Beat allein

  • Hallo ich bin nur Beat bauer also recorde nichts bei mir würde ich woanders machen wenn ich nur den beat bauer und er vom klang sich sauber und professionell anhören soll das er fertig zum recorden ist muss ich ihn dann auch vor dem recorden abmischen weil die beatz die ich bauer hören sich mit den vst und einer ordendlichen laustärke der spuren schon so gut an

  • Zitat

    Original von cason
    Hallo ich bin nur Beat bauer also recorde nichts bei mir würde ich woanders machen wenn ich nur den beat bauer und er vom klang sich sauber und professionell anhören soll das er fertig zum recorden ist muss ich ihn dann auch vor dem recorden abmischen weil die beatz die ich bauer hören sich mit den vst und einer ordendlichen laustärke der spuren schon so gut an


    Hallo, ich bin ein Beatbauer. Ich recorde nichts bei mir - wenn, dann würde ich das wo anders machen. Wenn ich den Beat baue, soll er sich professionell anhören und zum recorden geeignet sein.. muss ich diesen dann noch abmischen? - er hört sich so auch schon ganz gut an.

  • Zitat

    Original von speechless


    Hallo, ich bin ein Beatbauer. Ich recorde nichts bei mir - wenn, dann würde ich das wo anders machen. Wenn ich den Beat baue, soll er sich professionell anhören und zum recorden geeignet sein.. muss ich diesen dann noch abmischen? - er hört sich so auch schon ganz gut an.


    deutsch - cason
    cason - deutsch

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ja, Du solltest deinen Beat auch abmischen oder, was noch besser wäre, demjenigen der seine Stimme noch draufpackt bzw. dem der das ganze am Ende abmischen soll die unbearbeiteten Einzelspuren geben.


    wieso gehst du eigentlich davon aus das jemand der hier so eine frage stellt in einer derartigen form
    für jemanden einen beat macht der so qualitativ hohe ansprüche hat das er alle spuren einzeln brauch vom beat


    ?(

  • Zitat

    Original von DieStimme


    wieso gehst du eigentlich davon aus das jemand der hier so eine frage stellt in einer derartigen form
    für jemanden einen beat macht der so qualitativ hohe ansprüche hat das er alle spuren einzeln brauch vom beat


    ?(


    Das sollte kein hoher Anspruch, sondern der Standard sein. Jeder Idiot will hier seine Tracks mastern, aber auf ein gescheites mixing wird geschissen.c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!