jo, hat derbe logikfehler, story hat oft schwächen und die dialoge sind oft schlecht. dazu hat man oft das gefühl man sieht greys anatomy bei der menge an langweiligen, flachen szenen in der sich die protoganostin über irgendwelche sozialen probleme austauschen. völlig unpassend im anbetracht der lage in der sie sich befinden. finde allerdings einige charaktere sehr gelungen und das setting ist halt cool.
The Walking Dead
-
-
habe vor 4 tagen angefangen zu gucken und bin gerade mit der 3 staffel fertig.
für mich war prison break bis jetzt die beste serie,aber walking dead ist noch besser von der spannung her.
-
Gestern die beiden neuen Folgen geschaut.
Ich find' die Serie immer noch mega bombe. Ich kenn aber auch nicht die Comics.
-
der tod kommt von hinten
-
heute abend staffel vier folge 3 yeahhhh
-
immer diese unnötigen längen :O
-
Brabbelt Carl eigentlich im Englischem auch so emotionslos und monoton vor sich hin?
-
ja teilweise schon aber die deutsche stimme von carl ist da doch noch ein ticken emotionsloser.
-
Wenn das so weitergeht, ist das die letzte Staffel, die ich mir ansehe. Zum Gähnen langweilig. Und Tyreese ist einfach nur ein unglaublich nerviger Psycho. Hätten sie lieber mal T-Dogg behalten.
-
Zitat
Original von Kenshiro
Wenn das so weitergeht, ist das die letzte Staffel, die ich mir ansehe. Zum Gähnen langweilig. Und Tyreese ist einfach nur ein unglaublich nerviger Psycho. Hätten sie lieber mal T-Dogg behalten.Ach, T-Dogg war doch auch einfach nur da, sonst nichts.
-
hab bishernur die erste folge von staffel 4 gesehen, fand ich nicht so toll.
werds mir aber auf jeden fall weiter anschauen. -
SPOILER :
Wtf wie hat Tyreese überlebt ? 100 Zombies auf dem und plötzlich kommt er ausm Busch ohne ein Kratzer
Und was soll das mit Carol ? -
Zitat
Original von Witalik
SPOILER :Wtf wie hat Tyreese überlebt ? 100 Zombies auf dem und plötzlich kommt er ausm Busch ohne ein Kratzer
Und was soll das mit Carol ?War doch klar, dass er das überlebt. Mit der Vorgeschichte war das einfach nicht anders zu erwarten. Außerdem gilt bei TWD doch die Faustregel: "Wessen Tod du nicht siehst, ist auch nicht tot." siehe Carol damals.
-
Zitat
Original von Madvillain
Ach, T-Dogg war doch auch einfach nur da, sonst nichts.
Das ist ja der Punkt.Und diese Faustregel ist auch Quatsch,
oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass Lori noch lebt? -
Mir geht auch dieses Gefängnis-Szenario langsam echt total auf die Eier.
-
Hab mal gestern wieder reingeschaut. Fand die Folge echt nicht geil...ganz im Gegenteil.
-
Zitat
Original von Madvillain
Ach, T-Dogg war doch auch einfach nur da, sonst nichts.
Stirb, T-Dogg war neben Shane mein Lieblingscharakter. Jetzt hab ich nur noch den Farmer und den Nazi. -
Zitat
Original von Kenshiro
Das ist ja der Punkt.Und diese Faustregel ist auch Quatsch,
oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass Lori noch lebt?Wie der Sohn seine Mutter erschießt, wollten wohl selbst die TWD-Macher nicht unbedingt zeigen
@ den über mir: Shane war ein dummer Affe und T-Dogg war zwar ganz korrekt, aber mit seinen 2 Sätzen pro Folge spielte der einfach ne kleinere Rolle als Ricks linker Hoden.
-
2.folge jetzt gesehen, fand ich eigentlich ganz geil
-
Kommen da echt 8 folgen hintereinander, manchmal ? Krass ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!