"Faustkampf"?

  • Kann gut sein dass es ein Aprilscherz war.


    Sollte es ersnt gemeint sein, auch von mir den Tipp, geh der Sache aus dem Weg. Du solltest dich, grade ohne Kampferfahrung nicht auf so eine Scheiße einlassen. Ich persönlich mache seit 3 Jahren Karate und hab dadurch eine gewisse Erfahrung und Verteidigungsfähigkeit, aber auch ich würde das nicht machen. Du weißt nie wem du gegenüber stehst, am Ende zieht er vielleicht noch ein Messer oder so oder hat einen Schlagring dabei. Du kannst versuchen mit ihm zu reden, klar aber auch da kann man sich nicht drauf verlassen wie er reagiert. Du weißt doch bestimmt noch in etwa wie er ausgesehen hat oder? Ich an deiner Stelle würde zur Polizei gehen wegen der Sache.


    Und falls du das Gefühl haben solltest das wäre dann unehrenhaft oder du musst deine Ehre verteidigen oder so: Mach dir keine Gedanken, an einer Prügelei die man hätte vermeiden können ist erst recht nichts ehrenhaftes. Du verlierst nichts wenn du ihm aus dem Weg gehst, im Gegenteil, du beweißt stärkere weil du der vernünftigere und klügere bist!

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    ahahaha coole story, aber wtf? 65 kilo auf 1,80? was bist du denn für ein hemd?

  • Hallo,




    ich wurde grade zum Hof kehre verdonnert und habe jetzt dementsprechend Muskelkater. Aber ich denke es war ein gutes Training.
    Auch wollte ich mich bei euch für den vielen guten Tipps bedanken, Jacki Chan-Filme werde ich mir auf jeden Fall anschauen, vllt sogar Bruce Lee, allerdings sind die ja recht alt, nicht, dass das Ölauge sich darauf schon eingestellt hat.
    Die Tekken/Playstation-Idee finde ich dumm, ich verschwende meine Zeit doch nicht mit so ner Kacke, lol. Was bist du denn für ein Rapper, dass du die ganze Zeit Playstation spielst, Coco??
    Allerdings habe ich auch Angst, dass mein Gesicht deformiert wird. Den Ladies dürfte das nicht gefallen, wenn ich Narben hätte oder so ( Manchmal werde ich auf der Sprache wegen meiner geradezu aristokratisch-maskulinen Gesichtszüge angesprochen)
    Auf der anderen Seite könnten mir Kampfesnarben auch einen verwegenen Touch verleihen. Seal hat nach seinem Agent-Orange-Unfall ja auch die blonde Kuh bekommen.


    Eine neue Idee ist mir außerdem gekommen. Ich gehe nicht hin. ABER!


    Ich suche einen jungen gutaussehenden braunhaarigen Jungen, 15-16 Jahre alt, ca meine Statur, mit Kampferfahrung. Bei Interesse bitte eine PM an mich, wir können dann Fotos und so austauschen.



    Vielen Dank für die vielen Antworten!

  • ganz im ernst, bist du behindert? was sagst du zu? dann steh auch dazu, scheiß auf die Schläge die du kriegst? was machst du dir da für gedanken drüber? machst dich selbst nur verrückt damit, aber ich denke ma eh ehr du verrarscht uns weil deine schreibweise erinnert mich an meinen Lehrer alter..

  • du gehst die Sache falsch an Mois. Such dir einen noch größeren, noch
    dümmeren Kanacken und greif seiner Freundin an den Arsch -NICHT an die
    Titten. Wenn du ihr an die Titten greifst, kriegst du nämlich vor Ort die
    Packung. Nachdem er dich anpöbelt, sag dass du Ehre hast und zu nem Faust-
    kampf bereit wärst, gib ihm die Daten (3 Wochen, woauchimmer). Kauf dir
    ein Fernglas and enjoy.


    G

  • Zitat

    Original von PrideRAP
    ganz im ernst, bist du behindert? was sagst du zu? dann steh auch dazu, scheiß auf die Schläge die du kriegst? was machst du dir da für gedanken drüber? machst dich selbst nur verrückt damit, aber ich denke ma eh ehr du verrarscht uns weil deine schreibweise erinnert mich an meinen Lehrer alter..


    Du mich an den betrunkenen Hausmeister.

  • nutz doch einfach deine vorteile wenn du sie geschickt einsätzt kannst du auch gewinnen. du solltest halt vermeiden getroffen zu werden weil so wie sich das anhört da ein guter kräfteunterschie zwischen euch herrscht. also da du ziemlich leicht bist solltest du auch beweglicher sein als er. achja noch ein tipp auch wenn das faustkampf heißt benutz die füße aber gezielt

  • Zitat

    Original von Ogranvrergsaen


    Nun habe ich also 3 Wochen Zeit mich körperlich fit zu machen und diverse Kampffähigkeiten zu erwerben. Da ich auf diesem Gebiet bedauerlicherweise absolut unbewandert bin, benötige ich eure Hilfe.


    kommste in die matrix, morpheus spielt gleich das programm ein mit lerntraining aller kampfsportarten mein freund, ich bereite schonmal alles vor ;-)

  • Es gibt 3 möglichkeiten entweder tuste ihn blitzdingsen oder du holst dein mic ausm rucksack und haust ihn so überkrasse punchlines um die ohren das er voll Angst bekommt und so oder aber du machst beides ob du ihm jetzt zuerst die lines um die ohren haust oder ihn erst blitzdingst bleibt dir überlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!