Bong: Langzeitschäden von einmal rauchen?

  • Das Herzrasen ist normal wenn du extrem Breit bist hab ich auch oft.
    Das mit den Lungenschmerzen hört sich aber komisch an ich denke eigentlich auch das es der kick war und wenn du solange nicht geraucht hast und dann 3 tage durchgebufft hast is klar das dein körper das anders aufnimmt und du vielleicht sowas wie ne überdosis hattest.


    Aber geh besser mal zum Arzt (Haben doch Schweigepflicht)


    EDIT: Gestrecke Scheiße hat mich immer Müde gemacht und krasse Kopfschmerzen

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Hast du seitdem nochmal einen geraucht?
    Wenn du Pech hast haste ne Psychose.Da denken die betroffenen auch iwas wäre im Körper nicht ok aber im endeffekt alles nur eine Kopfsache.


    me seitdem hab ich keinen mehr geraucht.. nur nen paar kippen, die aber eklig waren.. ich tippe auch auf ne mandelentzündung oder auf ne streckung des weeds..

  • bei risiken und nebenwirkungen fragen sie Dr. Dre oder ihren apotheker!


    geh zum arzt, sag dem die wahrheit und lüg deine mutter an wenn dir das peinlich ist! Aber wäre generell eh besser wenn du deiner Mutter sagst dass du ab und an einen durchhziehst, ist besser als es heimlich zu machen auf jeden Fall, man erspart sich ne Menge Ärger und meistens reagieren Eltern da viel gelassener drauf als man denkt!


    hast du die Bong pur geraucht?

  • Zitat

    Original von RaiseRap

    Der Text wurde von einem Kollegen kopiert und stammt natürlich nicht von mir!



    Zitat

    Original von RaiseRap
    Hmm, naja ich weiß nur nicht was ich meiner mutter sagen soll wenn ich zum Arzt gehe und der mich Krankschreibt.. jedenfalls werd ich nie wieder bong rauchen...



    ???

  • Zitat

    Original von RaiseRap


    me seitdem hab ich keinen mehr geraucht.. nur nen paar kippen, die aber eklig waren.. ich tippe auch auf ne mandelentzündung oder auf ne streckung des weeds..


    Dann rauch mal einen Joint und guck mal ob du noch chillen kannst oder ob du immer wieder gleich Ängste bekommst.
    Und das er dich gegen deinen willen bei einer Psychose einliefern kann ist absoluter schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Geenaro
    Das Herzrasen ist normal wenn du extrem Breit bist hab ich auch oft.
    Das mit den Lungenschmerzen hört sich aber komisch an ich denke eigentlich auch das es der kick war und wenn du solange nicht geraucht hast und dann 3 tage durchgebufft hast is klar das dein körper das anders aufnimmt und du vielleicht sowas wie ne überdosis hattest.


    Aber geh besser mal zum Arzt (Haben doch Schweigepflicht)


    EDIT: Gestrecke Scheiße hat mich immer Müde gemacht und krasse Kopfschmerzen


    Naja das ding dabei war auch, das ich irgendwann echt klar im Kopf war, aber weiterhin herzrasen hatte. ich hatte auch nen übelst aufgebläten bauch fällt mir gerade noch dazu ein..

  • es kann echt sein das eine mandelentzündung bei dir schon in Anmarsch war und du durch das Kiffen natürlich nicht positiv dagegen angekämpft hast,im Gegenteil :D auch wenn du sagst du hast kippen geraucht und es schmeckte ekelig...sind anzeichen für mandelentzündung,aber ich bin ja kein Arzt :D und wenn es nicht wirklich besser wird hilft nur der Gang zum Arzt ;-)

  • alter geh zum arzt oder lass das rumheulen..! ärzte werden bezahlt dafür sich die wehwehchen andere anzugucken/amzuhören - wir nicht!
    und ma dran gedachtdasevtl rauch geschluckt hast obwohl ich das nich glaube weils mir auch schon oftgenug passiert is und so schlimm wars nun nich aber deine "nah-tod" erfahrung naja.. nahtoderfahrungen sind was anderes ;)

  • -hast du die Bong pur geraucht?


    Nein! Mit Tabak, wie immer ;)



    -Dann rauch mal einen Joint und guck mal ob du noch chillen kannst oder ob du immer wieder gleich Ängste bekommst.
    Und das er dich gegen deinen willen bei einer Psychose einliefern kann ist absoluter schwachsinn.


    Naja denk nicht das es sowas ist.-. Bin ja schon unzählige male auf mehr klargekommen...




    Ich denke Mandelentzündung passt schon.. Werde morgen früh zum Arzt gehen und meiner Mutter einfach nur sagen das ich Krank bin.



    Mit dsem Kiffen, dass wusste sie alles. aber ich habe nunmal 2011 aufgehört und das wusste sie auch.. will sie eben nicht enttäuschen nur weil ichs nen paar mal wieder gemacht habe.

  • Also echt, wer davon überzeugt is, dass er ne Nahtoderfahrung gemacht hat, geht doch nich auf rappers.in Leute fragen, was das war, weil er Angst hat, dass seiner Mutter rauskriegt, dass er gekifft hat.
    Also wennde schon Todesangst hast dann sollte dir sowas scheissegal sein, zumindest ab einem gewissen Alter.

  • Ähm, ich hab keine Todesangst! Nicht mehr! Das ding ist nur das ich mir dachte, das hier vlt jemand ne ähnliche erfahrung gemacht hat. Naja nun kann der Thread auch close und so..


    Kein bock mir sone behauptungen anzuhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!