Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Manchmal, so wie auch in diesem Fall, muss man sich einer Sprache bedienen, die einem grundsätzlich nicht zu eigen ist, die das Gegenüber aber auch versteht.


    Junge, man liest aus jedem deiner Beiträge, dass du unlustig und dumm bist
    außerdem chillst du zu Hause und versuchst krampfhaft, deinen Lebensunterhalt aufzubessern
    und dann willst du tatsächlich immer andere belehren und stellst dich in eine angeblich überlegene Position, indem du Leuten unterstellst, dass sie so sind, wie du bist (auch, wenn du es nicht einsehen willst)
    ich sag es noch mal so
    ich bin dir in jeder intellektuellen Hinsicht überlegen, also hör mit deinen Unterstellungen auf


    dass Spiewak sich bei Hurensohn angesprochen fühlt, war natürlich nicht meine Absicht
    dachte, dass klar ist, dass ich nicht alle meine

  • fun fact: ich wollte deinen vorschlag etwas verbessern (111x9 + 1x1 ist wesentlich schneller als 1000x1) und just als ich antworten wollte, war dein post verschwunden und aus argwohn habe ich dann erst einmal nichts gemacht, bis ich sah, dass du und rian gesperrt worden wart. ein paar sekunden eher und es hätte mich auch erwischt :(


    Oha, da hatten du und deine gänzlich weiße Weste aber gehörig Glück.


    Merci an Peas.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Manchmal, so wie auch in diesem Fall, muss man sich einer Sprache bedienen, die einem grundsätzlich nicht zu eigen ist, die das Gegenüber aber auch versteht.


    Oder man löscht den Thread einfach, sperrt den User und gut ist. Wäre jetzt mein Alternativ-Vorschlag. Ist ja nicht so, dass es einen Unterschied macht ob man Leroy zusätzlich beleidigt oder nicht

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich fühle mich selten auf dieser page dahingend unterlegen, denn ich weiß was ich kann und ich weiß das ich nicht das maul halten kann. Das merke ich mir halt explizit wie mit nem totem. Ich seh das mal kontextfrei seperat so wenn ich nur einen von 1000 leuten einen gezeilten schlag verpasse kann ich es schaffen das sich mindestens 111 an die kinlade fassen. Ich werde nun besser stillschschweigen ( nicht till schweigern) walten lassen in der hoffnung das mir das er mir deshalb mein ganzes album produziert.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ey papper weißt du eigentlich, dass die deutsche sprache für dass und das extra zwei wörter hat? Außerdem haben wir Satzzeichen.


    Du kannst es versuchen, aber wirst scheitern..

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • ich muss grad so dringend pipi, dass ich mir in die eichel kneife und mich nicht traue aufzustehen, aus angst, in die hose zu machen. kennt ihr das?


    e: so, war jetzt doch auf klo. fühlt sich gut an!

    5 Mal editiert, zuletzt von Selim Tab () aus folgendem Grund: pipi gemacht

  • Ich hab nur praktische Tipps zur Steuerhinterziehung gegeben. Und dann gibt's gleich 'ne zweiwöchige Sperre voller Pain. Und der Post wurde auch gelöscht. :(



    Da merke ich, ich wollte noch in deine Review lesen.


    Dann hast du bestimmt auch genug Zeit Gehabt die Anime anzusehen die ich dir empfohlen habe oder nich?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Dann hast du bestimmt auch genug Zeit Gehabt die Anime anzusehen die ich dir empfohlen habe oder nich?


    Yep, bin bei der vierten Folge. Gibt ja nur 12. Bin jedenfalls recht angetan. Ausführlich mach ich das dann später, wenn ich durch bin.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Yep, bin bei der vierten Folge. Gibt ja nur 12. Bin jedenfalls recht angetan. Ausführlich mach ich das dann später, wenn ich durch bin.


    was hat er dir empfohlen? Serial experiments lain?


    e: oh der hatte ja 13 folgen, falsch erinnert

  • kennt ihr das, wenn ihr so dringend kacken müsst, dass ihr gänsehaut bekommt?


    bei mir isses gerade so weit und dazu musste ich eben noch blähen und hatte schon angst, dass ich sharten würde. die sorge war aber unbegründet, jedoch habe ich dabei versehentlich ein paar tropfen pipi in den schlüpper gesprenkelt.

  • was hat er dir empfohlen? Serial experiments lain?


    e: oh der hatte ja 13 folgen, falsch erinnert


    Mononoke. Quasi meine erste Animeserie, langsam werdrn die normalen (guten) knapp.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • kennt ihr das, wenn ihr so dringend kacken müsst, dass ihr gänsehaut bekommt?


    bei mir isses gerade so weit und dazu musste ich eben noch blähen und hatte schon angst, dass ich sharten würde. die sorge war aber unbegründet, jedoch habe ich dabei versehentlich ein paar tropfen pipi in den schlüpper gesprenkelt.


    kennt ihr das, wenn ihr so dringend das bedürfnis habt hier zu posten, dass ihr nicht mal eine 7 tage sperre überstehen könnt und ihr deshalb mit eurem zweiten account hier weiter posten müsst? :(

  • Mononoke. Quasi meine erste Animeserie, langsam werdrn die normalen (guten) knapp.


    hab auch bisher sehr wenige Animes (eigentlich nur death note, hunterxhunter, fulmetal alchemist und serial experiments lain) zu ende geguckt, die aber allesamt gut bis sehr gut waren, kenne mich da also auch eher weniger aus. du hast ja eigentlich ziemlich plan was film, Serien etc. so angeht also wenn du sagst, dass das gut ist wird das wohl auch gut sein: schick also mal nen streamlink per pn pls, weil ich schätze mal dass netflix so eine relativ unbekannte Serie erst mal nicht ins Aufgebot mit rein nehmen wird :(

    wenn du damit fertig bist guck dir auch mal serial experiments lain (1998) an, bin mir eigentlich sehr, sehr sicher, dass das dir ziemlich gefällt: Hat einen sehr minimalistischen Zeichenstil das ganze und ist im großen und ganzen ein extremer brainfuck, da die Handlung absolut komplex und kafkaesk ist und teilweise absichtlich Lücken für Interpretationen lässt. Die Serie behandelt grob gesagt so die Themen was ist ein Gott, künstliche Intelligenz, das Internet, unsere soziale Interaktion (ich weiß das ist jetzt alles nicht wirklich aussagekräftig, aber ist echt schwer das bei dem so pauschal zu sagen) und lässt einem am Ende ziemlich ratlos (auf eine gute weise) über diese Themen grübelnd zurück. Ich finde dieser Anime lohnt alleine deswegen, da er mit einer überraschend präzisen Genauigkeit die Entwicklung des Internets so wie wir es jetzt kennen (soziale Netzwerke, smartphones, totale Vernetzung,... ) vorhersagt und das obwohl er aus dem Jahre 1998 stammt. hat man auch schnell mal geguckt wie schon gesagt nur 13 Folgen.


    btw. lohnt sich peaky blinders? wollte das mal anfangen hat mich aber am anfang noch nicht so gecatcht

  • Hast 'ne PN. Peaky Blinders habe ich leider noch nicht gesehen, hat aber (zumindest die erste Staffel) fast durchgehend sehr gute Rezensionen. Cillian Murphy und Tom Hardy klingen auf dem Blatt auch schon sehr vielversprechend, sollte mich wundern wenn das "schlecht" ist. Wurde mir auch schon oft empfohlen.


    Da merk ich, dass ich da auch mal endlich reingucken sollte, oh mann. Entweder habe ich keine Serien oder sie zerquetschen mich förmlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!