den Zombies zermatscht wurde und der Typ, der Rick beim Aufbau des Zauns hilft sehen haargenau gleich aus. Ist aber nicht das erste Mal, dass mir das in der Serie auffällt.


    Naja, das die von Schauplatz zu Schauplatz wandern ist ja nichts neues. Bin mir garnicht sicher, ob das mit Glenn so beabsichtigt war. Bei Game of Thrones mit John Snow z.B. ist das doch viel nerviger

  • Vorweg: Es gibt eine kleine Szene nach dem Abspann. :chu:


    Sonst war die Folge eher enttäuschend, es kristallisiert sich wieder heraus, dass Morgan der größtmöglich naive Vollidiot ist, der absolut unverhältnismäßig und dumm handelt. Ich bete dafür, dass er stirbt.


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    4 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • was kam denn nach dem abspann? stream endet leider schon vorher


    ansonsten richtig behinderte folge und ich hoffe die nächste folge fängt direkt damit an wie der kleine hurensohn und alle die hinter ihm laufen gebissen wird weil er mom sagt.


    es fühlt sich einfach alles so irrelevant an. die dialoge sind zu 99% kacke und allgemein alles zwischenmenschliche schrecklich uninteressant.


    werd nächste staffel noch gucken weil alle meinen negan wird so geil aber wenn das auch nix wird bin ich raus

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • was kam denn nach dem abspann? stream endet leider schon vorher



    Eigentlich schade, die Staffel fing relativ gut an. Wegen der Momszene:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • puh die staffel frustiert mich immer mehr, so langweilige geistlose dialoge die ganze zeit, soviele phrasen die sich nur noch wiederholen und vor allem kommt es mir vor als ob alle nur mehr am rumheulen sind, nur mehr weicheier, besonders aus alexandria, das dumme verhalten von den leuten dort muss man doch echt nicht so extrem in die länge ziehen, das bringt die story nicht voran und es langweilt unglaublich


    morgan mochte ich bisher aber die folge mit seinem rückblick war doch auch die letzte scheiße
    wenn jetzt nicht schnell was passiert und einige draufgehen werd ich mir die serie nicht mehr lange geben


  • DUMM, DÜMMER, THE WALKING DEAD! Ich habe noch nie bei einer Serie so eine Hassliebe verspürt. Das geile ernste Zombiesetting, geniales Zombiemakeup, coole Ideen und coole Chars, schwache Dialoge und grenzdebile Folgenschreiber. Wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen, das Spannung immer durch Dummheit erzeugt werden kann? In der neuen Staffel werden regelmäßig folgen zerstört durch absurde Tode oder dämliche Aktionen die einfach nicht zur Serienqualiät passen. Ein ständiges auf und ab :(



  • Als ob Glenn kein "Fanliebling" wäre lol

  • Habe mir vom Midseasonfinale auch mehr erhofft. Irgendwie zu lasch und vorhersehbar.
    Und bitte, liebe Produzenten: Bringt Morgan um.
    Komplett dumme und unnötige Aktionen von ihm.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Habe mir vom Midseasonfinale auch mehr erhofft. Irgendwie zu lasch und vorhersehbar.
    Und bitte, liebe Produzenten: Bringt Morgan um.
    Komplett dumme und unnötige Aktionen von ihm.


    Ansich finde ich die Einstellung "okay". Es darf ruhig dumme Menschen in twd geben, jedoch wurde morgan als lang ersehnter motherfucking bad ass zum ende der fünften staffel eingeführt. Die machen haben in dieser halben staffel vom fanliebling zum hate char gemacht und das ohne grund. Er hätte seine Einstellung carol auch mal näher bringen können. Dieses stumpfe verteidigen seiner hare-krishna-all-life-is blabla macht gerade nach der eastmanfolge absolut keinen sinn. Da eastman den preis bezahlt hat (familie abgeschlachtet), wenn man blind einer idiologie vertraut. Morgan dachte sich dann "cool eastmann, ich will auch das leute sterben die mir wichtig sind um am ende einzusehen das ich doch falsch lag". Morgan hätte ja mal jemand halbwegs "rettbaren" menschen bekehren können, den rick hätte töten wollen. Dieser hätte sich dann zb als nützlich erwiesen in dem er in einer situation jemanden aus dem harten kern rettet und schon hätte man einen guten gegenpart-leader zu rick gehabt.Sofort tötet oder ne chance geben(hat nicht auch morgan eine zweite chance bekommen)? Das wäre ein stück menschlichkeit gewesen die ricks führung fehlt und ihn in ein schlechtes licht gerückt hätte. Nein, lieber morgen als stumpfen, dummen, hare-krishna-jedi-akaido-spacken darstellen lassen der alle gefährdet um jemanden zu retten der sich seine message auf die stirn tätowiert hat...

  • Ähm, ja und wann genau ist er gestorben? lol


    du affenkaiser, liest du dir auch durch was du geschrieben hast?



    Du sagst also, dass wenn die Glennsache zu Darylsache wird, es einen unterschied in der Gewichtung macht, darüber schreibst du einen kompletten Aufsatz. Und du bist nicht im Stande einen Einzeiler zu deuten?
    Als ob in der Gewichtung zwischen Daryl und Glenn auch nur einen minimaler Unterschied besteht. Kann natürlich auch dein eigenes Empfinden sein - aber dann bring nicht Dinge wie Fanliebling

  • du affenkaiser, liest du dir auch durch was du geschrieben hast?


  • Also ich hätts schon lieber, wenn einer der Mains sterben würde, man denkt ja mittlerweile, dass die nicht sterben können. Muss halt irgendwas passieren, damit man wieder denkt: Oh shit, es kann ja jeder sterben.


    Mittlerweile kratzen ja nur noch die Alexandria Typen ab.

  • es müssen eig mindestens 4-5 leute aus dem maincast sterben. daryl, rick, glenn, michonne, maggie, carl, carol, abraham, sasha, tara, rosita, morgan, eugene und gabriel sind 14 charaktere von denen gabriel, eugene, rosita, tara, michonne, sasha und abraham mittlerweile komplett nutzlos sind. deren charaktere bieten gar nix mehr. daryl, maggie, glenn, carl und morgan lösen bei mir eig auch nur noch genervtheit aus. wenn ich das jetzt so aufschreibe fällt mir auf dass man eig auch ohne probleme 8-9 leute töten könnte. dann kann man sich wenigstens auch mal wieder richtig auf die geschichten der leute konzentrieren und ist nicht gezwungen alles so halb in einer folge anzuschneiden um es dann nie wieder so wirklich zu erwähnen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!