The Walking Dead

  • Zitat

    Original von Homer
    kann nach staffel 3 eigentlich nur besser werden.
    also wieder walking dead statt people talking and some zombies.


    sieht im trailer zumindest so aus

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von AuTiSt Ikka
    3. weshalb alle bürger vonna stadt ins verfickte gefängnis brngen, wenn man eine sichere stadt hat? genug essen etc und platz, wieso zum teufel ins gefängnis?
    können doch da bleiben eh im gefängnis is nich sooo viel platz und nahrung eh nicht


    Zitat

    Original von Kenshiro
    10 Gründe, weshalb der Comic besser ist:
    http://wegotthiscovered.com/tv…lking-dead-comic-tv-show/


    Punkt 2 :D


    platz hat das Gefängnis mit Sicherheit genug aber der Zaun im Courtyard wurde mit nem Transporter durchbrochen nen Wachturm mit nem Granatenwerfer in die Luft gejagt und der hintere teil des Gefängnisses steht offen so das jederzeit jemand rein spazieren kann (siehe Tyrese)

  • Zitat

    Original von Kesco
    Die Spoilerfunktion funktioniert auch in diesem Thread


    wenn ihr wollt das leute die spoilerfunktion benutzen dann baut sie leicht verständlich ins menü ein damit man drauf zugreifen kann


    die hieroglyphen kombination dafür hab ich zig mal wieder vergessen

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    wenn ihr wollt das leute die spoilerfunktion benutzen dann baut sie leicht verständlich ins menü ein damit man drauf zugreifen kann


    die hieroglyphen kombination dafür hab ich zig mal wieder vergessen


    Es gibt noch andere Möglichkeiten, auf einen Spoiler hinzuweisen.
    Ich hab dir doch auch schon einmal eine PM bzgl. Spoiler geschickt.


    Wenn du auf deine nicht markierten Spoiler nicht verzichten willst, halte dich
    diesen Threads bitte fern oder kassier jedes Mal eine Sperre von 3 Tagen dafür.


    Und nun zurück zum Thema

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    Spoiler:
    Vllcht haben sie ne farm gefunden oder die haben in der stadt welche gehalten. Pferd kann auch ei n wildpferd sein dass die gefanngen haben. Aber fand das auch seltsam. Vllcht wird es ja noch aufgeklärt.


    Fand die folgen aber gut. Seuche ist ne nette idee und endlich wieder mehr zombiebegegnungen. Iwie müssen die ganzen leute ja auch verschwinden. Man hat ja schon im trailer gesehen dass sie das Gefängnis verlassen werden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von it is what it is
    nächste folge stirbt der sohn von rick



    achtung spoiler


    Auch wenn es keiner mehr verdient hätte zu sterben, wäre das leider zu schön um wahr zu sein. Allein wgn der Comicvorlage und den Rick-Carl Konflikten, die wichtigen Content für folgende Episoden liefern wird er leider bis zum Ende bleiben :( . Allein die "Carl muss für den verwundeten Rick sorgen" Folgen werden sicher ne halbe Staffel füllen...

  • Selbst wenn, die Serie weicht einfach viel zu sehr vom Comic ab als dass man sicher sagen könnte dass das passieren wird oder nicht.
    Carol hat sich im comic auch schon vor ner ewigkeit nem walker zu fressen gegeben, wofür die in der serie dafür viel zu stolz is

  • Also im Großen und Ganzen eine wirklich gute, etwas andere Sendung. Schön mit der Entwicklung der Charaktere gespielt und bis auf Carl hasse ich eigentlich keinen so richtig.
    Ich finde die Qualität hat im Verlauf der Serie etwas abgenommen, trotzdem ist the walking dead immer noch eine herausstechende ziemlich gute Sendung.

  • Zitat

    Original von SoeinFaultierdings
    Selbst wenn, die Serie weicht einfach viel zu sehr vom Comic ab als dass man sicher sagen könnte dass das passieren wird oder nicht.
    Carol hat sich im comic auch schon vor ner ewigkeit nem walker zu fressen gegeben, wofür die in der serie dafür viel zu stolz is


    vor ner Ewigkeit kann man nicht sagen weil das im Gefängnis war und die Handlung momentan ist ja immernoch im Gefängnis wenn sie jetzt sterben würde wäre das in etwa "zeitgleich" im Comic wars während des Woodbury Konflikts in der serie, wenn es passieren sollte, wirds halt nach dem Woodbury Konflikt wobei ich noch nicht mal wirklich weiss ob dieser vorbei ist der govenor... lebt schließlich noch <---verkleinert wegen spoiler


    ich kann mir nicht vorstellen das das alles mit carol so laufen wird wie im comic .... schließlich lief ihr "leben" im comic komplett anders ab beispielsweise lebt sofia noch bis heute und sie nahm sich das leben nachdem maggie ihr sagte sie würde sich um sophia kümmern wenn ihr etwas passieren sollte ausserdem war sie im comic deprimiert weil tyreese, mit dem sie zusammen war, sie mit michonne betrogen hatte


    der tot wird komplett anders sein.... ich bin mir aber ziemlich sicher das sie in dieser season stirbt


    Wermen wie gesagt zwischen Season 2 und Season 3 lag ein Winter ich kann mir kaum vorstellen das ein schwein in einer postapokalyptischen zombieverseuchten welt im tiefsten winter komplett auf sich alleine gestellt überleben kann



    EDIT: nach all den Worten der Kritik muss ich aber eingestehen mir gefällt der Plot mit dieser Seuche bislang ziemlich gut wenn man mal die paar logikfehler aus den folgen davor aussen vor lässt

  • Der (wichtige) Kampf zwischen Rick und Tyreese aus dem Comic ist ja mal richtig beschissen umgesetzt worden.


    Mit Tyreese haben sie m.M.n. mal wieder einen Character versaut.

  • Läuft ja grad auf RTL 2, 2 und 3 Staffel. Hab mich mal n bissel zur ersten eingelesen. Find was ich gesehen habe nich so geil. Die Art wie der Tod mancher Charaktere insziniert wird find ich ziemlich lachhaft. Aber unterhält ganz ok

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!