Im Kreuzverhör mit Syntheciser

  • Das Kreuzverhör startet in eine neue Staffel !


    Da Assassin 7 nicht erreichbar ist, heute ein Überraschungskandidat.


    Diese Woche mit Syntheciser


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    _Supreme_ - 19.01.2011
    Fucking Freddy - 26.01.2011
    Rheiner Zufall - 02.02.2011
    Ka-o-Peh - 09.02.2011
    NSF - 16.02.2011
    Up - 23.02.2011
    XXX - 02.03.2011
    XXX - 09.03.2011
    XXX - 16.03.2011

  • wie lange hast du damals ungefähr gebraucht um die traurige wahrheit zu schreiben?
    wie alt bist du?
    was hörst du noch außer hiphop`? bist ja auch öfter mal in sontiger musik unterwegs..

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Wieso bin ich nicht erreichbar?


    Kannich dir nich sagen sry !


    Zitat

    Original von Ferten
    wie lange hast du damals ungefähr gebraucht um die traurige wahrheit zu schreiben?
    wie alt bist du?
    was hörst du noch außer hiphop`? bist ja auch öfter mal in sontiger musik unterwegs..


    - ach du sch.. kein peil wirklich.. also allzu lang wars nicht, ich glaube 4 Monate oder so, ging damals recht flott, aufgrund der Tatsache, dass ich noch n Mic hatte. Und ne Kabine aus Decken!
    - 22
    - Ehrlich gesagt zählt genau Hiphop zu den Dingen, die ich bevorzugt am wenigsten höre. Auf einen spezifischen Musikgeschmack will ich mich nicht unbedingt einigen. Ich denke, dass ich mittlerweile am liebsten Elektro-Tech, Drum n Basse höre, damit meine ich, das läuft statistisch am häufigsten. Ich hör aber alles , das kann Pop sein, früher sehr gern death metal und son Kram gefeiert. Um mal von jeglichem schnellen abzuweichen, nenn ich mal The Weepies. Brutale Entspannungsmusik.

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    Kannich dir nich sagen sry !



    Hat sich schon erledigt :)


    Ich nutz jetzt erstmal dein Kreuzverhör aus, um dich mit Fragen zu vergewaltigen.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    wann battlest du wieder in der rba?


    Ich gehe stark davon aus , dass ich das nie wieder tun werde.
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich in den letzten 3 Jahren ganze 3 " Songs" geschrieben habe, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Ich habe, hinzukommend, kein eigenes Equipment, was ein zusätzlicher Stressfaktor ist, bei 48 h frist.


    Falls Alex aber hier ne Liga eröffnet, werd ich wohl aus reinem spass an der freude hier ein Battle machen.

  • Wieso keine RBA offlinebattles?


    Wieviele unreleaste und evtl ungemischte Tracks hast du ca parat?


    WIeso nur 3 Tracks geschrieben in der langen Zeit? Gehen Themen aus oder das Interesse verloren?


    Wem seine Musik in Hinblick auf Rap schätzt du? Gerne (am liebsten) auch eher unbekannte Leute mit Begründung nennen.


    Was hattest du in der Schule in Deutsch so im Schnitt?

  • Zitat

    Original von coru
    wieso nicht mehr rba?


    Da habich so viele Battles gemacht, gewonnen, verloren, strafpunkte kassiert, ect. ich glaube es reicht langsam .. wobei das battle mit JC jetz auch ma über 3 jahre her is oO man man man


    Zitat

    Original von Kesco
    Wie lange brauchst du um ein Schnitzel mit einer GAAAAAABEL durchzuschneiden?


    das dauert länger als man glaubt. Kommt natürlich auf das jeweilige Level an .. *hust*

  • Wunscht feat. partner? (komm mir hier nicht mit keiner :D )


    Lachhaftester Fame (Promi) rapper...?


    Das beste am Saarland?


    Beste Geburtstagsgeschenk ever ^^ ?


    Damals,Schlechteste/beste schulnote ..(mit fach) ?


    Bei wie viel % siehst du dich Raptechnisch?


    Wie geht es dir?

  • Warum der Name Syntheciser?


    Warum kein eigenes Equip. besorgen?


    Wenn nicht, dann heißt das das Rap dir zu langweilig geworden ist?


    Ein Album nochmal in Angriff zu nehmen ist wohl nicht mehr vorstellbar, oder?


    Was machst du eigentlich momentan? (Schule, Hobbies.....)


    Komm mal nächste Woche Freitag (21.ter) bei mir vorbei. Feier mein
    B-Day rein. Schöne 20 Jahre und Bier + Essen kostenlos und Schlafmöglichkeit. :D


    Schonmal Drogen, gekifft oder eher der ganz saubere Junge?

  • n grüner zug? is für dich kiffen, für ihn cops in der bahn.


    Sollte die Kifferrage beantworten, wenn er's real keept :D

  • Zitat

    Original von Tezuka



    Schonmal Drogen, gekifft oder eher der ganz saubere Junge?


    In Moers war nur noch sein Körper da....^^:D


  • - dauert ja noch länger als online battles ;D


    - allein bei der darum gehts ep gingen mir 2008 11 songs verloren.. da habich verhunzte drecksssessions von dem produzent, bei dem ich recordet hatte bekommen.. das sind so ziemlich die einzigen


    - ich denke, dass die antwort auf die obendrüber liegende frage damit zusammenhängt. Es hat mir ziemlich die motivation und Lust geraubt, gezwungenermaßen 11 songs wegzuwerfen. Klar ich hätte sie neu recorden können, nur wer will das schon, nachdem man fast ein 3/4 jahr gewartet hat um ein unfertiges produkt zu bekommen..


    - Von mein Jungs natürlich: Drehmoment, Asselass und Musik aus Liebe. Anderweitig muss ich mir wohl selbst eingesetehen, dass ich das interesse daran wohl ziemlich verloren zu haben scheine. Dennoch muss ich sagen, Eminem ist halt zeitlos und Jedi mind tricks.


    - Deutsch uhh.. im schnitt sagen wir mal ne 3. Ich warn fauler schüler. Habs auch des öftren geschafft mal ne 6 in deutsch zu kassieren. Passiert wenn mans Buch nicht liest und während der klassenarbeit versucht sich ne ausm netz gedruckte inhaltsangabe durchzulesen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!