17 Jähriger von einem 15 Jährigen erstochen !

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    naja was solsl stechen sich die untermenschen halt gegenseitig ab, solangs keinen unschukdigen trifft. die mutter tut mir leid.


    Bis jetzt das einzigst schlaue was ich hier gelesen hab .


  • ist auch so



  • also dieses emte dingens is zwar dumm wie scheisse, aber was du da ablässt ist absolut kein spiegel für de gesellschaft. aus irgendeinem grund bin ich mir auch sicher, dass in deiner geschichte das eine oder andere detail fehlt.

  • Zitat

    Original von CeeDee



    also dieses emte dingens is zwar dumm wie scheisse, aber was du da ablässt ist absolut kein spiegel für de gesellschaft. aus irgendeinem grund bin ich mir auch sicher, dass in deiner geschichte das eine oder andere detail fehlt.


    definitiv. klar gibt es nette auslönder, aber wie viele sind das, kaum welche
    ich komm grad von der polizei weil ich ne räuberische erpressung angezeigt hab und rate mal es war kein deutscher!

  • dieses jahr wurden viele leute gekillt, dann gab es immer diese ausländerdiskussionen. vielleicht liegt es gar nicht an der nationalität, sondern an den leuten selbst. aber ihr habt bestimmt recht, ich möchte mich da ja auch gar nicht einmischen :) macht mal weiter

  • Zitat

    Original von Khalizza
    dieses jahr wurden viele leute gekillt, dann gab es immer diese ausländerdiskussionen. vielleicht liegt es gar nicht an der nationalität, sondern an den leuten selbst. aber ihr habt bestimmt recht, ich möchte mich da ja auch gar nicht einmischen :) macht mal weiter


    LOL, du bist doch selber halbrussin oder sowas :rolleyes:

  • es liegt nicht an der nazionalitaet sondern der beschissenen musik


    wackness hat keine hautfarbe wie schon kurt sagte




    edit: aber ist schon seltsam. samstag vor ein paar wochen wurden an meinem block 4 leute unabhaengig voneinander durch schiessereien in die ewigen jagdgruende geschickt, sowohl schuetze als opfer waren jeweils negerrr.

  • Ich bin selber Türke und im Gegensatz zu den meisten anderen meiner Laandsleute sage ich offen und ehrlich das ich froh bin in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein und mich HIER zuhause fühle. Die Türkei ist zwar schön und gut, aber wir "Almanci" (Deutschländer), wie wir von den richtigen Türken genannt werden, eine sehr geringe Akzeptanz dort. Meiner Meinung nach viel weniger als hier! Gerade deshalb finde ich das immer wieder Schade das so viele Deutsche, das lese ich leider auch immer wieder hier, direkt sagen die Ausländer sind das Problem. Ausländer machen dies, Ausländer machen das. Frei nach dem Motto, ohne Ausländer wären wir besser dran. In anderen Ländern Europas sind es schon seit Jahrzenten keine Ausländer mehr, sondern Franzosen, Engländer oder Holländer egal aus welchen Ländern diese Personen kommen. Nur Deutschland, jaaa auch mein Land!, hängt leider wieder mal in Sachen Integration hinterher und das finde ich traurig...


    Musste das mal los werden :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!