Wetten, dass..? - Nach schwerem Unfall abgebrochen!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    auch nicht schlecht, stimmt. Öffentliche Skandale sind aber einfach viel toller - da kann die Menschheit so schön gaffen & ihre Sensationsgeilheit ausleben.


    die welt ist ja so gemein

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Wie schnell das auf Youtube ist.



    & wie schnell es schonwieder gelöscht wurde.



    Sein Vater macht sich jetzt bestimmt ewig Vorwürfe, wenn er stirbt. :D

  • Wie makaber das einfach ist,
    Thomas sagt vorher noch "Was muss das für ein Gefühl für einen Vater sein, wenn einem der eigene Sohn vors Auto läuft"... und dann das!


    BTW Die Hunziker is ja mal total nervig..."sofort ein arzt...sofort ein arzt" achwas...
    naja, trotz alle dem hoffe auch ich, dass er sich nicht allzu stark verletzt hat!


  • ich bin echtmal gespannt was er hat, hoffe das es ih mschnellstmöglichst gut geht

  • Alleine die Senden vorerst was anderes wegen dem Unfall und was kommt,
    EIn Live- Auftritt von Black Eyed Peas mit diesem Tonights gonna be a good night :D hahahahaa


    Edit: JayHo´s Post nicht gelesen :(

  • Zitat

    Original von DJ$mochi


    ...das beste was man in so einer situation machen kann.


    Ich meinte damit auch eher, dass doch wohl jedem, auch dem ARzt selbst klar war, dass er da jetz hin muss, und so wie sies gesagt hat fand ichs halt nervig. aber hast schon recht, es war trotzdem gut, es zu sagen, nicht zuletzt um den leuten zu zeigen dass sie soweit alles im griff haben.

  • [YOUTUBE]0ZV7AiuvBVg[/YOUTUBE]


    hier ist nochmal alles komplett,


    aber nach dem zweiten sprung wo er abbricht hätte er lieber aufhören sollen


    er war halt einfach nur sturr aber trotzdem natürlich sehr tragisch


    aber eine gute reaktion von wetten dass die kameras nicht raufzuhalten und die sendung abzubrechen

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Wie schnell das auf Youtube ist.


    das wie als raab sich damals mitm fahrrad gemault hat, das war 5 minuten später auf auch auf youtube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!