Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Sinjo


    naruto wird mal wieder von fillern überhäuft, wenn ihr kein bock habt zu warten gebt euch den manga :)


    Der Manga ist gut, doch der Anime.... die Umsetzung ist einfach nicht gut

  • Zitat

    Original von Sinjo
    find den op film z auch sehr gelungen :)



    @obstsalat
    find den anime so eigentlich cool, nur manchmal ändern die einfach die animation und die sieht dann meistens scheiße aus.


    Das liegt daran, dass das Haupteam den Neulingen die Fillefolgen überlässt. Ab und zu bekommen Sie auch Hauptfolgen, wie der Kampf zwischen Naruto und Pein.

  • Mal als Beispiel:


    Mifune vs Hanzo


    Hanzo schmeißt seine Sichel auf Mifune, der bückt sich ultraaaa gay und Hanzo war total geschockt, da diese Attacke noch nie jemand geblockt hat.


    Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt, dass das ein Scherz sein soll.... die Animation war einfach soooooo schlecht, dass das so aussah als ob es einfach jeder blocken könnte.


    e: Den Pain Kampf fand ich ganz gut, außer von der Tatsache, dass Naruto einfach mal so alle Pains besiegt, obwohl sein Meister einen besiegen konnte und dafür sein Leben opfern musste.

  • Naruto hat jiraya skillmäßig schon überholt
    jiraya musste nicht sterben er entschied sich dazu um Informationen zu sammeln
    Diese Informationen machten es Naruto auch so "einfach" obwohl "einfach" nicht unbedingt "einfach" war

  • Naruto muss ich auch mal wieder gucken. Habs früher auf rtl2 gesehen und keine ahnung welche folge die ist wo ich aufgehört habe.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Inzwischen wieder bei Fairy Tail gelandet.



    Ob man es glaubt oder nicht, ich auch. Und die Folge war gar nicht mal so schlecht :D Dieser ganze Turnier Arc kann ganz witzig werden.


    @ Naruto:


    Nun ja, klar hat sich Jiraiya für's sterben entschieden, aber im Vergleich zu Naruto war er dauernd im Eremiten Modus, während Naruto schon nach kurzer Zeit schlapp gemacht hat.
    Das Powerup war einfach zu stark in der kurzen Zeit. Ist so meine persönliche Meinung


  • Für alle die rumheulen: Achtung Spoilergefahr


    Ich finde es eher ein Scherz, wie Du den Kampf zwischen Pein und Naruto so gut findest, aber den anderen Kampf kritisierst.


    [YOUTUBE]GBjM4XaCOuY[/YOUTUBE]

  • Genau die Stelle ist mir beim gucken auch aufgefallen :D


    Das sieht zwar extrem scheiße aus, aber die Stelle ist für den eigentlichen Kampf total belanglos, während es beim anderen Kampf die Hauptattacke von Hanzo war

  • Zitat

    Original von Sinjo


    für eine folge pro woche hat eigentlich jeder zeit ;) und wenn man früh dabei war ist es halb so wild.


    Wenn man wie ich bei folge 200 iwas aufgehört hat aber jetzt 500 irgendwas läuft ärgert man sich jeden tag wenn man den namen hört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!