Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Lassic
    ... Und je mehr man postet desto mehr kriegt man im normalfall auch ab, es sei denn man ist halt cool mit jedem. Weiß gar nicht ob Feat. z.b. hier schon mal ernsthaft gefrontet worden ist (außer für seinen zwischenzeitlichen namen).


    Wollte das nur nochmal hervorheben :chu:

  • Zitat

    Original von Lassic


    q.e.d.


    Verzeih, aber allein vom inhaltlichen Niveau her hat das hervorragend gepasst. Manchmal sind Nereids Provokationen durchaus rational begründbar amigo, man muss nur sich ne geeignete Analysemethode suchen ;)


    E. nicht einschlafen können ist furchtbar :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sie schalfen nicht sie essen nicht sie trinken nciht aber hängen im sonnenlicht rum.


    Aber sie bauen so dinge wie pep mit all seinen vor und nachteilen das funktioniert nciht umsonst so wie es funktioniert.


    Wisst ihr warum man grass rauchen kann und nicht einfach nur essen kann wie früchte? weil es mehr spaß macht.


    Warum müssen soviele faktoren stimmen um es anzubauen? damit man sich viel mühe gibt und möglichst viel dabei lernt.


    Warum fliegen menschen nicht? weil sie unfälel bauen würden?


    warum haben vögel gelernt zu fliegen wiel sie so inteligent waren es an die nächste genereation weiterzugeben die von geburt an flügel dann einfach hat beid er inteligenz?


    oder weil sie gar nciht erst leben? 8o


    oder evtl. bestimmte dinge nciht fühlen. stichwort robotik/ bionik.


    jede zelle enthält den ausklapparen gesameten dna code configuriert die ersten menschen waren schwimmende kleine tiere ähnlcih wie samenzellend ie über kinetsiche meschanisemen die ersten gene konfigurierten zuerst wurden sie davor nur größer und stärker und frassen sich auf deswegen sind als beispiel die t-rexe ausgestorben aber das si nur die storry wenn es diese dinger gab dann wurdensie von diesen menschen gemacht wie sie endschieden welche tiere es hier überhaupt gibt und wass wir aus den einzellenn lernen können.


    Alles hier nur urbane legenden


    candyman


    hier um das jahr 2000 wo alle rechenr abstürzen sollten? wir leben genau zu dieser zeit? obwohl es so einfach war dinge zu speichern wie mit spieluhre/ orgeln. man das haten die viel zu schenll drauf mit den rechnern viel zu schnell.


    man es ist zu jeder zeit wahrscheinlicher zu leben als zu dieser.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Fand hier alles auf den letzten Seiten sehr peinlich. Alle beteiligten sollten sich das nochmal durchlesen und dann für eine angemessene Zeit schämen

  • Zitat

    Original von Lassic
    und zu mir: ich hänge meist den ganzen tag zuhause außer ich hab mal ne fahrstunde oder werd als aushilfskraft gebraucht ich komme gar nicht oft genug in kontakt mit anderen menschen um überhaupt in eine opferrolle zu gelangen.


    haha :D :thumbup:


    ansonsten hat kuhru der guru schon recht, der einzige bereich wo ich wirklich versuche ernst zu bleiben, ist, wenn ich versuche, anderen feedback zu geben oder ihnen mit ihren sonstigen rapproblemen zu helfen, der rest dient eher so zu meiner unterhaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!