VBT Favorit 2011


  • hahaha aber sowas von! nowak die alte petze

  • Zitat

    Original von Concepter
    versteh nich wie die verlieren sollen wenn rap 2/3 ausmacht... da läuft dann aber was falsch inner jury...?! würde es aber auch besser finden wenn rap und video bzw der gesamteindruck so ziemlich gleiche gewichtung hätten...


    kannst natürlich recht haben dass der objektive eindruck pro runde abnimmt wenn immer nur aufs video geschissen wird und man als zuschauer halt auch gerne was sehen will... aber eigentlich dürfte sowas bei 2/3 rapgewichtung kaum ausscheiden


    weil es irgendwann einfach nicht mehr so krasse unterschiede im rap gibt.
    das reicht nunmal nichtmehr dann zu sagen "er rapt deutlich soviel besser also punkt". sondern es wird auf kleinere details im rap ankommen weil eben beide gut sind. und auch wenn ein steasy mehr styled als sein gegner, wird ihm das mit nem deutlich schlechteren video nichts helfen.
    denn auch der gegner kann gut rappen und die paar defizite die im rap dann da sind bügelt ein gutes video locker aus.


    und so sollte das auch sein, sonst haben wir lauter billige 2-3 location + schnitt videos im 8tel weil mal n sehr gutes audio am start ist


    und wie tijay sagt ist das 2/3 ding eben dafür da, dass wirklcih alle rappen können dann.

  • ach die hook im allgemein ist bisschen scheiße genauso wie der beat, aber musste ich halt mit leben und außerdem musst du dir einfach nur seine quali angucken und dann wirst du merken, dass das mehr als ausreicht um diesen coolen gangster plattzumachen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Gbzfred
    also Für mich is BattleBoiBasti eindeutig der Favorit bei dem Vbt.er Zerberstet so ziemlich alles und jeden und das in einer unvergleichlichen und unverwechselbaren Art die Videos sind Qualitativ Hochwertig gemacht seine Skills sind absolut ausgeprägt und es ist das Inovativste und durchdachteste Format was ich bis jetzt hier beim VBT gesehn hab.


    Schön gesagt :)

  • Topfavoriten sind meiner Meinung nach:


    1. Battleboi Basti (Flow, Ideen, Texte, Videos: alles sehr genial bisher)
    2. Machmut (Einfach richtig kreativ und witzig)
    3. Ca-Va (raptechnisch und musikalisch sehr gut)
    4. 4ree (schon einmal ins Finale gekommen, Flow und Konter meistens perfekt)
    5. Tamo-Flage (hat mit die besten Reime und hat sich videotechnisch enorm verbessert)
    6. Ti Jay (letztes Jahr schon vorne mit dabei, wird dieses Jahr auch weit kommen)
    7. Gat Swagger (hat irgendwie keiner hier auf der Rechnung, aber hat meiner Meinung nach mit die besten Videos im gesamten VBT und die Texte sind auch sehr gut)
    8. Nark (sehr kreativ und interessante Videos)
    9. Spike (seine Videos und seine Stimme sind schlicht überragend, wenn er sich textlich steigert, hat er 'ne Chance)
    10. Tripple-G & Paradox (unverwechselbare Stimmen)


    Scotch wird das Ding zu 100% nicht machen, Flow und Videos sind zwar meist top, aber die Texte sind leider viel zu standardmäßig, das reicht einfach nicht für einen VBT-Sieg, da kann man noch so viele Klicks haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!